Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI
Virusfund - Guten Tag, ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen . Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur stiller mitleser. Da mir heute ein Problem bei antivir gemeldet worden ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Virusfund - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund TR/Shutdowner.fft
Virusfund - Servus, ich habe schon mal hier im Forum und bei google ein bisschen recherchiert und mit OTL und Malwarebytes einen Scan meines PC´s durchgeführt. Wie bei so vielen anderen auch habe ich mir irgendwoher den Virus TR/Shutdowner.fft eingefangen und er lässt sich nicht löschen. Als nächstes werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
Virusfund - Hallo.. ich habs es tagelang alleine versucht, jetzt bitte ich um Eure Hilfe.. Mein PC hat Viren gefunden, die ich bereits mit mehreren Programmen, gelöscht habe. Dennoch kann ich nicht mehr auf die Microsoft Seite zugreifen und Updates machen. Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana TR/Renos.247296' eingefangen und werde ihn nicht mehr los:-(
Virusfund - Hallo an alle Computerexperten. Ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich mir einen Trojana TR/Renos.247296' eingefangen habe und nicht mehr weiter weiss. Jedenfalls zeigt mir Antivir andauernd den Virusfund an. Habe dann Versucht dieses Programm zu löschen und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PR268C.temp von Kaspersky 2011
Virusfund - hi all seit neusten habe ich nach einem Volldurchsuchlauf von Kaspersky 2011 einen Virusfund, Bezeichnung : "PR268C.temp" unter C:\Windows\Temp\ nachdem ich mehrmals bei Kaspersky auf Korrigieren geklickt habe und auch bei Details auf Neutralisieren öffnet Kaspersky kein weiteres Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat wegen Virusfund
Virusfund - Hallo, heute hat mein Antivirenprogramm auf meinem Netbook einen Fund gemeldet. Nun frage ich mich, ob eventuell Passwörter etc. von mir gefährdet sein könnten aber ich kann mit der Meldung ehrlich gesagt nichts anfangen. Vielleicht könnt ihr mir sagen was genau das ist und wie ich am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige dringend Hilfe
Virusfund - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung: ...
Mülltonne
Virusfund backdoor.darkmoon, nach E-Scan geht nun nix mehr
Virusfund - Hallo liebe Leute, gestern abend hatte ich plötzlich eine Meldung von PC-Tools SpywareDoctor über eine Bedrohung durch backdoor.darkmoon. Zum Schutz habe ich Antivir und einen PC als Router mit Firewall (Linux von einem Freund eingerichtet) Antivir hat nix gefunden E-Scan: nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diskanti.dll problem!!
Virusfund - Hallo.. ich habe ein problem.. und zwar wird bei mir ständig beim starten des PC's nach dem logon fenster von meinem Antivir ein Virusfund gesagt... dann klicke ich auf ignor oder sonstiges, und nach dem sich windows geladen hat, kommt der virusfund noch 2-3 mal hintereinander... ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund!
Virusfund - Hallo erstmal, ich habe auf meinem rechner einen trojaner namens sub7 gefunden. Ich habe mich etwas kundig gemacht und habe herrausgefunden, dass dies ein Backdoortrojaner ist. Reicht es wenn ich den Trojaner mit Avira Antivir entferne oder muss ich sonst noch etwas machen? meine 2te frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusfund:Trojan.Banker
Virusfund - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan zeigt einen virusfund an
Virusfund - hi forum, escan meckert: File D:\Downloads\mirc616.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.mIRC.6.16. No Action Taken. muss ich mir sorgen machen? danke für support. on Mar 07 15:38:27 2005 => ***** Scanning complete. ***** Mon Mar 07 15:38:27 2005 => Total Files Scanned: 61527
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Test Virus EICAR und Kaspersky?
Virusfund - Hallo @all Habe einigen Tagen den Testvirus eicar genutzt. Kaspersky hat ihn auch ganz klar erkannt. Meine frage ist ,wie werde ich ihn wieder los? graemlins/heulen.gif Welche einstellungen muss ich vornehmen,und wo? In der Hilfe ist hier nicht zu sehen.Oder muss ich ihn manuel entfernen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojanisches pferd dialer
Virusfund - nach deinstallation von KAV (wollte ihn neu und diesmal ohne commandocentre wie oft hier empfohlen neu installieren) meldete mir mein AVG (wollte ich bis zum abend vorübergehend haben, weil ich weiß, daß KAV installieren mehr zeit und geduld benötigt als ich tagsüber erübrigen kann)einen virusfund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.