Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amaena öffnet sich ständig!!Hilfe!!
Systemcheck - JA Hallo bei mir kommen auch als dieses Fenster mit der Seite w*w.amaena.*** ist das jetzt ein Virus wenn ja wie kann ich dieses löschen ich habe bisher geleden dass ich ein Programm name Hijack This und downloaden soll und dann ein Systemcheck machen soll und diese hier einfügen das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit hijacker - hijackthis-log-file
Systemcheck - Hallo, leider zwingt mich der missliche Umstand, dass ein hijacker meinen Computer und mich belästigt hier im Forum zu posten. Ich bitte um Hilfe und Auswertung meines hijackthis. Leider bin ich selbst nicht in der Lage diese File auszuwerten. Hier das File: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse PopUps und DSL-Probleme
Systemcheck - Moin, völlig überfordert drückt mir meine Mutter ihren Laptop in die Hand und sagt "Junge, Intenet geht nicht mehr und Werbeanzeigen kommen auch immer". Jetzt steh ich hier mit meinem kurzen Hemd und habe folgendes festgestellt: 1. Alle MS-Komponenten werde ich updaten (SP 2 etc....) 2. Mutta...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte LOG-File prüfen!
Systemcheck - hallo, hab mir so einen blöden trojaner (filost) eingefangen, bitte meinen log-file von hijackthis prüfen. im voraus schon mal besten dank für eure hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:36:30, on 04.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Wie erkenne ich was es ist???
Systemcheck - hallo, Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist? wenn ich in die nähe dieses ordners komme, dan kommt eine meldung, das system hat einen fehler festgestellt und dann kann man auf debugen oder schliessen klicken. mein norton antivirus kann keinen systemcheck mehr machen, d.h. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcheck
Systemcheck - hi ich würde mich freuen wenn ihr mal über mein logfile rüberschaut da ich mich damit nicht besonders auskenne. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:13:06, on 09.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TR/Click.Agent.AC. Kann mir jemand helfen?
Systemcheck - Hallo, habe ein problem mit TR/Click.Agent.AC. Poste einfach mal das hijackthis logfile. Hoffentlich kann mir jemand helfen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:57:43, on 30.04.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Pop-ups
Systemcheck - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich ins Internet gehe (IE6) Werbepop-ups kommen. Es sind immer wieder die selben Pop-ups: Euro-Lotterie und AdultFriendFinder. Sowohl Spybot wie AdAware als auch McAfee und PestPatrol haben nix gefunden. Aus dem HijackThis-Log konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet immer neu!
Systemcheck - hi leute, ich habe ein irgendwie komisches problem und zwar wird bei mir ab und zu ( sagen wir so alle 50 min.) explorer.exe geschlossen und wieder gestartet. nach der gesagten zeit kommt diese windows meldung mit "ein problem wurde gefunden in der datei explorer.exe" oder so ähnlich, halt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling mit Problem
Systemcheck - Guten Morgen, bin neu hier und hab nicht so die Ahnung von PCs. Hab seit einigen Tagen das Problem, daß sich nach Neustart des Rechners und Zugang über IE DSL zwei Fenster öffnen: Im Hintergrund ein Dateidownload von www7.logih.com und im Vordergrund die Mitteilung, daß help.asp nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung
Systemcheck - Hallo, ich brauche Hilfe. Norton IS hat mir einen Virus (Trojan Horse) in der Datei C:\WINDOWS\system32\vbsys2.dll aufgespürt. Norton kann diesen Virus aber anscheinend nicht entfernen. Ich hab mal so rumgeschnüffelt und ein Logfile erstellen lassen. Ich habe selber gar keine Ahnung, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Systemcheck - Hallo Leute , tut mir leid das ich euch am Sonntag störe, aber ich glaube ich habe mir was eingefangen. Mit Spyboot und AdAware Se habe ich schon einiges wegbekommen , bin aber nicht sicher ob das alles war. Kann mal jemand in mein Logfil schauen ob ich noch was fixen muß? Vielen Dank Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
hallo kann mir bitte ma jemand helfen!!!
Systemcheck - hallo, gin neu hier in dem forum, weil ich ein problem habe. mein antivir hat ein trojanisches pferd gefunde. da ich es nict einfach löschen kann, habe ich mit hijackthis iene log datei gemacht. kann mir bitte einer sagen wo da der fehler ist und wie ich ihn beheben kann. bittttttte...... ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC braucht 3,5 Minuten beim Hochfahren
Systemcheck - Hallo, mein Rechner braucht neuerdings ca. 3 Min. beim Hochfahren (sonst ca. 30 Sek. Des weiteren braucht er ca. 20 Sek. um z.b. Word bzw. andere Programme zu starten ( Nero etc.). Auch ein Neustart dauert ca. 2-3 Minuten. Ich brauchte sonst eig. die Buttons nur "angucken" und schon...
