Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.04.2009, 17:24   #1
White_Rebel
 
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Standard

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!



Huhu Gemeinde

Also, nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, fiel mir erst heute auf, dass mein Speicher der Festplatte nicht richtig angezeigt wird. Sprich, zu wenig!

Eigentlich sollte das ne 300 GB Festplatte sein, mir wird aber nur 125 GB Gesmtspeicher angezeigt! Servicepack ist drauf...woran liegt das?

Hatte vor dem Neuaufsetzen 2 Partitionen...die Eine hatte ich gelöscht vor dem neu draufspielen! Da hat er mir auch noch die 300 GB angezeigt!

Alt 26.04.2009, 14:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Standard

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!



Hallo

Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung - da müsste die Partition zu sehen sein - Laufwerksbuchstaben vergeben

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.04.2009, 17:59   #3
White_Rebel
 
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Standard

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!



moinsen..

Nee auch da wird es nicht angezeigt...hmpf an wat kann das denn liegen?
__________________

Alt 26.04.2009, 18:43   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Standard

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!



Zitat:
Zitat von White_Rebel Beitrag anzeigen
nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, fiel mir erst heute auf, dass mein Speicher der Festplatte nicht richtig angezeigt wird.
Dann bescheibe mal genauer, was Du beim Neuinstallieren von C: eingegeben hast. Hast Du die 300 GB für C: reserviert?

Rama

Alt 26.04.2009, 18:50   #5
White_Rebel
 
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Standard

Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!



ich glaub da lag auch mein fehler...bei der neuinstalllation vergaß ich, die beiden partitionen zusammenzuführen!

hatte mir eben mal PartitionsMagic installiert und schon war se wieder da

aber dennoch danke für die Hilfe

bis zum nächsten mal


Antwort

Themen zu Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
angezeigt, festplatte, festplattenspeicher, gelöscht, gemeinde, heute, neu, neuaufsetzen, platte, rechner, richtig, servicepack, speicher, wenig



Ähnliche Themen: Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!


  1. Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
    Alles rund um Windows - 25.04.2015 (2)
  2. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  3. Fonts werden nicht richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (22)
  4. Problem bei Flashplayer Installation und Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  5. QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (2)
  6. Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (38)
  7. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  8. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  9. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  10. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  11. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  12. Passwort wird als Falsch angezeigt obwohl zu 120% richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (2)
  13. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  14. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  15. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! - Huhu Gemeinde Also, nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, fiel mir erst heute auf, dass mein Speicher der Festplatte nicht richtig angezeigt wird. Sprich, zu wenig! Eigentlich sollte das - Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.