Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Unterstrichen - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und/oder Virus!
Unterstrichen - Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün unterstrichen sind und diese dann als Link zu Werbe Seiten führen. Wenn ich "youtube.de" eingebe erscheint fast immer bei...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
Unterstrichen - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnen sich bei der Benutzung des Google Chrome Browsers immer wieder ungewollte Umfragefenster automatisch. Sie versprechen Gewinne von Apple und co. und werden angeblich von google chrome oder facebook durchgeführt. Während sich diese Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte PopUps und Verlinkungen
Unterstrichen - Hallo ich bin durch die Googlesuche auf Euch gestoßen, da ich bereits ähnliche Probleme hier nachgelesen habe. Ich habe auf meinem Rechner in der letzten Zeit das Problem, daß sich beim Besuch von Webseiten immer wieder PopUps mit Onlinespielen, Partnerbörsen, Sexseiten etc. öffnen bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Unterstrichen - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver1.125
Unterstrichen - seit ein paar tagen werden alle möglichen seiten in firefox total komisch angezeigt: es sind wahllos worte doppelt grün unterstrichen und scheinbar mit einem pseudo-suchdienst verlinkt. weisz nicht genau, wo es hinführt, hab nicht angeklickt. bei der suche nach der ursache dieser neuen extravaganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Cake 3.00 entfernen
Unterstrichen - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf Google Chrome das Problem, dass sich immer diese lästigen Pop ups öffnen, ebenso sind bei mir sämtliche Wörter grün unterstrichen, z.b. Youtube Videos fangen an sich immer wieder selbst zu laden und es öffnet sich immer die Seite Topic Torch worauf ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Adware und/oder Virus!
Unterstrichen - Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün unterstrichen sind und diese dann als Link zu Werbe Seiten führen. Wenn ich "youtube.de" eingebe erscheint fast immer bei...
Mülltonne
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Unterstrichen - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Unterstrichen - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter?
Unterstrichen - LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter? Den Beitrag habe ich bei Euch gefunden, kann ihn eins zu eins für mein Problem übernehmen 16.08.2013, 12:30 WritersM Hey Leute,
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Unterstrichen - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit SoftonicCrawlerSmileys/Iminent Computerprobleme
Unterstrichen - Liebe Leute, in meinem Laptop stimmt was nicht. Ich muss ein Virus haben oder sonstwas. In vielen Texten von Webseiten ist auf einmal seit kurzem einiges grün markiert und doppelt unterstrichen, egal auf welchen Seiten, wenn ich darüber gehe, dann erscheint ein Werbekästchen, welches sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Unterstrichen - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Unterstrichen - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung im Browser!
Unterstrichen - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace
Unterstrichen - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Unterstrichen - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder unter Windows 8 entfernen
Unterstrichen - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 8 seit Mai 2013. Seit ca. 4-6 Wochen bekomme ich unter Amazon, Bücher de, Ebay und anderen Seiten den Deal Finder in den Text oder Bilder und Get Deal an der Seite. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich, wenn ich Google aufrufe einzelne Wort in grün und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer loswerden
Unterstrichen - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Unterstrichen - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JVL libpack.net
Unterstrichen - Hallo Zusammen, ich hab mir glaub ich was eingefangen. Es öffnen sich (im Firefox) irgendwelche Fenster, wo dann wohl werbung erscheinen sollte, owohl ich AddBlock hab. In der Adresszeile steht immer was von jvl.libpack.net.... oder so ähnlich. Zusätzlich werden einzelne Wörter im Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Unterstrichen - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Websites - grün und doppelt unterstrichen - Werbung
Unterstrichen - Hallo! Ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, für einen neues Hinweis oder Hilfe dazu. Seit heute erscheinen auf fast allen geöffneten Internetseiten die ich benutze Werbelinks die grün gefärbt und doppelt unterstrichen sind bei einzelnen Wörten (erscheinen zB bei Wikipedia,...
Alles rund um Windows
Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
Unterstrichen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe mir scheinbar diesen "clickcompare.info" Trojaner eingefangen. Auf Websites werden verschiedene Wörter unterstrichen und mit einem Link zu der Website versehen, zudem erscheint häufiger bei diesen Links Werbung auch ohne Anklicken. Da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.