Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemcheck: Touchpad / Mauszeiger spinnt
Systemcheck - Hallo zusammen, ich würde gerne einen Systemcheck machen, da sich mein Touchpad bzw. der Mauszeiger seltsam verhält. Mal kann ich mit der Maus Fenster öffnen und schließen, mal nicht. Mal gibt es Klickoptionen mal nicht. Der Rechtsklick ist plötzlich Linksklick und umgekehrt. Seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt Fund von Amonetize.Gen7 an
Systemcheck - Hallo zusammen, ich habe mir anscheinend die ADWARE Amonetize.Gen7 eingefangen. Bei meinem letzten Antivir Systemcheck wurde diese gefunden und in die Quarantäne verschoben. Ich würde diese jedoch gerne ganz von meinem System löschen. Bestimmt kann mir hier weitergeholfen werden. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - TBUpdater Logic 3.0.0.11.dll.vir - PUA Search Protect 501536
Systemcheck - Guten Morgen, Avira meldet o.g. Virus nach dem Systemcheck - habe ihn in die Quarantäne verschoben. Avira Log, FRST, Addition und AdW Cleaner nachfolgend aufgeführt. Welche Schritte sind noch notwendig? Bitte um Hilfe bei der Bereinigung.
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Systemcheck - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
"Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
Systemcheck - Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Virus handelt, deshalb habe ich in diesem Themen-Bereich den Thread eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir seit ein paar Tagen immer nach dem Start von Windows ein "Öffnen mit"-Fenster öffnet (s. Bild im Anhang). Das Fenster erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
Systemcheck - Hey Leute, mein Laptop hängt seit einiger Zeit besonders stark, es kommt gelegentlich ein blaues Fenster auf das besagt, dass Windows angehalten werden muss und startet ebenfalls extrem lange. Ich wollte mit meinem Avira ein Systemcheck starten, jedoch kam jedes mal eine Fehlermeldung auf und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung + Installationsauforderungen poppen im Browser auf!
Systemcheck - Guten Tag, ich glaube meine Überschrift beschreibt mein Problem ganz gut. Ich habe schon ein paar mal einen Systemcheck mit Avira durchgeführt, aber das hat MIR zumindest auch nicht viel gesagt. Ich habe ziemlich wenig, Ahnung in diesem Bereich muss ich gestehen und hoffe das jemand von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-LTG (Drp) - Noch da oder nicht?
Systemcheck - Avast hat bei einem Systemcheck eine Bedrohung gefunden: Win32Dropper-LTG (Drp) Beim Versuch, die Datei zu löschen, kommt die Meldung "Fehler: Das S ystem kann den angegebenen Pfad nicht finden". Pfad: C:\Users\martin\Appdata\Local\Temp\avast_\...\1.exe Weitere Suchläufe sin dohne Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR Kazy.trquray unter Windows 7, was nun ?
Systemcheck - Hallo zusammen, so eben habe ich eine Meldung bekommen das mich der TR/Kazy.trquray erwischt hat. Nach ersten Recherchen habe ich den Eindruck das die Lage sehr ernst ist. Bitte dringend um Hilfe. Ich lasse gerade einen kompletten Systemcheck mit Antivir durchlaufen. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Systemcheck - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-gen Was jetzt?
Systemcheck - Hallo Zusammen, Ich habe schon ein ähnliches Thema dazu hier im Forum gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich diese Schritte auch befolgen sollte. Mein Avast hat gerade bei Systemcheck 2 Win32: Dropper-gen gefunden. Ich hab bis jetzt noch nichts mit ihnen gemacht und hoffe das mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcheck meines pc´s
Systemcheck - Hallo ich würde gern mal jemandem über meinen pc schauen lassen um mögliche probleme etc. festzustellen und zu lösen danke schonmal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Mediyes.Gen
Systemcheck - Hallo an das Team & die Nutzer von Trojaner-Board! Auf meinem Rechner wurde von AntiVir der Virus Mediyes.Gen entlarvt. Dies geschah vor gut einer Woche. Ich sah mich gezwungen den Rechner neu aufzusetzen, um sicher zu gehen, dass der Plagegeist zu 100% verschwunden ist. So spielte ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook Systemcheck
Systemcheck - Hi ich hab mich heute angemeldet und wollte mal nur mein Laptop abchecken, ich hab keine beschwerden aber ich denke ein check ist nicht schlecht.
Log-Analyse und Auswertung
SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
Systemcheck - Hallo Trojaner-Board User, seit dieser Woche funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr richtig. Er stürzt immer schon ab, wenn ich links in der Ordnerstruktur nur das Kontextmenü aufrufe. Weitere Aktionen sind nicht möglich. Da ich eine .iso auslesen wollte, habe ich Deamon Tools Lite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner
Systemcheck - Hallo, ich habe mir, also mein PC, vor 3 Tagen etwas eingefangen. Ich war ganz normal im Netz unterwegs und von einer Sekunde auf die nächste ging mein PC einfach aus. Ich habe den Rechner danach wieder ganz normal starten können und habe mit GData einen Systemcheck gemacht. Dabei wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein System infiziert?
Systemcheck - Hallo an alle, ich melde mich als Neuling in diesem Forum. Wenn ich in meinen Taskmanager sehe und schaue, was da alles mitläuft wenn ich den Rechner starte, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Spione am Werk sind. Ich benötige wohl mal Hilfe bei der Überprüfung, ob auf meinem Rechner Spione,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Exploit auf dem Rechner was nun ?
Systemcheck - Hallo zusammen, ich habe heute Abend mal ein Systemcheck machen lassen mit AntiVir und das Ergebnis macht mir etwas sorgen. Ich hab schon im Netz etwas recherche betrieben, dadurch bin ich jetzt noch besorgter. Könnte sich jemand die Befunde mal genauer ansehen ich würde schon gerne wissen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
Systemcheck - Hallo zusammen, habe mir heute Kaspersky AntiVir heruntergeladen und einen Vollständigen Sytemcheck gemacht bei dem mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-4681.b C:\Documents and Settings\Alex\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\ auftachte und jeweils einmalig ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.738948 auf Mac
Systemcheck - Hallo Ich besitze ein MacBook Pro mit mountain Lion als Betriebssystem Meine Frau hat versehentlich einen E-Mail Anhang geöffnet. Bei einem Systemcheck mit BitDefender hat man folgendes gefunden: Trojan.Generic.KDV.738948 Weiß jemand was dies für ein Trojaner ist und ob er für einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcheck! Kein Verdacht! Prophilaxe!
Systemcheck - hallo zusammen, Es besteht zwar kein direkter viren-verdacht, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr trotzdem mal einen blick auf mein system werfen könntet. erst letzte woche habt ihr ein anderes system von mir erfolgreich bereinigt:applaus: und wahrscheinlich werdet ihr bei diesem hier...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Systemcheck - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
Systemcheck - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann. Ich hab schon eine...
Mülltonne
Ich würde gerne einen kompletten Systemcheck auf Viren etc. machen aber weiß nicht wie...
Systemcheck - Hallo Zusammen Ich bin neu hier aber die Überschrift sagt denke ich alles, denn ich würde gerne meinen PC auf alle möglichen Infizierungen überprüfen weiß aber nicht welche Programme dafür nötig sind und meißt auch nicht wie sie zu nutzen sind, da ich bereits mehrmals mit Viren etc. infiziert war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
Systemcheck - Hallo liebe Virenkiller, wie einige von euch wissen kam es in den letzten Woche zu einem Zwischenfall auf dern CompuTec-Servern (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/). Betroffene Seiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.