Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschriebn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 euro paypal zahlen - windows 7
Geschriebn - hey, ich habe ein groses problem mit meinem pc sobald ich windows starte und mich anmelde erstarrt mein windows und es legt sich ein bildschirm in den vordergrund auf diesem ich dazu aufgefordert werde 50 euro per paypal zu zahlen aufgrund meines virenverseuchten pc's.... ich weis nicht genau ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlich?
Geschriebn - Abend, habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer adden soll... das hab ich dann gemacht und als Naricht bekam ich "Willkommen in meinem Botnet ;)" ... Botnet?? ich weiß das es nix gutes ist.. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir helfen,sry wenn ich es zum falschen board geschriebn habe
Geschriebn - Also ich bin ein totaler anfänger :confused: aber ich will nicht mehr wochenlang auf filme warten wie bei emule und dann noch schlechte quali also könnt ihr ir mal ein gutes prog. sagen mit dem es schnell geht und dann bitte noch sagen wie es geht thx. nochmals sry das ich es in das falsche...
Alles rund um Windows
Virenbekämpfung!
Geschriebn - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.