Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
savings sidekicks entfernen
Unterstrichen - Hi und guten Abend habe seid kurzen das Problem das auf webseiten bestimmte Worte makiert, verlinkt und unterstrichen sind. Der Link fürt mich zu Savings Sidekicks. Wie bekomme ich das wieder weg, vor allem da ich gelesen habe das es sich da um ein bösartiges programm handelt Danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA 100 € Virus - brauche nun ein Script..Vielen Dank!
Unterstrichen - Huhu...habe auch den GEMA Virus....habe OTLPE CD schon gebrannt und durchlaufen lassen....habe selber mir die OTL Log schon angesehen und "da wo ich denke wo Fehler sind" schon rot fett kursiv unterstrichen markiert. Ich hoffe auf ein Skript was mir hilft....Vielen Dank Neuer Edit: Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
Unterstrichen - Grüß euch! Hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (HP Pavillion) am Bildschirm die schwarzen Flächen grün blinken lässt! Das hat sich plötzlich aktiviert, wie ich ein 2D Zeichenprogramm (Autocad 2004) offen gehabt hatte und auf das Start-Icon gedrückt hab. Außerdem werden mir...
Log-Analyse und Auswertung
Auswerten - Tutorial
Unterstrichen - Hallo, ich mache gerade ein Tutorial zur Auswertung von Hijackthis-Logfiles. Dafür würde mir diese Seite empfohlen: h**p://www.bleepingcomputer.com/startups/mctadmin.exe-25611.html so wenn ich da jetzt Sidebar.exe eingebe, sagt es mir Sidebar.exe sei schädlich,
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Darstellung von Grafiken, Internetseiten, Flash-Animationen, usw.
Unterstrichen - Hallo Leute^^ In letzter Zeit hatte ich schon 2 mal das Problem, dass Grafiken, Flash-Animationen usw., aber auch so kleine Links ,oder wie auch immer ich das nennen soll, nicht mehr gehen :( (Ich kann zum Beispiel hier nicht bei dem verfassen der Nachricht einstellen, dass irgendetwas kursiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
Unterstrichen - :kloppen:moin moin und großer hilfeschrei..... hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgende probleme auf dem rechner: 1. kann keine buttons im net öffnendas heißt konkret; z.b. beim anklicken für einen download reagiert der button überhaupt nicht. wenn ein text unterstrichen daneben steht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 98 SE - Probleme
Unterstrichen - HILFE ! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Betriebssystem Windows 98 SE. Als wenn das Betriebssystem beschädigt ist und wesentliche Funktionen (aus Windows 98) abhanden gekommen sind. Ich vermute es liegt an einem Virus/Trojaner, der sich vermutlich über das Internet (Chat,...
Alles rund um Windows
HiJack File gemacht, wie krieg ich die Viren los?
Unterstrichen - Hallo! Ich habe hier alles mitverfolgt in eurem Board, und selbst auch einiges versucht, aber jetzt würde ich gern mal von einem experten wissen, was ich noch machen muss/kann/soll, ich hab mir die Log Datei angesehn, das fett gemachte sagt mir nichts, und fett mit unterstrichen ist von Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! nerviger Wurm: "popupsearches"-Popup
Unterstrichen - Habe mir einen nervigen Wurm eingefangen, kriege immer wieder So Popups wie z.B. mit der URL: http://www2.popupsearches.com/search.php?query=Hashimoto+ Ausserdem werden jetzt wörter im Browser unterstrichen, beim rollover mit der Maus erscheint in der STatus-leiste des Browsers "Sponsored Link"! ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! nervender Trojaner?!
Unterstrichen - Hallo, habe folgendes Problem. Hab mir irgendwie eine komische Toolbar eingefangen (begin2search.com) die ich allerdings wegbekommen habe, aber jetzt werden immer noch auf jeder Site bestimmte Begriffe Wie Internet oder Email grün unterstrichen und bei Klick darauf komme ich auf eine ominöse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.