Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 20.06.2010, 22:54   #1
YoureaLoser
 
Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund - Standard

Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund



Hallo alle zusammen,

vorab... ich bin neu hier. Bitte nicht übel nehmen, wenn ich den Beitrag falsch poste.

Ich hatte vor geraumer Zeit den Anti-Malware-Doktor auf meinem Rechner. Aber dank eurer Hilfe und Spyware-Doctor habe ich es, so dachte ich, in den Griff bekommen.

Vor ca. 6 Stunden wollte ich eine Präsentation erarbeiten. Plötzlich geht alles nur noch sehr langsam... noch langsamer...... gar nix mehr.

Ich .. Laptop ausgeschalten --> Neu gestartet.

Ich kann mich anmelden doch nach ca. 1 Minute sehe ich nur noch den Desktop-Hintergrund. Ich kann nichts mehr machen. Nicht mal den Task-Manager öffnen. Wenn ich ihn vorher geöffnet habe, dann verschwindet er nicht aber das hilft auch nicht weiter, da damit auch nicht weiter komme.

Explorer.exe als neuen Task öffnen geht nicht. Spyware-Doctor lässt so gut wie nie starten.... und falls doch ...... fehler in den Datenbanken etc.

Avira lässt sich öffnen allerdings kein Systemcheck durchführen.

Vorhin konnte ich ca.5 Minuten am Rechner arbeiten.... nach ca. 20 Versuchen (mit Neustart etc.). Aber im Regelfall geht nach 1 Minute gar nix mehr.

Eine Hijack file kann ich auch nicht erstellen, da ja nix funktioniert.

Abgesicherter Modus geht nicht mehr ---> Bluescreen.


HIIIILLLLFFFFEeeeeeee

Ich benötige dringendst eure Hilfe, da ich ungerne meinen Rechner neu aufsetzen will (will wohl keiner so gerne).

Danke im Voraus

Alt 21.06.2010, 15:53   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund - Standard

Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/87396-l...-trojaner.html
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
anmelden, aufsetzen, banke, banken, beitrag, bluescree, erstellen, falsch, fehler, file, geht nicht mehr, griff, hijack, laptop, melde, melden, minuten, modus, neu, neu aufsetzen, neue, neuen, neustart, nicht mehr, nichts, plötzlich, systemcheck, task-manager, zusammen



Ähnliche Themen: Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund


  1. Windows wird in einer Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (17)
  2. Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (1)
  3. Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (5)
  4. Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (9)
  5. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (7)
  6. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (4)
  7. Nach einer Infizierung des Bundestrojaners vermutlich noch rester drauf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (6)
  8. Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
    Mülltonne - 26.07.2011 (0)
  9. musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  10. Windows wird in einer Minute runtergefahren. Kein Taskmanager mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (14)
  11. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (5)
  12. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  13. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  14. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (14)
  15. kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (6)
  16. Nach Löschen von Virus durch AntiVir Desktop-Hintergrund nicht mehr editierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (57)
  17. PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)

Zum Thema Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund - Hallo alle zusammen, vorab... ich bin neu hier. Bitte nicht übel nehmen, wenn ich den Beitrag falsch poste. Ich hatte vor geraumer Zeit den Anti-Malware-Doktor auf meinem Rechner. Aber dank - Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.