Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich jetzt wirklich Virenfrei?
Compare - Hallo alle miteinander, vor kurzem hatte ich mal wieder langweile und hatte mir etwas heruntergeladen:headbang: Nunja, konsequenz viel viel Viren ^ Ich habe versucht alle zu löschen aber bin mir nicht sicher alle erwischt zu haben, meine letzte hoffnung ist dieser hijackthis : Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Acount Hack
Compare - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
Icq7 verschickt links/explorer öffnet sich/pc fährt neu hoch/grafiktreiber stürzt ab
Compare - Hallo Leute, ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte (ATI Readon HD 2400 PRO) der ,,grafikbeschleuniger´´ ??? keine ahnung was das ist stürzt die ganze zeit ab. Dann noch icq 7 ich hab einen link angeklickt seit dem schickt icq immer automatisch einen link an freunde und windows explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
Compare - Vor einigen Tagen hat Trendmicro Officescan "bredolab.cj" auf meinem PC gemeldet und gelöscht. Trendmicro und Add-Aware melden nun keinen Befall mehr. Der PC hat jedoch ein merkwürdiges Verhalten. 1. Der Ausdruck "windowsupdate" darf jetzt nicht mehr in einer Url vorkommen. - Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Heur
Compare - Hallo, mein Virenprogramm (AVG) hat heute folgendes gefunden: EIN32/Heur In C:\Dokumente und Einstellungen\Gärtner\Lokale Einstellungen\Temp\asd8E.Temp.exe (1) CCleaner ausgeführt Bei Registry bleibt folgender Fehler stehen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten (Firefox läuft nicht mehr, Google verlinkt auf falsche Seiten)
Compare - Hallo zusammen, hier die Logfile von meinem Rechner. Fällt euch daran etwas seltsames auf? Vielen Dank für die Hilfe Dominik
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe dauerhaft und doppelt im Taskmanager
Compare - Hi, ich habe mir jetzt so einige Einträge bei Euch durchgelesen, das Problem scheint auch lösbar zu sein. Die iexplorer.exe die 2 mal im Taskmanager sind, ist auch mein Problem. Eure Hilfebeschreibung ist super verständlich allerdings weiss ich nicht, welche Ordner ich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Habe vor kurzem richtig heftige probleme mit dem pc
Compare - Seit etwa 3 tagen öffnet sich mein IE8 von allein und zeigt mir werbung und in einem unterordner ka wie ich den überhaupt finden konnte C:\Users\....\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tem.\IE8\..und eine nummer am ende(8DBDYQ) Ka ürgendwie sowas und da in dem ordner 8dbd... sind dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Compare - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC laut und langsam?
Compare - Hallo, bin neu hier und hab auch schon ein Problem.. Mein PC ist seit einer halben Woche ca. lauter geworden und arbeitet viel langsamer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cool: Zum PC: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack2
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
Compare - Guten Abend ! ich habe hier nach einem Verdacht auf Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper ein Logfile mit Combofix (wie in Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix beschrieben) erstellt und würde mich über Tipps, wie es nun weitergeht recht freuen. Im Ordner C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
Compare - Hallo, ich hab einen Trojaner drauf ("xinstall.exe"??). Außerdem öffnen sich seit neuestem immer Seiten wie "popeo.com" und andere... Der PC braucht immer Stunden, bis er nach dem Starten alles geladen hat und ist insgesamt total lahm geworden! Ich hab schon versucht, ihn zu löschen, per...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-scan fand trojan.Dropper, GayCodec.lookAlert...(vollständige liste im thread)
Compare - hallo, ich habe bei malware Defence folgende "Sachen" gefunden: - Trojan.Dropper (2x) - Gay.Codec.lookAlert - webSearch.Win32 - PORN.perversion.RIO - Virus.Win32.Gpcode.ak - Email-Worm.Win32.NetSky.q - Net-Worm.Win32.Mytob.t
Log-Analyse und Auswertung
die seite scoltt runter
Compare - Hallo:daumenhoc vor ein paar tagen scrollt die seite andeuert runter und hoch wie verrückt.. und jemand hat mir gesagt ich soll ein Hiijack this scan machen und hab es auch gemacht ...... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:03:13, on 02.01.2010 Platform: Windows Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von alleine Seiten
Compare - hallo bin neu hier im forum, ich hab ein problem mit meinem notebook. wenn ich im internetexplorer irgendwelche seiten öffne, werden automatisch irendwelche seiten in einem neuen fenster geöffnet. hab mal eine eine logfile mit hijackthis gemact: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
Compare - Hi:) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Firefox und Safari lassen sich nicht mehr öffnen Der Internet Explorer aber schon:kaffee: Avira hat auch was nettes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stellt keine inet verbindung her
Compare - Guten tag, ich komme seit geraumer zeit nicht mehr in mein Firefox rein. Doch wenn ich zur gleichen Zeit über Opera rein gehe klappt es Ich habe auch schon einen scan mit HiJackThis gemacht Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:42:21, on 14.10.2009 Platform: Windows...
Alles rund um Windows
Browser laden keine Seiten mehr, Antivir 30 Meldungen aufeinmal ->absturz
Compare - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir gestern wahrscheinlich nen Virus eingefangen als ich nen programm gesucht hab das bestimmte fileendungen in andere konviertiert.. Jedenfalls spinnt mein Internet seitdem total. Ich kann(egal mit welchem browser) keine Seite mehr aufrufen weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Compare - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner Funde
Compare - Hallo, Antivir hatte bei mir mehrere Funde. Nachdem ich in letzter zeit probleme mit dem hochbooten hatte habe ich mal einen virenscan gemacht. Ich habe erst versucht den virenscan im abgesicherten modus zu machen aber die pfeiltasten um den abgesicherten modus auszuwählen funktionierten nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
Compare - Hi hallo , Mein Iexplorer und Msn geht nicht mehr , es kommt die meldung bei I explorer python25.dll ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:22:03, on 07.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.2180) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
Compare - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Laptop ist mit dem Trojaner Navipromo. und lt. Auswertung von Hijack This noch mit anderen Viren infiziert, löschen durch AVG funktioniert nicht nach Neustart ist der Trojaner wieder da. Bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe ich poste alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (about blank)
Compare - Hi, ich habe in letzter Zeit den immer stärker werdenden Verdacht einen oder sogar mehrere Viren auf dem Rechner zu haben. Da ich mit antivir etc. keinen wirklichen Erfolg hatte, poste ich hier mal mein HJ file. Ich habe jetzt eben zwar schon was gelöscht (Alles was mit about:blank zu tun hatte),...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This Log , Virenfrei ?
Compare - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:50:30, on 24.05.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht einfach aus
Compare - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.