Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vordergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Verhalten in der Bedienung mit Windows
Vordergrund - Guten Tag, ich weiß leider nicht, was genau das Problem ist, und ob es mit "Plagegeistern" oder anderen Dingen zu tun hat oder nur ein Hardware-Problem ist (Lenovo Laptop T-480, ca 5 Jahre...). Ich weiß nur, dass ich ein seltsames Verhalten beobachte! Daher hoffe ich, dass wir gemeinsam das...
Alles rund um Windows
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Vordergrund - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Windows 7: Beim Klicken in Firefox öffnen sich im Hintergund Tabs mit Werbung o.ä.
Vordergrund - Hallo, wenn ich in Firefox klicke, öffnen sich teilweise Werbeseiten im Hintergrund (Wettseiten, Seiten mit Hinweis auf Virusbefall) bzw. eine Seite auch sehr penetrant im Vordergrund, die irgendein Passwort will (kann ich nur schließen durch Alt+F4 und dann direkt den Tab schließen). Ich vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Vordergrund - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
PC "friert" ein beim Spielen
Vordergrund - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Prozess der plötzlich für eine Sekunde da ist
Vordergrund - Hallo Leute, lange nicht mehr gesehen. Ich bräuchte mal wieder Hilfe wie es scheint. Ich tue mir etwas schwer mit der Beschreibung des Problems, aber ich versuche es mal. Immer mal wieder, scheinbar in zeitgleich halbwegs gleichem Abstand, erscheint plötzlich ein Fenster in Windows 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up "There is a recommended update for your PC"
Vordergrund - Guten Tag, ich habe heute zum ersten mal ein Pop-up bekommen, welches mir sagt, dass ich aufgrund von "Updateeinstellungen" für ein Upgrade ausgewählt wäre. Der Titel von dem ganzen sagt, dass es ein Update für meinen Computer gäbe. Es gibt kein Kreuz zum schließen und die einzige Option ist, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Google Chrome Fenster
Vordergrund - Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Crome, auf meinem Windows 10 Rechner. Es ist so, das mir im Task Manager ein weiteres Fenster angezeigt wird, dies aber nicht in den Vordergrund geschoben werden kann. Aufgefallen ist mir das "unsichtbare" Fenster dadurch, dass der Ton von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Vordergrund - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr im Verzug?
Vordergrund - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Vordergrund - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Vordergrund - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
Vordergrund - Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar werde ich ständig auf den Desktop geworfen. Es passiert in Spielen, wenn ich im Vollbildmodus bin (da minimiert sich das Fenster und Desktop ist zu sehen); aber auch wenn ich im Browser, bzw. in anderen Programmen bin wie Excel (da minimiert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups lassen sich nicht löschen!
Vordergrund - Hallo Habe von Chip.de einige Programme geladen. Seitdem habe ich Pop-ups, die sich ständig in Vordergrund schieben und sich nicht löschen lassen. Was kann ich tun. Mit freundlichen Grüssen Duplo15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Vordergrund - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Vordergrund - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.EXE startet permanent neu
Vordergrund - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Vordergrund - Hallo, als ich neulich meinen PC gestartet habe, poppte auf einmal ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" auf (siehe Anhang). Seit dem geht das Fenster immer auf, wenn ich meinen PC starte. Ich habe es immer einfach zu gemacht, weil es sonst immer im Vordergrund ist......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
Vordergrund - Hallo liebes Trojaner-Board, nach vielen Jahren fürchte ich, mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich hatte leider ein Attachment einer Email geöffnet, worauf hin sich folgender Dialog in den Vordergrund drängt, der sich nicht abbrechen läßt: MS13-052: Security Update for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
Vordergrund - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop, einem Windows 8; es öffnen sich ständig Werbeseiten, wenn ich ins "Leere" klicke, um z.B. eine Seite wieder "aktivieren" will, also wenn sie sozusagen im Hintergrund ist, dann klickt man ja irgendwo hin, damit sie wieder im Vordergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Vordergrund - Ein schönen guten morgen ! Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren,Trojaner, Formstieren etc. habe ich diese Seite entdeckt und brauche unbedingt professionelle Hilfe ! Tut mir leid wenn ich viele Rechtschreibfehler habe. Und zwar hat mich der Virus oder trojaner "Bundespolizei"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wurde von der Bundespolizei gesperrt
Vordergrund - Beim surfen im Internet ist plötzlich eine Meldung auf meinem Bildschirm "gesperrt durch Bundespolizei" erschienen. Nun habe ich keinen Zugriff und kann ich nichts an meinem Laptop machen, da immer wider diese Meldung im Vordergrund steht. Mein Laptop läuft mit Windows 7, den Task-Manger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet "Eindringversuch von ...insert IP here... wurde blockiert" - Quelle angeblich Skype
Vordergrund - Seit ein paar Tagen meldet Norton 360 bei mir Eindringversuche von irgendwelchen IPs über Skype.. Zitat: Web attack: Plesk Command Injection. Angreifender Computer: irgendeine IP Angreifer-URL:"meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unzählige Browserfenster öffnen sich| www.traderush.com?
Vordergrund - Hallo, wie schon oben im Titel genannt öffnen sich bei der Benutzung meines PCs immer wieder unzählige InternetExplorer Fenster und stellen sich in den Vordergrund, jeder dieser Fenster leitet sofort auf die doch etwas dubios wirkende Homepage hxxp://www.traderush.com/. Es werden so lang neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol. Virus
Vordergrund - Hallo zusammen Gestern Abend hat sich der CIBS Pol Virus in einem Laptop Eingenistet. Betriebssystem: Windows Vista Symptome: Wie üblich stellt sich die gesetztesverstoss Drohung in den Vordergrund und verhindert den zugriff auf den Desktop. Desweiteren schaltet es sich beim starten im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.