Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mein bildschirm nach einer zeit dunkel

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 12:08   #1
metro1308
 
mein bildschirm nach einer zeit dunkel - Icon17

mein bildschirm nach einer zeit dunkel



Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen
das ich diese sache schon kannte das es ein virus ist habe ich alles versucht ihn weck zubekommen aber nix ging also habe ich windows neu aufgespielt dann ging es wieder aber seid da an habe ich das problem das mein bildschirm ab und an schwarz würd der rechner ist aber an aber ich nichts mehr sehen.?????
habe vieles probiert alle treiber deinstalliert und die aktuellen drauf gemacht hilf auch nicht habe Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen auch nichts arbeitsspeichertest habe ich auch gemacht mit memtest auch keine fehler hm dann habe ich euere seite gefunden un habe was gelesen mit ComboFix habe mich auch an alles gehalten was dort stand also deaktivierte ich mein norton 360 6.0 alles was zu deaktivieren war aber es kommt immer noch von ComboFix die meldung das ich mein Real time scanner ausschalten sollte es war ja alles aus aber die meldung kommt immer wieder. ich erhoffe mir von combofix das er ein tiefsitzen virus findet.
bitte helft mir mein latin ist bald am ende

mit freundlichen gruß

metro1308

Alt 26.04.2012, 20:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mein bildschirm nach einer zeit dunkel - Standard

mein bildschirm nach einer zeit dunkel



Zitat:
r hm dann habe ich euere seite gefunden un habe was gelesen mit ComboFix
Offensichtlich nicht genau genug


Sind die Hinweise zu combofix denn nicht deutlich genug

Zitat:
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu mein bildschirm nach einer zeit dunkel
aktuelle, angriff, anti-malware, arbeitsspeicher, bildschirm, combofix, computer, deaktivieren, euro, fehler, malwarebytes, meldung, musik, neu, nichts, norton, norton 360, problem, rechner, scan, scanner, seite, treiber, virus, windows



Ähnliche Themen: mein bildschirm nach einer zeit dunkel


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (19)
  3. CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  4. Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
    Alles rund um Windows - 08.05.2015 (5)
  5. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  6. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer High Ping Erkennt ihr was?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (5)
  7. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  8. Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (25)
  9. Tastatur wiederholt Buchstaben, nach einer bestimmten Zeit, jedoch ohne Rythmus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (5)
  10. PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (9)
  11. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  12. Bildschirm nach einer Zeit schwarz und hängt dann Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  13. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  14. Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (5)
  15. Programme Stürtzen nach einer Zeit automatisch ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (1)
  16. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  17. bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (10)

Zum Thema mein bildschirm nach einer zeit dunkel - Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen das ich diese sache schon - mein bildschirm nach einer zeit dunkel...
Archiv
Du betrachtest: mein bildschirm nach einer zeit dunkel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.