Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2011, 11:53   #1
SaitP
 
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI - Standard

Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI



Guten Tag,

ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen .

Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur stiller mitleser. Da mir heute ein Problem bei antivir gemeldet worden ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren und die Frage in diesem Thread zu posten:

Bei mir wurde der Virus "JAVA/OpenConnect.AI" beim antivir gefunden und leider bin ich auf Themengebiet ein totaler Unwissender. Alles was ich gemacht habe, ist den Virus in Quarantäne verschoben zu haben.

Anbei habe ich 4 logfiles hochgeladen von Antivir(antivir logfile) OTL ( extras und OTL) und hijackthis ( hijackthis).

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

Schon mal im Vorraus

Mfg

Alt 19.02.2011, 23:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI - Standard

Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI
antivir, extras, forum, frage, gefunde, gemeldet, google, guten, heute, hijack, hijackthis, java/openconnect.ai, logfiles, poste, posten, problem, quarantäne, registriert, theme, thread, totaler, verschoben, virus, virusfund, öfter



Ähnliche Themen: Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI


  1. VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (13)
  2. Virusfund im Java Cache - automatisch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (7)
  3. Virusfund: Exploit:Java BA/AZ/AY/AX und Sinowal.gen!Y
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (44)
  4. Akute Virusinfektion (TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/OpenConnect.J)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (14)
  5. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  6. AntiVir findet 2 Viren: JAVA/OpenConnect.AI und schiebt sie in Quarantäne. Hab ich nun ein problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  7. Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD + TR/Kazy.akcqd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (20)
  8. Java/OpenConnect.AI was soll ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (6)
  9. Avira hat JAVA/openConnect.AL gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (16)
  10. JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (9)
  11. Systembefall BDS/Papras.56320, TR/Agent.135168.BL, JAVA/OpenConnect.AI
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (26)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (28)
  13. Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (20)
  14. ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (5)
  15. Java/OpenConnect.ai
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (1)
  16. TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (13)
  17. Java/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (15)

Zum Thema Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI - Guten Tag, ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen . Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur - Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI...
Archiv
Du betrachtest: Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.