Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verhält sich seltsam und wird immer langsahmer
Compare - Hallo! Ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er hat Startschwierigkeiten und sagt des öfteren: Missing operating system Er braucht manchmal sehr lange zum hochfahren und Ordner öffnen. Habe mich schon bei google.de usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Compare - Hallo, ich weiß, einige Leute werden wohl dieses Problem haben, aber beim Scannen wurde der TR/Dropper.Gen gemeldet und ich weiß leider nicht wie ich ihn loswerden kann. Ich habe einen Scan bei Hijackthis durchgeführt und poste euch den Log mit der Hoffnung, das hier jemand daraus den Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung immmer zwischen 80-100% und Hoch bzw. Herunterfahren dauert enorm lang
Compare - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 1-2 Wochen einmal auf einer chinesischen Seite weil ich dort ein NBA-Spiel anschauen wollte. Doch dann erschien von meinem Vierenprogramm (Avast) eine Meldung "Es befindet sich ein Virus auf ihrem Computer"! Seitdem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte reich schauen
Compare - hallo erstmal, ich wollte fragen ob mit mien pc alles in ordnung ist oder ich ein virus hab oder schädliches programm unten ist der HJ scann, leider habe ich von HJ scann keine ahnung wie ich erkennen kann was virus ist oder nicht danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
TrojanerTR/Veno.A
Compare - HILFE! Ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen: Antivir bringt alle paar Minuten die Warnung mit trojaner TR/Veno.A Habe schon Foren durchsucht aber finde keine Antwort... Hier der Editor von Hijack this Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:06:52, on...
Log-Analyse und Auswertung
HJT, Q9 ...Smrt-Shpr.dll, ein Virus?
Compare - Hallo, ich hab mir vor kurzem H*jackThis runtergeladen und auch gleich mein System gescannt. Hab gelesen dass Smrt-Shpr.dll (bei Q9) evtl ein Virus sein könnte und wollte fragen ob das einer ist? Oder hab ich vllt doch mehrere/andere? Logfile of Trend Micro H*jackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Compare - Ich habe ein problem wie die meisten, und zwar mit der CPU. der CPU ist meistens zwichen 60-100, wenn ich nur Musik hoere. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Und jetzt was ich schon alles versucht habe, 1) Ich habe nahgeschaut nach dem luefter, aber daran liegts nicht 2)Ihn mit TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
"virus alert!
Compare - Ich habe seit einiger Zeit, das Problem, dass neben JEDER Uhrzeit die ich auf meinem PC sehe (Taskleiste, ICQ, Word, usw.) "VIRUS ALERT!" steht. Ich habe schon mit AntiVir nach Viren suchen lassen, jedoch ohne erfolg. Außerdem habe ich manchmal bei Audio-Dateien keinen Sound mehr und muss...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Viren? Trojaner??
Compare - Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wurde mit der Zeit mein PC immer langsamer und irgendwann hat mein Bruder gesagt, es sind Viren oder so. Hat gemeint ich soll euch mal en Log posten oder wie das heißt. Hab echt kkeine Ahnung von dem ganzen Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
Compare - Heyy Leute ich hab mir da wohl irgendwas eingefangen, wenn ich manche Programme öffnen will dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung: Programm xy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. des weiteren schaltet sich mein Pc gelegentlich auch von selbst aus und ich bekomm im moment...
Log-Analyse und Auswertung
Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
Compare - Hey Leute, Hab meinem freund meinen 2 steam acc geliehen und irgendwann war Passwort weg und e-mail geändert... Mitlerweile hab ich ihn wieder durch den steam support zurück. Mein verdacht ist key logger... da kein anderer das passwort wusste... Natürlich will er damit jetz wieder zoggen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall - was nun?
Compare - Hallo habe mal ne HJT log datei gemacht was nun? :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:45, on 29.01.2009 Platform: Windows Vista SP0C (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16757) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
pc funzt nicht richtig ...bitte um hilfe!
Compare - Hallo zuerst mal ich habe folgendes Problem. Mein Pc stürzt ab. Es öffnen unwillkürlich Werbefenster aller art. Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit dem Pc aus ...ich habe mir einiges durchgelesen aber für mich eher unverständlich daher bitte ich um hilfe wäre nett wenn mir jemand...
