Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: SSL Fehler (Google Startseite)?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.04.2012, 17:44   #1
JAVIERBODENS
 
SSL Fehler (Google Startseite)? - Unglücklich

SSL Fehler (Google Startseite)?



Guten Tag
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich glaube es ist ein Trojan oder so, weil es passiert folgendes: Wenn ich "www.google.de" auf der Website eingebe, kommt da einen Roten Bildschirm wo drauf steht "SSL Fehler" dass diese Seite gefährlich sein kann und dass mein PC infizieren könnte. Ich klicke trotzdem auf weiter, weil es ist logisch dass Google keine infizierte Seite ist und dann gehe ich auf eine beliebige Internetseite wie zB. Lidl (wollte etwas bestellen) und da kommt eine Werbung von einer Marke un lässt sich nicht schließen. Ich muss firefox oder Opera öffnen und da klappt´s aber ich mag mehr Google. Seit einigen Tagen entdeckt Norton ein Trojaner der nicht gelöscht werden kann nur blockiert. Und ich bin mir sicher dass dieser Trojan diese Werbungen aufmacht. Hat einer vllt eine Ahnung bitte?
Ich habe Norton Antivirus, dieser entdeckt den Trojaner aber er blockiert ihn nur und trotzdem blockiert er fast alle Internetseiten.
Es öffnen sich Werbungen auf einmal wie zB: Kleidungen, Schmuck, usw.

Vielen Dank

Alt 12.04.2012, 18:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
SSL Fehler (Google Startseite)? - Standard

SSL Fehler (Google Startseite)?



hi,
und, was norton entdeckt sollen wir erraten, oder bist du so gut und postest es?
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SSL Fehler (Google Startseite)?
ahnung, antivirus, beliebige, bildschirm, entdeck, entdeckt, fehler, firefox, folge, gefährlich, gelöscht, google, google startseite, guten, infizierte, internetseite, klicke, norton, opera, problem, seite, startseite, trojan, trojaner, virus, werbung, öffnen



Ähnliche Themen: SSL Fehler (Google Startseite)?


  1. Google trägt sich immer als Startseite ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (11)
  2. Windows 8, Fehler 0xc0000005 und vlc.de mit Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (14)
  3. vi view anstatt google als startseite+ umleitung bei hyperlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (4)
  4. Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2014 (3)
  5. Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  6. awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (2)
  7. Google Chrome Startseite geht nicht weg
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (16)
  8. delta-search Startseite in Google Chrome und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (4)
  9. Startseite in Google Chrome in startfenster.com geändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  10. Google-Startseite lädt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (31)
  11. Fehler Startseite Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (3)
  12. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  13. internet explorer, startseite google geht oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  14. Veränderte Google-Startseite
    Alles rund um Windows - 08.05.2010 (1)
  15. Google verlinkt falsch und ist automatisch Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (6)
  16. msn startseite,google search
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  17. MSN-Startseite & mehrere Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (3)

Zum Thema SSL Fehler (Google Startseite)? - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich glaube es ist ein Trojan oder so, weil es passiert folgendes: Wenn ich "www.google.de" auf der Website eingebe, kommt da - SSL Fehler (Google Startseite)?...
Archiv
Du betrachtest: SSL Fehler (Google Startseite)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.