Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
statt google öffnet sich bigslide.ru
Google startseite - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Startseite Web Virus
Google startseite - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Google startseite - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Google startseite - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Chromestart
Google startseite - Mein Problem: Ich habe mir einen Virus heruntergeladen dann Windows zurückgesetzt, was die Offline Popups entfernt hat, allerdings öffnen nun immernoch 2 Tabs, wenn ich Chrome öffne. Einmal öffnet sich die Google Startseite und ein anderer Tab mit Werbung. Ich habe bereits Spyhunter 4 suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo anstelle von Google
Google startseite - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke das ich mir beim Download von der Chip Seite irgend etwas mit eingefangen bzw. ungewollt mit auf meinem Laptop installiert habe. Wenn ich nun über Chrome zur Google Startseite gehen will, öffnet es mir nach ein paar Sekunden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Google startseite - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Google startseite - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
Google startseite - Guten Tag, ich habe aus Unwissenheit eine e-mail von der "Postbank" geöffnet in der meine Daten abgefragt werden sollten.:stirn: Mir kam das unsicher vor, deshalb habe ich auf die mail geantwortet und mir wurde von der Postbank mitgeteilt, das es eine Betrüger mail ist. Ich verwende das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
Google startseite - Hallo, ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Statt der Google Startseite öffnet sich eine Quick-Start Seite und die lässt sich nicht ändern. Vorher hatte sich plötzlich ein PC-Cleaner geöffnet, den ich nicht installeirt habe. Habe ihn deinstalliert, aber ich glaube da ist noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Fehler - Zugriff auf Google, Youtube etc. nicht möglich
Google startseite - Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem für welches ich nirgendwo konkrete Infos finden konnte und hoffe daher sehr, dass mir irgendjemand in dem Forum weiterhelfen kann. Es äußert sich folgendermaßen: Vor ca. 9 Tagen fing es damit an, dass beim Öffnen der Google Startseite mit Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Google startseite - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit - Werbebanner und Pop-Ups
Google startseite - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches vor kurzem bereits hier: http://www.trojaner-board.de/147076-search-conduit-trojaner.html behoben wurde. Als Startseite im Firefox ist search.conduit... hinterlegt und nicht aenderbar. Aussedem kommen auch bei mir ungewollt Werbebanner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Google startseite - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Google startseite - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Browser. (Malware, Virus?)
Google startseite - Hallo, ich habe ein Problem und zwar glaube ich (und bin mir ziemlich sicher), dass der Laptop den ich verwende Malware besitzt. Ich fange einfach mal mit dem Problemen an. Wenn ich den Internet Explorer verwende (und Firefox auch, hat aber AdBlock drin, dazu komme ich dann aber gleich) kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner searchnu.com/410 entfernen
Google startseite - hallo jungs (und auch mädels), mich hat es leider auch erwischt. beim herunterladen bzw. installieren des free mp3 converters von chip.online hab ich mir einen trojaner eingefangen. gemerkt habe ich es relativ schnell, da er mich nicht mehr auf meine google startseite lässt.:heulen: jetzt bin...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus entfernen
Google startseite - Hallo Allerseits, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Meine Firewall fragte mich nach einem Zugriff für TubeSaver.exe. Diesen habe ich nicht bestätigt. Ein Freund sagte mir dann, ich sollte mich mal an dieses Forum wenden. Ich hätte wohl einen Trojaner auf dem Rechner. Ich selbst hab davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver Virus entfernen
Google startseite - Guten Morgen allerseits! Ich habe seit gestern folgendes Problem: In sämtlichen Browsern öffnete sich plötzlich Werbung (auch z.B auf der eigenen Website und der Google Startseite, wo ich Werbung sicher ausschließen kann). Der Ursprung dieser Werbung musste also in meinem PC liegen, also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizchoaching Pop Ups
Google startseite - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche
Google startseite - Hallo. Ich wünsche mir schon seit längeren das ich die folgende Seite von euch auch als google suche nutzen kann: PluginCheck Habe sie als Startseite eingerichtet, vermisse jedoch etwas die Google Startseite und derren Doodles. Würde mich deshalb sehr freuen wennman eine kombination...
Lob, Kritik und Wünsche
MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite
Google startseite - Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln. Ich bin eine Frau und kenn mich mit pcs garnicht aus. Habe mir etwas runtergeladen um selbst Musik zu mixen, danach noch softonic seid dem habe ich die My Star by Incredibar als Startleiste.Und ich werde es nicht los.Habe schon alle Programme die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
Google startseite - Hallo! Seit 3 Wochen habe ich Probleme, mit meinem Internetzugang. Ich benutze den Internet Explorer und habe eine E-Mail Adresse bei T-Online. Die Nutzung erfolgte bisher problemlos. Dann hatte ich plötzlich eine niederländische Toolbar auf der Google Startseite, die trotz des Schließens immer...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht mehr aufrufbar
Google startseite - Hallo, ich kann Webseiten von microsoft, avira etc. nicht mehr aufrufen. Werde entweder auf die google Startseite oder eine google Fehlerseite (404) geleitet. Die Vermutung liegt also nahe, dass ich eine Schadsoftware drauf habe. Ansonsten habe ich bisher keine Veränderungen festgestellt. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Fehler (Google Startseite)?
Google startseite - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich glaube es ist ein Trojan oder so, weil es passiert folgendes: Wenn ich "www.google.de" auf der Website eingebe, kommt da einen Roten Bildschirm wo drauf steht "SSL Fehler" dass diese Seite gefährlich sein kann und dass mein PC infizieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.