Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbeseitigung click compare MAC
Compare - Hi, ich habe seit gestern scheinbar einen Trojaner auf meinem MAC. könnt ihr mir bitte helfen, ihn zu entfernen. Etliche Worter werden im Browser unterstrichen und mit links versehen. Weiterhin öffnen sich ständig neue tabs, die mich zu umfragen und gewinnspielen leiten :/ :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
sehr VIEL Werbung...
Compare - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das Problem in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Clickcompare
Compare - Hallo, habe ein Problem mit Click Compare, irgendwie ist dieses Programm auf meinem Rechner gelandet. Habe nachdem ich im Forum gelesen habe, schon ADW Cleaner, Eset und Farbar Recovery Scan Tool FRST64 drüber laufen lassen. Hier das Ergebnis von FRST64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare im Firefox
Compare - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Compare - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung im Browser!
Compare - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Compare - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search, Click Compare uvm.
Compare - Moin! ... oder: N'abend! Es scheint als hätte ich ein kleines Problem mit Malware... Ich habe vor einiger Zeit den "Click Compare"-Virus auf meinem Rechner entdeckt, mir daraufhin ein paar Programme runtergelanden, darunter auch CCleaner, und mir damit den "Delta Search"-Virus ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner - Laptop (Win7 / Google Chrome)
Compare - Habe neulich auf meinem Google Chrome seltsam unterstrichene Wörter und blau eingefärbte Wörter entdeckt, die mich auf eine Click Compare Seite weitergeleitet haben. Habe jetzt auf Google gesucht und herausgefunden, dass es scheinbar ein Trojaner ist, den ich mir irgendwo eingefangen habe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare und Windows 8
Compare - Hallo, habe mir den Trojaner Click Compare eingefangen. Habe Win 8, als Betriebssystem. Wie ist die Vorgehensweise, Click Compare zu entfernen, Bitte um Info,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Virus Auswertung
Compare - Hallo ich habe jetzt alle schritte von der otlpe anleitung befolgt dort stand ich sollte nun eine datei hier reinstellen habe ienen Trojana der mich nicht in den abgesicherten mdus rein laest deswegen das ganze ich hoffe auf schnelle hilfe und moechte mich schon im vorraus bedanke
Log-Analyse und Auswertung
click compare - Trojaner?
Compare - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt unter anderem auch auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Compare - Hallo, ich habe mir, wie mehrere Leute hier, den Click Compare Trojaner eingefangen und wollte um Eure Hilfe bitten, damit er wieder verschwindet. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich mir einfach den adwcleaner lade und damit bereinigt sich die Sache. Also habe ich den cleaner laufen lassen, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click compare / Firefox
Compare - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Click compare trojaner
Compare - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Ich habe wirklich keine ahnung von computern...kann da vielleicht mal jemand über die Textdatein schauen?! Dankeschön!! # AdwCleaner v2.115 - Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner
Compare - Hallo Leute, wie einige andere habe ich mir den clickcompare Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe beim Entfernen. Gemäß eurer Anleitung hab ich defogger, otl und gmer durchlaufen lassen, die Text files habe ich angehängt. Vorab noch 2 Fragen zur Bedrohung durch das Ding. 1. Können auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner entfernen?!
Compare - Hallo ihr Lieben, sieht so aus als hätte ich mir, wie so mancher, den Click Compare Trojaner eingefangen. Bei einigen Homepages werden manche Wörter unterstrichen angezeigt und wenn man draufklickt, kommt man auf die Click Compare Seite. Außerdem wird allgemein mega viel Werbung angezeigt, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare auf dem Laptop
Compare - Hallo liebe Foren Mitglieder, seid einiger Zeit hab ich schon das Problem das viele Wörte unterstrichen sind wie ein Link. Heute hab ich dann endlich mla gegooglet und mit erschrecken festgestellt das es ein Virus sein soll. Click Compare..... Da ich aber leider kaum Ahnung habe bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
Compare - Hallo! Ich bin ein absoluter Computer Laie und habe keine Ahnung was ich machen kann und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe seit 2-3 Tagen auf einigen Internetseiten auf einmal eingebaute Links die mich zu "Click Compare" führen. Es sind ganz alltägliche Wörter wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus/Trojaner (?) in Chrome auf Laptop mit Windows 7
Compare - Hallo an alle, ich habe mir einen Click Compare Virus/Trojaner (?) eingefangen und der ist trotz Malware Scan noch nicht entfernt worden. Da ich mich zuvor in einem anderen Forum informiert habe, habe ich bereits mit Malware Bites einen Scan durchgeführt und leider die angezeigten infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei etwa jeder zweiten google suche werde ich zu "click compare" verlinkt.
Compare - hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem. Etwa jede zweite Googlesuche endet auf einer gewissen "click compare" Seite. Unabhängig davon welchen Browser ich benutze. Ich habe den gesamten Pc bereits mehrmals mit "AVG Internet Security 2013" gescannt, jedoch wurde bei diesen Scans nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
trojaner ruper0dun.exe entfernen ein paar fragen
Compare - Hey zusammen, Habe seit Längeren den trojaner "roper0dun.exe", nach jedem Hochfahren des Rechner (Win 7 64-bit) bekomme ich die Meldung. "Problem beim starten von C:\Users\***\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Also habe ich mich schlau gemacht was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare sucht Firefox und Co. heim
Compare - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe praktisch das selbe problem wie der Kollege von diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/120228-search-searchcompletion-com-hat-meinen-firefox.html D.h. die Suche über die Adressleiste von Firefox führt immer auf die searchcompletion.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanersuche nach Rechnerbeschlagnahmung
Compare - Hi, vor zwei Tagen wurde mein Rechner und mehr unrechtsmäßig beschlagnahmt. :koch: Gestern habe ich den Rechner zurückbekommen. Da ich keine PW herausgegeben habe, vermute ich einen installierten Trojaner auf dem Computer. Bevor ich diesen wieder richitg benutzen kann, möchte ich sicher gehen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, ukash usw.
Compare - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.