Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.05.2010, 13:04   #1
traxa
 
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt - Standard

Problem: Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt



Hallo liebe Forenmitglieder ,

ich hab mir gestern für meine 32bit xpversion noch mal 2zusätzliche gb gekauft [ die anderen waren kaputt wenn sie drinne waren bekam der monitor kein signal] jetzt habe ich folgendes problem :
mir werden die 3gb die ich so jetzt habe nicht angezeigt und ich merke auch keine veränderung ich habe auch schon versucht über die hardware die ram so einzustellen das der computer von der festplatte 3gb nimmt und diese als arbeitsspeicher nutzt aber es hat trotzdem nicht funktioniert...
weiß jemand noch etwas was machen machen kann[außer wieder neu einstecken etc. habe sie an papas pc ausprobiert die ram ist in ordnung] eine 32bit version nimmt ja bis zu 3gb an soweit ich weiß das heißt eigentlich müsste mir die ram angezeigt werden...
danke schon mal für die tipps!

Alt 20.05.2010, 15:16   #2
traxa
 
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt - Standard

Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt Anleitung / Hilfe



so ich habe jetzt nochmal alles probiert über msconfig etc. funktioniert auch nichts
und es werden sogar nur auf die 1gb ram zugegriffen :O
__________________


Alt 20.05.2010, 17:36   #3
traxa
 
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt - Standard

Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt Details



so falls es was hilft
Bios Typ: Phoenix-Award
Award Bios Typ: Phoenix - AwardBios v6.00PG
Mein motherboard ist ein Foxconn
gibt es denn keinen weg um ein bios update?
ich würde das nur ungern machen da es risiken in sich trägt .
die rams die ich mir gekauft habe sind ddr2 team elite
[habe 3stück drinne der pc läuft über 1davon wird mir bei everest zumindest angezeigt]
danke schonmal im vorraus
__________________

Antwort

Themen zu Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt
andere, anderen, angezeigt, arbeitsspeicher, computer, festplatte, folge, folgendes, gekauft, gestern, hardware, kaputt, kein signal, liebe, mitglieder, monitor, neu, neue, nicht angezeigt, nutzt, platte, problem, ram, signal, tipps, versucht, zusätzliche



Ähnliche Themen: Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  3. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  4. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  5. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  6. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  7. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  8. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  9. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  10. Microsoft update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (1)
  11. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  12. Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (11)
  13. F-Secure wird ständig als "Neue Programme wurden installiert" angezeigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2007 (2)
  14. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  15. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  16. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt - Hallo liebe Forenmitglieder , ich hab mir gestern für meine 32bit xpversion noch mal 2zusätzliche gb gekauft [ die anderen waren kaputt wenn sie drinne waren bekam der monitor kein - Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.