Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2015, 16:59   #1
Xraa
 
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? - Standard

Problem: Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?



Hallo,

ich hab seit kurzem ein kleines Problem undzwar ist mir aufgefallen, dass ich laut meinem Arbeitsplatz weniger als weniger als 5 GB frei hätte. Das Problem nun ist, dass ich dachte es wäre nur eine verbuggte Anzeige oder so etwas, aber nach ca. 1 Woche sprang mein Festplattenspeicher plötzlich wieder auf 90GB. Nun habe ich wieder dieses Problem, jetzt sollen es angeblich nur 1,30 GB sein, ich hab einige Ordner und Spiele/Videos Dateien etc. gelöscht. Meine Frage ist nun, was kann ich dagegen machen? Ich weiß aktuell nicht wirklich, wie viel GB ich nun frei habe, was ziemlich beunruhigend ist.

PS: Oftmals, wenn ich Dateien lösche, (bspw 5GB) waren danach immer weniger angezeigt.

Alt 24.04.2015, 18:46   #2
Kronos60
 
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? - Standard

Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? Anleitung / Hilfe



Du kannst mit Treesize deine Daten auslesen:
http://www.jam-software.de/freeware/
__________________


Alt 25.04.2015, 09:41   #3
Seven
 
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? - Standard

Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? Details



Schau mal hier:



Alles freie Tools um sich die Belegung anzeigen zu lassen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
aktuell, angeblich, angezeigt, anzeige, arbeitsplatz, beunruhigend, dateien, falsch, festplatte, festplattenspeicher, frage, kleines, kurzem, ordner, platte, plötzlich, problem, speicher, weniger, wirklich, woche, ziemlich



Ähnliche Themen: Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?


  1. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  2. welcher ram wird von win angezeigt?
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2013 (2)
  3. Inernetseiten werden falsch angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (21)
  4. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  5. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  6. Passwort wird als Falsch angezeigt obwohl zu 120% richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (2)
  7. CPU falsch angezeigt!
    Alles rund um Windows - 05.12.2009 (2)
  8. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  9. Pc ist langsam und Desktop-Icons werden teilweise falsch/nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  10. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  11. Festplattengröße wird falsch erkannt
    Alles rund um Windows - 15.03.2009 (23)
  12. Probleme IE links werden falsch oder garnicht angezeigt - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (1)
  13. Pic wird net angezeigt
    Alles rund um Windows - 26.07.2005 (0)
  14. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  15. Miniaturbilder im Windows-Explorer werden falsch angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.06.2005 (6)
  16. IE + nur Startseite wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (16)
  17. HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
    Alles rund um Windows - 14.12.2003 (17)

Zum Thema Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? - Hallo, ich hab seit kurzem ein kleines Problem undzwar ist mir aufgefallen, dass ich laut meinem Arbeitsplatz weniger als weniger als 5 GB frei hätte. Das Problem nun ist, dass - Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenspeicher wird falsch angezeigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.