Log-Analyse und Auswertung
vbsys2.dll - need help!
Systemcheck - vbsys2.dll lässt sich nicht löschen... Habe noch ein zweites Windowssystem (auf Raid 0 SATA, aber abgestöpselt), kann sich der Trojaner (oder was auch imemr das is) auch auf andere Festplatten verteilen? Habe Win auf ner 120gb, aktuell noch 3 mal 200gb drin, verkaufe aber einmal ne 200gb...
Log-Analyse und Auswertung
Stress mit .FILOST.COM
Systemcheck - Wieder Probleme mit FILOST.COM Sehe die Problemeinträge nicht, bzw. bin nicht sicher, ob die .CAB-Einträge das Problem sind. Oder liege ich vollig verkehrt? Ewido anti malware hat auch alles "übersehen" Danke Neues BrowserFenster erscheint immer wieder - obwohl nicht immer mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeeeee! Bitte!!!
Systemcheck - Auf meinem zwieten PC habe ich ein Virus oder ein rojaner. meine startseite ist anders und läst sich nicht ändern und z.B die favoriten im Internet Explorer sind grau....:heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:16:35, on 10.03.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler! Ich hoffe um Hilfe!
Systemcheck - Hallo! Als erstes freue ich mich hier angemeldet sein. Und jetzt zu meinem Problem. Seit einiger ZEit (ca. 1-2 Wochen) kriege ich Pop-Ups von Erotikseiten udn anderen Seiten. Ausserdem kommt immer ein fehler mit explorer.exe und immer wenn ich PC herunterfahre kommt ein Fehler. Der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File || Mein Pc öffnet ungewollt Internetseiten usw..
Systemcheck - hey bin echt ziiiemlich verzweifelt.. :confused: :confused: ich habe folgendes problem.. beim öffnen des IE öffnet sich gleichzeitig eine seite namens filost... außerdem wurde mir heute ein programm (?) auf dem pc installiert namens VVSN von WhenU.com :confused: habs im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File; Wer kann mir weiterhelfen ?
Systemcheck - Hallo, beim Starten vom IE geht automatisch ein 2. Fenster mit Adresse www.filost.com auf, außerdem funktioniert meine "Windows Fax- und Bildanzeige" nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen, bin nur Laie in der PC-Nutzung. Vorab vielen Dank für die Hilfe !!! Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
vbsys2.dll datei mit tr. pferd infiziert!
Systemcheck - Hallo, ich habe ein Problem. Alle 2 min meldet mir Norton, dass meine vbsys2.dll Datei mit einem Trojanischem Pferd infiziert ist! Bitte helft mir! was soll ich machen,um das ding loszuwerden.hab schon alle möglichen Programme versucht,aber keins erkennt das pferd! Habe son hijack oder wies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Systemcheck - Hallo, hoffe jetzt kann mir jemand helfen, wie ich jetzt weiter komme. diesen beitrag gab es auch schon mal von hunter20. aber der hat ja ein anderes system! nun ja, bin leihe und komme nicht weiter. habe es auch schon mit wintotal probiert und die entsprechenden sachen gelöscht, aber nichts hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile mit der Bitte um Hilfe
Systemcheck - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen virus, hack oder aehnliches eingefangen habe. bin kein spezialist und benötige daher rat bzw. hilfe von Euch. Ich poste euch mal meinen Logfile mit der Bitte um ein Feedback ob etwas darauf hindeutet das dort Dateien installiert sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Hijacker und andere...
Systemcheck - Hallo Leute, ich hatte mir gestern nacht durch einen falschen Klick einen Haufen Probleme eingehandelt. Startseite war plötzlich eine dubiose "systemwarning.com", mein Scanner(KAV5.0) fand mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Trojan-Downloader Win32.Agent.acd Trojan-Downloader Win32.Zlob.dn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opfer der .wmf Lücke bitte um Auswetung des HJT-logs
Systemcheck - Hallo ich wurde Opfer der .wmf lücke und habe mir einige böse Infektionen geholt, mein browser popt plötzlich auf schwedische Sexseiten und ich kann keine Bilder mehr mit dem Windows Bild und Fax Programm sehen auch ist die Vorschau innerhalb eines Ordners nicht mehr möglich. Leider verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.