Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.08.2018, 15:12   #1
AvaniJaci
 
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen - Icon32

Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen



Liebes Team,

immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die sich dann in den Vordergrund schaltet und das Spiel minimiert.

Beim Neustarten des Computers kann ich etwa 2 bis 3 Minuten lang nach Adware Cleanern suchen oder auch öffnen. (ADW Cleaner befindet sich bereits auf meinem Computer)

Öffne ich den Cleaner und starte den Suchlauf findet er keine Bedrohung. Nach den 2 bis 3 Minuten schließt sich dann der Cleaner und ich kann erneut nichts öffnen, suchen oder installieren.

Ein richtiges Antivierenprogramm nutze ich nicht, bis auf den installierten Windows Defender.
Bei einem Suchlauf wurden keine Bedrohungen gefunden. Und bis auf kleinere Dinge die ich problemlos mit dem Cleaner entfernen konnte, hatte ich nie Probleme.

Weitere Schritte habe ich nicht unternommen.

Ich hoffe das Sie mir helfen können.


Liebe Grüße

AvaniJaci


Daten:

Windows 10

Acer Aspire F 15

Alt 05.08.2018, 14:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen - Standard

Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 08.08.2018, 13:23   #3
AvaniJaci
 
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen - Standard

Danke



Ich habe das Problem gelöst.

Dennoch vielen Dank.
__________________

Antwort

Themen zu Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
adware, adwcleaner, anderen, automatisch, browser, browser mit werbung, cleaner, dinge, entfernen, erneut, gen, installierte, interne, internet, minuten, neustarten, nichts, problemlos, programm, schaltet, schließt, suche, vordergrund, werbung, windows, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen


  1. Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2018 (7)
  2. WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2017 (24)
  3. Windows 8.1 Sehr langsam; Werbung öffnet sich automatisch in Browser (auch wenn Browser zunächst nicht geöffnet)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2015 (7)
  4. Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (16)
  5. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  6. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  7. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  8. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  9. Win Xp 32bit Programm öffnen und es schließt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (8)
  10. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  11. Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  12. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2010 (26)
  13. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  14. Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (4)
  15. Browser öffnen sich automatisch mit Werbung!
    Mülltonne - 07.04.2007 (2)
  16. Internet Explorer 6.0 schließt sich wieder sofort nach dem öffnen Trojaner ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (3)
  17. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)

Zum Thema Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit - Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.