Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/openconnect.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/openconnect.ai - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
Java/openconnect.ai - Hallo! Ich habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat dabei 2 Viren gefunden. Hab schlimme Sachen darüber gelesen, was kann ich machen, um sie zu löschen??? Anhängend der Bericht von Avira. Danke für schnelle Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?
Java/openconnect.ai - Hallo forum! (bin neu hier) Nach einem Systemcheck hat AntiVir 2 Funde gemeldet. JAVA/OpenConnect.AI .... und nun? Hab mich kurz auf google belesen und dort stand, daß der wohl nicht ohne ist. Kann man mir hier helfen? Vorsicht: Bin mit PC nicht so blickig ;-) :pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI
Java/openconnect.ai - Guten Tag, ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen . Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur stiller mitleser. Da mir heute ein Problem bei antivir gemeldet worden ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall BDS/Papras.56320, TR/Agent.135168.BL, JAVA/OpenConnect.AI
Java/openconnect.ai - Hallo Zusammen, nutze WinXP mit SP3, regelmäßigen Updates sowie AVIRA Professional (als einziges Anti-Virenprogramm). Seit gestern werden mir folgende Viren-/Trojaner-/Malwarefunde gemeldet: ## AVIRA-Meldung heute zu "BDS/Papras.56320":##
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Java/openconnect.ai - Hallo und schon mal im Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Die genannten Viren wurden heute beim Suchlauf von Antivir gemeldet. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Java/openconnect.ai - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.ai
Java/openconnect.ai - Hallo, gestern hat Antivir den Java OpenConnect.ai gefunden und in die Quarantäne geschickt. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. Januar 2011 12:30 Es wird nach 2422217 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.