Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2013, 11:43   #1
ALINHO
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Ein schönen guten morgen !

Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren,Trojaner, Formstieren etc. habe ich diese Seite entdeckt und brauche unbedingt professionelle Hilfe ! Tut mir leid wenn ich viele Rechtschreibfehler habe.

Und zwar hat mich der Virus oder trojaner "Bundespolizei" erwischt . Ich kam nicht mehr auf dem Desktop, da im Vordergrund das Bild war mit 100€ paysafe zahlen etc.Hab mich bisschen schlau gemacht und bin über den abgesicherten Modus rein gekommen und eine systemwiederherstellung abgeschlossen. Habe dann den antivir laufen lassen also den mit dem Regenschirm aber siehe da kein Fund! Da ich auf meinen Rechner kaum was drauf hatte habe ich mein Rechner nach dem youtube Video hxxp://youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 formatiert. Ich hab aber erfahren das sich einige Viren sich im MBR einnisten! Überschreibt man bei einer formatierung oder besser gesagt so wie auf dem Video beschrieben den MBR ? Oder muss man den MBR extra überschreiben ? Ich bitte um Antwort und bedank mich herzlich.

Also ich mein ich hab ja nach dem youtube Video mein Rechner formatiert. Wird der BMR nach meiner formatierung mit überschrieben oder allgemein bei einer formatierung überschrieben oder muss man das extra mit den Befehlen „bootrec /fixmbr”
„bootrec /fixboot”
„bootrec /rebuildbcd” überschreiben. Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt das ihr mich versteht Vielen Dank !

Alt 17.11.2013, 15:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 18.11.2013, 09:28   #3
ALINHO
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Hi, Windows 7 Home Premium

Windows 7 home prem.
Intel i7 3370
Geforce 660ti

Ist der Bundespolizei trojaner eigentlich einer der sich im BMR einnistet oder kann ich davon ausgehen das er nach dem Formatieren zu 100% weg ist ?

Mfg
__________________

Alt 18.11.2013, 13:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Wenn Du normal von der DVD aus formatiert hast ist alles sauber.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.11.2013, 13:44   #5
ALINHO
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Ja von der DVD aber nach dem youtube Video den ich dir gepostet hab. Ist das eigentlich richtiges formatieren ? Und noch eine Sache welchen Antivirus Programm würdest du empfehlen ? Ich hab zurzeit den AVG AntiVirus Free 2014 (64 Bit)

Mfg


Alt 19.11.2013, 08:50   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Ich kann das Video nicht schauen von arbeit aus. von DVD gibt es nur einen Weg, der passt.

ich empfehle immer Emsisoft.
__________________
--> Bundespolizei Virus

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus
abgesicherten, antivir, besser, bild, brauche, desktop, entdeck, entdeckt, erwischt, formatierung, fund, guten, kein fund, modus, nicht mehr, rechner, schreibfehler, seite, systemwiederherstellung, trojaner, unbedingt, video, viren, virus, vordergrund, youtube, zahlen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus


  1. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  2. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  3. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (7)
  5. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  6. GVU Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (24)
  7. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  8. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (33)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. Bundespolizei/BKA -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  11. Bundespolizei Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  12. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  13. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (20)
  14. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)

Zum Thema Bundespolizei Virus - Ein schönen guten morgen ! Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren,Trojaner, Formstieren etc. habe ich diese Seite entdeckt und brauche unbedingt professionelle Hilfe ! Tut mir leid - Bundespolizei Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.