Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemcheck Virus
Systemcheck - Hallo, ich habe mir gestern den Systemcheck Virus eingefangen. Ich würder gerne einige dokumente retten bevor ich das System lösche, sprich alle partitionen lösche. Es handelt sich um: Office-dateien und Bilder Meine frage ist nun wie ich diese sicher von dem PC runter bekomme. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCheck - falsches Tools - Virus oder Malware??
Systemcheck - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir da einen Schädling eingefangen. Er meldet sich als Systemcheck. Er gibt an, dass es Fehler mit RAM und Festplatte gibt. Könnt Ihr da helfen? VG, Robibor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
Systemcheck - Hallo! Nach einigen Registrierungsproblemen mein erster Hilferuf: Ich habe mich mit dem Trojaner "System Check" infiziert. Gefühlte 50 Pop-Ups, vermeintlich vom Windowssystem, nannten mir diverse nicht lesbare oder defekte Dateien, Antivir hat dutzende Trojaner und Viren gefunden und dann...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Trojaner
Systemcheck - Hey, Ich hab mir gestern am Abend den System Check Trojaner eingefangen und konnte nachher nichts mehr anklicken, da 1. ständig ein Error-Fenster aufging und 2. der Bildschirm komplett schwarz und alle Icons bis auf den Papierkorb weg waren. Ich habe mir dann "Malewarebytes" heruntergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer logfile nach befall von systemcheck trojaner
Systemcheck - Nabend... nachdem ich mir nach einem "Java"-Update mir den "lustigen" system check Trojaner eingefange hatte, hab ich nach den Durchlaufen von Malwarebytes und dem Online-Scanner Eset noch den Gmer mal durchlaufen lassen. Soeben habe ich noch gmer geholt und gescannt. Könnte mit bitte einer von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen2 gefunden, wie entfernen?
Systemcheck - Hallo, nachdem mein Laptop (Vista Home Premium SP2) nach und nach immer langsamer wurde, hab ich mal mit Avira nen Systemcheck gemacht. Dort wurde oben genannter Trojaner gefunden. Hab das Forum hier schon durchsucht nach Lösungen, aber es scheint mir ich brauch eine "maßgeschneiderte" da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Systemcheck - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Derusbi.A mit Antivir gefunden
Systemcheck - Hallo zusammen, vorher hat mein Antivir Systemcheck ergeben, dass ich mir sowohl auf meinem Desktop Rechner als auch auf meinem Laptop das Trojanische Pferd TR/Derusbi.A eingefangen habe. Ansonsten ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Im Anhang sind die Logfiles von OTL sowie die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer seitenaufbau 5mal virenfund
Systemcheck - hallo ! bin absolut kein experte . der seitenaufbau meines laptops ist sehr langsam .beim starten zeigt er an:suchmaschine nicht gefunden .dokum. einstell.usw. hatte beim letzten systemcheck avira 5 funde 3 mal TR/SpyEyes hry trojan 1mal TR/Jorik.Spy Eyes.of' trojan 1mal JAVA/DIdr.Scuds.A' mir...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?
Systemcheck - Hallo forum! (bin neu hier) Nach einem Systemcheck hat AntiVir 2 Funde gemeldet. JAVA/OpenConnect.AI .... und nun? Hab mich kurz auf google belesen und dort stand, daß der wohl nicht ohne ist. Kann man mir hier helfen? Vorsicht: Bin mit PC nicht so blickig ;-) :pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
RegistryBooster meldet 818 Fehler. Wo sind sie?
Systemcheck - Hallo Community, eigentlich bin ich hier gelandet, weil mein Acer Aspire 5570Z mit Vista Premium Probleme hatte Installationsdateien zu öffnen (in dem Fall vom Adobe Reader). Nun habe ich dieses Problem schon bei meinen Recherchen selber lösen können, doch wurde ich bei einem kostenlosen Test...
Log-Analyse und Auswertung
flacor.dat Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?
Systemcheck - Hallo zusammen! Ich hatte den flacor.dat-Virus auf meinem Laptop. AntiVir hat ihn nach einem Systemcheck gefunden und ich habe ihn gelöscht. Jetzt erscheint beim Starten des Laptops andauernd folgende Fehlermeldung: RunDLL C:\Users\Roman\AppData\Roaming\Adobe\Update\flacor.dat Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
Systemcheck - Bitte Hilfe bei der tieferen Analyse meines Systems F-Secure meldet Trojanerbefall (backdoor.generic 450767) einer exe-Datei (bislang ncht angemeckert). Diese hatte ich vor sehr langer Zeit geladen und nie ausgeführt. (Ist jetzt in Quarantäne) Zur Sicherheit mache ich gerade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Weiterleitung auf Google
Systemcheck - Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei Google oder Yahoo beispielsweise, immer weitergeleitet werde. Das heißt, wenn ich etwas eingebe und dann auf das gewünschte Ergebnis klicke öffnen sich "gefakte" Systemscans oder andere Internetseiten. Habe auch schon Systemcheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliches Multivirusproblem
Systemcheck - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
Systemcheck - Hallo, heute nacht, also grade eben hat AntiVir 3 Viren bzw. da stand Malware gefunden. Das waren folgende 3 TR/Dropper.gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen2 am 16.7 wurde bereits TR/Dldr.Agent.cxyf.3 gefunden. Ich glaub ich sollte jetzt mal erwähnen das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 'TR/Dropper.Gen' eine Flut an Schädlingen
Systemcheck - Guten Morgen, Ich habe gestern beim Systemstart eine Meldung von AntiVir bekommen: Daraufhin habe ich den TR/Dropper.Gen löschen lassen und ein kompletten Systemcheck mit AntiVir durchgeführt. Die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert und Navilog1 + Malwarebytes-Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Systemcheck - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Systemcheck - Hi, ich habe ein Problem was ich nicht verstehe und komm nicht weiter, vielleicht weiß von Euch jemand eine Lösung? 1. Beim Surfen im Internet mit Internet Explorer (egal ob Version 7 oder 8, schon beides probiert), eigentlich bei jedem Seitenwechsel, erscheint seit gestern ständig von AV die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
Systemcheck - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner heute morgen hochgefahren und bekam zur Begrüßung ein piepsen von Antivir. Es wurde mir kurz hintereinander gemeldet, dass drei Trojanische Pferde auf meinem PC wären. hier mal alle Ereignisse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
Systemcheck - Hallo alle zusammen, vorab... ich bin neu hier. Bitte nicht übel nehmen, wenn ich den Beitrag falsch poste. Ich hatte vor geraumer Zeit den Anti-Malware-Doktor auf meinem Rechner. Aber dank eurer Hilfe und Spyware-Doctor habe ich es, so dachte ich, in den Griff bekommen. Vor ca. 6 Stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Systemcheck - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer/Firefox öffnet automatisch Werbung
Systemcheck - Hallo, Seit heute öffnet sich in regelmäßigen abständen der InternetExplorer oder Firefox und zeig Werbung an. Als ich die zdf-mediathek gestartet habe und das programm no23 recorder ausführen wollte (seit langem installiert, nie probleme gehabt) erschienen dauernd warnungen von antivir. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
Systemcheck - Hallo zusammen, nachdem ich gestern mehrere Angriffe auf den PC angezeigt bekommen habe und dabei der Rechner abgeschmiert ist, möchte ich nun einen allgemeinen Systemcheck durchführen um Trojaner etc. zu vernichten. Leider habe ich die Angriffsmeldungen nicht mehr parat. Irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was liest mein BIOS aus?
Systemcheck - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.