Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstörung
Virusfund - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Virusfund - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Virusfund - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Virusfund - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus Böttcher Büromarkt
Virusfund - Guten Tag, liebe Community Ich bekam gestern eine Mail von Böttcher Büromarkt mit angehängter Rechnungsdatei im .doc-Format. Ich kopierte diese Datei auf den Desktop, überprüfte sie durch Norton Security (Ergebnis: kein Virusfund) und öffnete sie dann, da eine Rechnung dieser Firma durchaus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Virusfund in C:\Users\Chrisz\AppData\Local\CopyEditor mit Avira
Virusfund - Da ich leider so gar keine Ahnung von Viren, Trojanern und co habe, würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Der Pc gehört meinem Freund und war jetzt seit nem 3/4 Jahr ca. nicht angeschlossen und ich dachte mir bevor er den doch noch ausm Fenster wirft :stirn: - weil der doch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund bei Avira: Trojanische Pferd TR/Samca.664626
Virusfund - Avira hat einen Trojaner gefunden und laut AV-Bericht erfolgreich entfernt. Wahrscheinlich hab ich ihn mit einem YTD-Downloader-Update eingefangen (Vermutung). Frage: muss ich jetzt noch etwas machen? oder ist der Rechner wieder sauber? Danke für Eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
Panda Security
Virusfund - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Virusfund Trojan.GenericKD.2011851 (Engine A)
Virusfund - Hallo, mein Vierenscan (GData) hatmir eben gerade eine Virenmeldung gegeben. Und zwar meinter er folgendes: Beim Öffnen der Datei "G:\Clean Master\kcleaner.exe" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.2011851 (Engine A)" entdeckt. In Quarantäne verschoben. Ich habe den mal gelöscht. Und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund - StolenData / IPDTrojan / Hacktool - PC läuft langsamer
Virusfund - Hallo, mein AVG Free meldete mir am 26.10. einen IPD.Trojan, den ich entfernen ließ. Mir fiel keine Ursache dazu ein, ich war nicht auf zwielichtigen Seiten, unmittelbar davor habe ich nichts aus dem Internet installiert, keine Anhänge aus Spam-Mails erhalten etc - soweit ich das in Erinnerung...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach Installation von MyPhoneExplorer
Virusfund - Hallo, ich habe heute die aktuelle Version von dem Programm "MyPhoneExplorer" installiert. Bei der Installation hat dann "GData Internet Security 2015" einen Virusfund gemeldet. Ich habe dann einfach mal den ESET Online Scanner ausgeführt, und siehe da er hat was gefunden. Wie sollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
(Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
Virusfund - Im Chrome Browser unter Windows 7 habe ich eine seltsame neue Suchmaschine mit dem Namen: Yawtix ads Gebe ich nun in der Chrome Suchleiste einen Begriff ein, erhalte ich entweder eine weiße Seite oder ganz seltsame Suchergebnisse ?! Unter Einstellungen-Suchmaschinen des Browsers kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Virusfund - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! hat mehrere Viren gefunden
Virusfund - Hallo, ich konnte leider nirgendswo, auch nachdem ich google benutzt habe, die log dateien von meinem Virusfund finden. Hab einen Screenshot gemacht und in unten angehängt. Sonst haben alle Schritte funktioniert defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QNAP NAS Storage ClamAV findet Win.Trojan.Atraps-132
Virusfund - Hallo Board ! Erstmal super das es euch gibt, bin heute zufällig auf das Forum gestoßen :) Folgende Situation: Ich betreibe ein QNAP NAS auf welchem ein ClamAV läuft. Dieser hat sich in den letzten Tagen mit einem Virusfund gemeldet:
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
Virusfund - Hallo an alle im Forum, bin neu angemeldet da ich gerne Klarheit hätte ob ich einen Virusfund habe auf dem System oder ob es sich um ein Fehlalarm handelt. Zuvor mein System: Windows 7 Servicepack 1 64bit Also ich benutze das Virenprogramm von Avast Free Antivirus 2014 und dies meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.gen nach Systemwiederherstellung noch auf System?
Virusfund - Hallo, vorab möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass man hier die Möglichkeit hat, sich mit Virus-Problemen an Euch zu wenden! Ich hatte mir vor einigen Tagen offensichtlich einen Virus eingefangen. Symptome waren, dass meine Dropbox und mein Internetradio keine Verbindung mehr zum Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Winlock
Virusfund - Hallo liebe Helfer, nachdem ihr mir bei meinem Virusfund schon einmal geholfen habt bitte ich schon wieder um Hife. Diesmal nicht für mich...da bringt mir mein Schwiegervater heute abend sein Notbook vorbei mit dem Kommentar...da stimmt was nicht. Was da nicht stimmt habe ich mal im Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Drop.Injector.fkta" bei Windows Vista
Virusfund - Hallo , den Laptop meiner Freundin hats jetzt auch erwischt :eek: Hier die Angaben, die ich von ihr habe: Antivir-Programm hat den Virusfund gemeldet, sie wollte den löschen, konnte es allerdings nur in Quarantäne schieben, weil die Berechtigung zum Löschen fehlte. Jetzt erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
wiederholte Virusfunde
Virusfund - Hi, habe ein problem das google nicht lösen konnte. Problem: Norton fand die Datei "svdlad.dll, Quelle mhta.exe" in Roaming und löschte diese, kurz darauf ein weiterer Fund in Local/Temp "nxascermwo.exe". Erst als ich diese Datei in quarantäne verschob fand Norton wieder eine Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.07 auf Laptop! was nun?
Virusfund - BKA Trojaner vermutlich Version 1.07 Hallo Experten, ich habe bzw hatte ein Problem mit dem BKA Trojaner, der Geld erpressen möchte. Leider bin ich erst jetzt auf diese tolle Seite gestoßen um Hilfe zu suchen. Ich habe schon einiges gemacht, hoffentlich nicht das FALSCHE!!! Den den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bzw. Browserfenster: keine Internetverbindung
Virusfund - Hallo zusammen, wie schon in ein paar Threads gelesen, habe ich ein ähnliches Problem. Vielleicht könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe auf meinem Rechner noch WinXP und lief bisher ohne Probleme. Vorhin hat mein Avira einen Virusfund gemeldet und gleich danach öffnete sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund im Java Cache - automatisch infiziert?
Virusfund - Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Mum wurden zwei Viren im Java Cache gefunden. Sie hat einen Windows 7 Rechner und ist als Administrator unterwegs. Ich habe bereits bei google nach Informationen gesucht, ob diese Viren auch automatisch "aktiv" sind. Nach meinen jetzigen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Virusfund ?
Virusfund - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Angeregt durch die Lektüre in den diversen Unterforen hab ich auch mal einige mir bisher unbekannte Tools ausprobiert. Unter anderem habe ich mal Jottis online Scanner bemüht und einige .exe-Dateien von Programmen, die ich häufiger nutze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard findet Virus beim Surfen
Virusfund - AntiVir hat einen Virusfund gemeldet. Habe Ihn entfernen lassen. Ist mein system noch sicher? Die Datei 'C:\Users\Tommy\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.