Mülltonne
Probleme mit Werbefenster die sich bei firefox öffnen
Compare - Hallo, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Also habe das Betriebssystem Windows xp und benutze Mozilla Firefox. Also wenn ich Firefox öffne werden nach einer weile immer neue firefox Fenster geöffnet mit Werbung, Singlechat usw. das ist ziemlich lästig. Ich habe auch schon Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem sehr langsam
Compare - Hallo, mein Problem ist das mein Internet (1&1) seit Gestern enorm langsam ist. Sprich: downloads brauchen ewig oder brechen mittendrin ab, im internet videos gucken ist fast unmöglich und viele seiten brechen wegen netzwerk-zeitüberschreitung einfach ab. avira virusscan und cc-cleaner hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ewig langes hochfahren
Compare - Hallo, beschriebene Situtation betrifft nicht meinen PC sondern einen Laptop. BS XP Home SP 3 1 Gb Ram 1,7 GHz Wird der Läpi angeschaltet dauert es min. 5 Min. bis alles steht. Also man auch anständig ins Netz gehen kann und er überhaupt mal anfängt zu reagieren. Gut es waren viele...
Alles rund um Windows
Es öffnen sich immer wieder von alleine neue Internetfenster
Compare - Ich habe ein großes Problem, wie im Topic schon zu sehen ist, öffnen sich bei mir immer wieder neue Internetfenster ohne das ich was mache (meistens Werbung). Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dagegen tun kann! Ich vermute lediglich, dass es irgend ein Trojaner ist! Wäre für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware auf langsamen Notebook?
Compare - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Kumpel bekommen das ein wenig Macken macht mit Spyware und das es verhältnismäßig langsam läuft für sein Alter. Als ich das Notebook hochgefahren habe, ist mir gleich schon aufgefallen das hier Spyware mit am Start ist und das Notebook doch verhältnismäßig...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und Co...?
Compare - Hallo Ich habe gerade entdeckt das ein Virtumonde auf meinem LapTop rumort. Avast oder Spybot Scans haben nichts von seiner Anwesenheit gemeldet aber spybot hat sich beim scaning ewig um die Datein Virtumonde.dll / Virtumonde.sci / Virtumonde.sdn gedreht. Daraufhin habe ich nach diesen Dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Also hier ist mein TS hack logfile
Compare - Hier ist er:(habe schon vorher zwei sachen gelöscht) Danke schonmal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Mülltonne
ConHook Virus
Compare - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde. In letzter Zeit sind viele Virus meldungen von einen Trojaner ConHook Virus aufgetaucht die sich nicht löschen lassen weil sie immer wieder auftauchen. (Gestern ist er alle 2 Sec. aufgetaucht bei Antivir heute nur 1 mal) Dazu kommt auch noch das sich im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Meldung
Compare - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde :) In letzter Zeit kamen ziemlich viele Virus meldungen und meine Firewalls schalten sich auto. aus. Schätze werd ums neu aufsetzen nicht drumherum kommen aber vieleicht gibts ja doch noch Hoffnung :) Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
karna.dat macht mir das leben schwer...
Compare - Hey zusammen, habe mich grade erst hier registriert und bin ein noob in sachen viren und trojaner ;) also geb ich mal einfach die auswertung von hijackthis ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:05:39, on 01.01.2002 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
run.exe ausgeführt (dämlich)
Compare - hallo habe eine run.exe ausgeführt. erst beendete virensoftware, dann neustart automatisch und nun lässt sich kein scanner mehr installieren. start des rechners geht nur mit "letzte funktionierende version" oder so. ansonsten endlosschleife mit starts. Win XP home. hijack lies sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme msn virus nicht mehr weg. mit HiJackLog.
Compare - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei MSN einen Link angenommen, da kam man dann auf ne Internet seite und musste dafür aber noch ein player runterladen. Ich also den runtergeladen installieren und schon war der virus drauf. seid dem schickt es den Link immer in MSN an meine Freunde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.