Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 euro paypal zahlen - windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2011, 22:13   #1
ollimende
 
50 euro paypal zahlen - windows 7 - Icon21

50 euro paypal zahlen - windows 7



hey,
ich habe ein groses problem mit meinem pc sobald ich windows starte und mich anmelde erstarrt mein windows und es legt sich ein bildschirm in den vordergrund auf diesem ich dazu aufgefordert werde 50 euro per paypal zu zahlen aufgrund meines virenverseuchten pc's....
ich weis nicht genau ob cih 32 oder 64 bit habe ://
ist das relevant ?
ich benutze windows 7 .
ich hab das thema hier schon öfters gelesen und mich erkundigt aber es wurde geschriebn das jeder mit dem problem einen neuen thread eröffnen solle..
ich benutze meinen pc im moment abgesicherten modus .
bitte ich brauche schnelle hilfe
olli

Alt 21.12.2011, 22:22   #2
Chris4You
 
50 euro paypal zahlen - windows 7 - Standard

50 euro paypal zahlen - windows 7



Hi,

OTL downloaden und auf einen USB-Stick kopieren, dann den Rechner im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren (F8 beim Booten drücken).
Kopiere dann die OTL.exe von dem Stick auf den Rechner (copy E:\OTL.EXE .)(wenn E Dein USB-Stick ist). Otl ausführen, Logs zurückkopieren und hier posten...
Wichtig:Du musst mit dem verseuchten Konto booten!

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Alt 21.12.2011, 23:19   #3
ollimende
 
50 euro paypal zahlen - windows 7 - Standard

50 euro paypal zahlen - windows 7



ich bin nicht so sehr vertraut mit der fachsprach ;D
ich habe otl auf einen stick gezogen und dann gebootet ...
im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung..
so nun :
C:\Windows\System32)copy H:\otl.exe

C:\Windows\System32\OTL.exe überschreiben? (ja/nein/alles): Ja
1 Datei(en) kopiert.

und wenn ich nun enter drücke kommt wieder
C:\Windows\System32)

was muss ich jetzt machen ?
olli
__________________

Alt 22.12.2011, 07:20   #4
Chris4You
 
50 euro paypal zahlen - windows 7 - Standard

50 euro paypal zahlen - windows 7



Hi,

jetzt Otl eingeben und RETURN drücken und wie beschrieben vorgehen...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu 50 euro paypal zahlen - windows 7
abgesicherte, abgesicherten, anmelde, bildschirm, brauche, euro, geschriebn, melde, modus, neue, neuen, paypal, problem, schnelle, schnelle hilfe, sobald, starte, thema, thread, trojaner, verseuchte, vordergrund, windows, windows 7, windows7, zahlen, öfters




Ähnliche Themen: 50 euro paypal zahlen - windows 7


  1. windows blockiert 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (7)
  2. Windows blockiert 50 Euro zahlen.
    Mülltonne - 04.04.2012 (0)
  3. Windows blockiert 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  4. Windows Blockiert 50 Euro Zahlen !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  5. Windows Gesperrt 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (10)
  6. Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert. 50 Euro mit PayPal oder Ukash zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (5)
  7. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  8. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (1)
  9. Windows gesperrt - 50 Euro zu zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (12)
  10. Windows blockiert 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (1)
  11. trojaner! 50 euro per paypal zahlen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (67)
  12. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (3)
  13. 50 euro zahlen - windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (3)
  14. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (11)
  15. Windows blockiert 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (5)
  16. Windows Systemblock / 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (6)
  17. Windows blockiert 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (26)

Zum Thema 50 euro paypal zahlen - windows 7 - hey, ich habe ein groses problem mit meinem pc sobald ich windows starte und mich anmelde erstarrt mein windows und es legt sich ein bildschirm in den vordergrund auf diesem - 50 euro paypal zahlen - windows 7...
Archiv
Du betrachtest: 50 euro paypal zahlen - windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.