Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: awesomehp virus in google chrom startseite entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.02.2014, 14:33   #1
Phönix4
 
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen - Standard

awesomehp virus in google chrom startseite entfernen



hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home Premium... habe alle software gelöscht (installationsdatum 29.01.14)D Protect, WPM 17xx.xx, IE Plugin Service, Awesomehp Extension und unknow über systemsteuerung. Dann Anvira, malewarebyte, superantispyware und den adw cleaner durchlaufen lassen, überall Funde und entferne bzw. Quarantäne.. adw cleaner findet ihn immer wieder in Mozilla, dieses ist aber vor längerer Zeit deinstalliert worden ( nehme mal an er hängt in der Registrierung auch fest)und Google chrome ... Es gibt keine Verknüpfungen, wo ich ihn entfernen müsste...Nach jedem Neustart findet adw cleaner ihn an der selben stelle wieder...hat jemand noch eine idee wie es gehen könnte, an die Registrierung traue ich mich nicht ran.. Würde mich freuen von ihnen zu hören.. danke im voraus..
Lg Phönix
Angehängte Dateien
Dateityp: log SUPERAntiSpyware Scan Log - 02-09-2014 - 12-13-30.log (3,6 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: log AVSCAN-20140209-112140-3A08B7F0.LOG (22,7 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: log AVSCAN-20140209-112340-48E6CBB6.LOG (23,2 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: log AVSCAN-20140209-121458-52CE3F5A.LOG (20,7 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: txt AdwCleaner[R6].txt (1,7 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (1,5 KB, 132x aufgerufen)

Alt 09.02.2014, 14:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen - Standard

awesomehp virus in google chrom startseite entfernen



Hi,

Logs bitte nicht in den Anhang stecken

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 27.02.2014, 18:25   #3
Phönix4
 
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen - Standard

awesomehp virus in google chrom startseite entfernen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

Logs bitte nicht in den Anhang stecken

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
Hallo cosinus,
ich war länger im Krankenhaus und konnte mich deshalb leider nicht melden... ich möchte mich für die Hilfe in eurem Forum bedanken... und werde eine Spende abschicken... den Virus habe ich wegbekommen ... DANKE
__________________

Antwort

Themen zu awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
cleaner, einstellung, entfernen, erweiterung, extension, gelöscht, gen, google, home, hängt, mozilla, neustart, plugin, registrierung, seite, service, software, standard, startseite, stelle, superantispyware, virus, win, überall, öffnet



Ähnliche Themen: awesomehp virus in google chrom startseite entfernen


  1. Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (19)
  2. Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (14)
  3. ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (19)
  4. Browser streikt - awesomehp Startseite virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (6)
  5. Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (7)
  6. Awesomehp als Startseite löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (16)
  7. Browser haben neue Startseite "Awesomehp" - Wie kann ich diese wieder entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  8. Awesomehp.com Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (9)
  9. Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (7)
  10. Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  11. Awesomehp als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (7)
  12. Google chrom offnet sich unkontrolliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (92)
  13. Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
    Alles rund um Windows - 15.09.2013 (1)
  14. Searchnu in Google Chrom und Ie10
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (11)
  15. claro search bei google chrom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (10)
  16. Google Chrom entführt die Seite, Sicherheitscenter lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (7)
  17. MyStart bei Google Chrom Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)

Zum Thema awesomehp virus in google chrom startseite entfernen - hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home - awesomehp virus in google chrom startseite entfernen...
Archiv
Du betrachtest: awesomehp virus in google chrom startseite entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.