Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Trojaner
Compare - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Compare - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
Compare - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner weiterhin schadhaft?
Compare - Hallo allerseits, auch ich habe mir nach dem Öffnen einer dieser dubiosen Rechnungsmails einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Die Mail hatte ich am Tag davor leider schon gelöscht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Trojaner vermutete. Am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Compare - Hallo liebes Forums-Team, ich habe ganz normal und harmlos im Internet gesurft, da öffnete sich plötzlich eines von diesen nervigen Werbe-Popups, und bevor ich es wegklicken konnte, wurde eine leere (aber vermutlich manipulierte) PDF geladen. Von diesem Moment an zeigte mein Computer bei...
Log-Analyse und Auswertung
windows secirity sperrt computer
Compare - hier meine orl bin absoluter laie zu dem thema weis nur das ihr experten diesen orl scan braucht ich hoffe ihr helft mir weiter !!! ORL: OTL logfile created on: 02.04.2012 16:05:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Gast\Downloads Windows Vista Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll a not found
Compare - desktop geht nicht an auch nicht beim eintipen von explorer.exe mein otl.exe sende ich unten bitte um schnelle hilfe viele dank OTL logfile created on: 1/22/2012 5:43:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowssystem gesperrt
Compare - hi hab das gleiche problem wie die anderen hier, wenn ich den pc normal starte, öffnet sich direkt dieses fenster mit der zahlungsaufforderung. OTL logfile created on: 15.12.2011 22:04:45 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Jakob\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung Virus erstellt immer neue Dateien
Compare - Hallo Leute, seit kurzem habe ich einen (wahrscheinlich) Trojaner oder Virus. Meine Festplatten sind komplett überladen, obwohl ich lange nicht so viel abgespeichert habe. Es werden immer neue Dateien erstellt. Ich habe unten mal mein Hijack eingestellt vielleicht findet ihr ja was und wenn ja...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox , taskmngr , regedit & progammer nicht mehr aufrufbar
Compare - Hallo zusammen Also seit kurzem lassen sich mehrere programme , firefox ( IE funktioniert ) , regedit, cmd , tsk manager und txt dokumente ( wollte die otl logfiles eig posten ) und ich weis nicht was und wie ich jetzter weiter soll achja , ich hab mir re-enable heruntergeladen ud damit lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Soll für Vien entfernung extra Bezahlen
Compare - Erhalte beim System Start einen Roten Bildschirm mit der meldung dass is zu viele Ciren habe und deshalb für die entfernung extra b ezahlen muss. nach Neustart war es wieder weg aber kommt ab und zu wieder. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:44:02, on 04.08.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
Compare - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Compare - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Compare - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
Compare - Hi, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem! Hier sind die Logs von OTL: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.04.2011 13:40:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder meheren installierten IDE / usw.
Compare - Libes Board, habe das gleiche Problem wie heute einige Andere. Beschreibung wie folgt und ebenfalls die Auswerrtung von OTL. Danke im voraus.:dankeschoen: ......................................... Liebes Board, habe mir gestern Abend ebenfalls den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen.
Log-Analyse und Auswertung
Mailtrojaner ???
Compare - Hallo, bitte um Hilfe.... ich glaube, habe einen Trojaner..... der verschickt Mist an ander !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:45:35, on 22.04.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
Compare - Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen, und zwar war ich heute am pc meines stiefvaters weil er ein paar Probleme mit seinem Pc hat seit ein paar wochen. es lässt sich nämlich plötzlich kein msn mehr installieren und komischerweise funktioniert der komplette onboard sound nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet Browser
Compare - Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop beobachtet: Wenn ich im Firefox bei den google Suchergebnissen einen Link anklicke, lande ich auf Seiten wie z.B. ask.com mit dem Suchbegriff oder auf andere Seiten, oder ich werde überhaupt nicht weitergeleitet. Außerdem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
Compare - Hallo , Ich habe ein relativ neues notebook. Aber seit neuestem hängt es öfters und das internet hängt sich auch immer auf wenn ich youtube schaue... auf.Mein Norton virenscanner hat nichts gefunden, wobei auch bei einem computerspiel laggt es seit neuem und es treten spielfehler auf (mw2).ich...
Netzwerk und Hardware
Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
Compare - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.11.2010 18:56:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
Compare - Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit Mucken. Erst lahmte der Firefox beim Seitenladen, obwohl DL usw sehr schnell gehen und ich schnelles Inet habe. Dann kamen erste Anti-Vir Warnungen. Seit heute kommen ständig Warnungen in System32/winlogin.exe
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht starten nach dem Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Compare - Und zwar habe ich folgendes Problem, mein Avira Antivir hat mir folgendes gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp\eapp32hst.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
winhelp.exe Trojaner
Compare - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genaue HiJackThis Überprüfung!
Compare - Guten Abend zusammen, Da ich seit einiger Zeit einen/mehrere Viren auf meinem PC habe und diese einfach nicht wegbekomme ( hab schon das gesamte Packet eurer in Regel 5. aufgezählten Programme durchlaufen lassen => nichts gefunden, irgendwie hat der Virus auch mein Norton Programm blockiert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.