Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.03.2011, 19:54   #1
vimbo
 
AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem? - Standard

AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?



Hallo forum! (bin neu hier)
Nach einem Systemcheck hat AntiVir 2 Funde gemeldet.
JAVA/OpenConnect.AI .... und nun? Hab mich kurz auf google belesen und dort stand, daß der wohl nicht ohne ist.

Kann man mir hier helfen? Vorsicht: Bin mit PC nicht so blickig ;-)

Alt 22.03.2011, 20:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem? - Standard

AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?
antivir, forum, funde, google, java/openconnect.ai, neu, problem, stand, systemcheck, viren, vorsicht



Ähnliche Themen: AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  3. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  4. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP und JAVA/Kalika.D
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (14)
  5. G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2012 (1)
  6. Antivir schickt Viren (TR/ATRAPS.Gen2 + TR/Sirefef.W.16896) in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (60)
  7. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  8. Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (16)
  9. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  10. Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD + TR/Kazy.akcqd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (20)
  11. JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (9)
  12. Java/OpenConnect.ai
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (1)
  13. Java/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (15)
  14. JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2010 (10)
  15. Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (6)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. Problem- Antivir findet viren, die sich nicht löschen lassen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)

Zum Thema AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem? - Hallo forum! (bin neu hier) Nach einem Systemcheck hat AntiVir 2 Funde gemeldet. JAVA/OpenConnect.AI .... und nun? Hab mich kurz auf google belesen und dort stand, daß der wohl nicht - AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.