Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.05.2010, 18:14   #1
denni04
 
Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE - Standard

Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE



Als ich heute on kame tat alles noch Wunderbar als ich aber dann nach ca 1 Stunde den Firefox mal wieder gestartet hatte schloss er sich plötzlich.Internet Explorer ebenfalls nur Internet Explorer 64bit nicht.

AntivVir findet nur TR/Fake.CX.214016 ist aber bisher bei 31% erst.

Ich weiß das es diese Art Thread schon gab aber NICHTS hat weitergeholfen weil die Art Threads einfach zu Specifisch waren.Sowas wie C/windows/system/host.exe gibs bei mir garnicht und sonstiges!


Bitte helft mir und schreibt nicht closed oder so weils sowas schon gibt

Alt 20.05.2010, 11:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE - Standard

Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE
64bit, automatisch, browser, chance, ebenfalls, einfach, explorer, firefox, garnicht, gestartet, helft, heute, inter, interne, internet, internet browser, internet explorer 6, nichts, nur internet explorer, schließ, schließt, sich automatisch, sonstiges, stunde, thread, threads



Ähnliche Themen: Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE


  1. Browser öffnet neue Tabs und schließt sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (17)
  2. Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (21)
  3. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  4. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  5. Antivirensoftware: Keine Chance gegen Stuxnet und Co
    Nachrichten - 03.06.2012 (0)
  6. Verschlüsselungstrojaner und keine Chance Zugriff auf den PC zu bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (16)
  7. Win Xp 32bit Programm öffnen und es schließt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (8)
  8. Browser schließt sich regelmäßig und dann kommt folgendes ->
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (2)
  9. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  10. Taskmanager öffnet sich und schließt sich automatisch gleich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  11. Laufwerk öffnet und schließt sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (1)
  12. IE schließt sich automatisch, Pop-up von AntiVir, bitte einmal log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (3)
  13. Browser schließt sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)
  14. Browser schließt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (7)
  15. Browser schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (6)
  16. Browserfenster schließt sich automatisch bei bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)
  17. Browser schließt sich selbst
    Alles rund um Windows - 05.06.2004 (7)

Zum Thema Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE - Als ich heute on kame tat alles noch Wunderbar als ich aber dann nach ca 1 Stunde den Firefox mal wieder gestartet hatte schloss er sich plötzlich.Internet Explorer ebenfalls nur - Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE...
Archiv
Du betrachtest: Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.