Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.06.2013, 08:15   #1
XMAS
 
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche - Beitrag

Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche



Hallo.

Ich wünsche mir schon seit längeren das ich die folgende Seite von euch auch als google suche nutzen kann:
PluginCheck

Habe sie als Startseite eingerichtet, vermisse jedoch etwas die Google Startseite und derren Doodles.

Würde mich deshalb sehr freuen wennman eine kombination anbieten könnte.

Gruß XMAS

Geändert von XMAS (13.06.2013 um 08:16 Uhr) Grund: add url

Alt 14.06.2013, 09:25   #2
XMAS
 
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche - Standard

Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche



Überhaupt kein Interesse?

Gruß XMAS
__________________


Alt 14.06.2013, 11:03   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche - Standard

Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche



Nach 24h deiner Anfrage wirst du schon ungeduldig?
Warte doch bitte ab bis der Admin Zeit hat das zu lesen und drüber nachzudenken...
__________________
__________________

Alt 14.06.2013, 11:08   #4
XMAS
 
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche - Unglücklich

Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nach 24h deiner Anfrage wirst du schon ungeduldig?
Warte doch bitte ab bis der Admin Zeit hat das zu lesen und drüber nachzudenken...
Ja da hast du recht, dass war unhöflich & wohl auch kein rechtmäßiger Push.

Bitte um Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen.

Gruß XMAS

Antwort

Themen zu Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche
als startseite, anbieten, biete, check, folge, folgende, freue, google, google startseite, nutze, nutzen, plugin check, seite, startseite, suche, vermisse, wünsche



Ähnliche Themen: Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche


  1. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  2. Weiterleitung bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (11)
  3. Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (11)
  4. Werbungstrojaner bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (17)
  5. Google Suche - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (15)
  6. http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html fehlerhaft
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2012 (1)
  7. Google öffnet bei Suche nicht die gewünschte Seite sondern Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (3)
  8. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  9. Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (2)
  10. virus-seite? google suche wird zu einem werbe paradies...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (32)
  11. nach google Suche weiterleitung zur verkehrten Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (15)
  12. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  13. Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (19)
  14. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  15. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  16. Probleme Bei Google Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (1)
  17. Suche Seite
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (5)

Zum Thema Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche - Hallo. Ich wünsche mir schon seit längeren das ich die folgende Seite von euch auch als google suche nutzen kann: PluginCheck Habe sie als Startseite eingerichtet, vermisse jedoch etwas die - Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche...
Archiv
Du betrachtest: Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.