Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sehr viel Werbung, PC langsam
Unterstrichen - Hallo, auf meinem Laptop wird seit geraumer Zeit sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter grün unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Brauche da bitte Hilfe um dies zu beheben, da ich auf manchen Seiten die "richtigen" Links nicht mehr anklicken...
Alles rund um Windows
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Unterstrichen - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Werbung bei lila unterstrichenen Wörtern
Unterstrichen - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf manchen Seiten werden Wörter lila doppelt unterstrichen, die auf Werbung für irgendwelche Handy-Flats verweisen. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Schreibe gerade etwas für die Uni, und es nervt echt! Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
Unterstrichen - Hallo ihr lieben! Ich hatte dieses Problem schon einmal und dann war es plötzlich weg, deswegen hatte ich mich nicht weiter damit befasst. :( Seit gestern sind einige Wörter auf den Netzseiten doppelt blau unterstrichen und wenn ich dort drauf klicke, erscheint ein kleines Fenster mit Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Unterstrichen - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Unterstrichen - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare im Firefox
Unterstrichen - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Links in Firefox
Unterstrichen - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
Unterstrichen - Liebe Forengemeinde, ich habe das hier wohl sehr bekannte Problem mit diesen komisch doppelt-grün unterstrichenen pop-up-Fenstern. Habe ein wenig gelesen und nun dieses FRST64 programm durchlaufen lassen. Diese werde ich jetzt hier posten und hoffe auf Hilfe... Ich muss dazu sagen, dass ich echt...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Unterstrichen - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Unterstrichen - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Unterstrichen - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Unterstrichen - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Unterstrichen - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Unterstrichen - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Unterstrichen - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Unterstrichen - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einmal ganz viel komische Werbung im Browser =/
Unterstrichen - Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Tanja und bin Neu hier. Zudem bin ich leider so langsam am verzweifeln :heulen: Seit einigen Tage habe ich ein wirklich nerviges Problem mit meinem Browser. Ich habe mein Problem einfach mal bei Google eingetippt und bin immer wieder auf dieses Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Unterstrichen - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
RVZR-a.akamaihd.net erschien, seitdem PC langsam, Texte farblich und unterstrichen, dahinter Webebanner
Unterstrichen - Hallo, ich komme allein leider nicht mehr zurecht. Ich habe seit Donnerstag Abend eine Webseite angezeigt bekommen (RVZR-a.akamaihd.net) mit dem Hinweis, dass mein PC infiziert sei und ich eine Software installieren solle. (Leider weiss ich nicht mehr welche). Gleichzeitig wurde mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erschien DELTA SEARCH
Unterstrichen - Ich war 6 Wochen im Ausland. Mein Computer zu Hause war vollständig aus. Es hatte auch niemand Zugang dazu. Nach der Rückkehr sollte ich auf Empfehlung meines Sohnes statt Skype das Programm "Jitsi" installieren um mehr Sicherheit (NSA, etc.) zu haben. Nach Abschluss dieser Installation hatte...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Unterstrichen - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Unterstrichen - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Unterstrichen - Hallo zusammen, wie im post 143686 von angela100 beschrieben, tauchen seit ein paar Tagen (maximal 1 Woche) (nur) im Firefox links an verschiedenen Wörtern auf (Wörter sind farbig -blau oder rot - und doppelt unterstrichen). Hierzu ein Bild in der Anlage. Ich habe nun Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.