Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Virus!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2011, 16:24   #1
MrSunshine87
 
Bundespolizei Virus! - Ausrufezeichen

Bundespolizei Virus!



Hallo Trojaner-Board Team,

kämpfe gerade mit einem Rechner der vom Bundespolizei-Virus befallen ist und muss den Rechner nochmal irgendwie zum laufen bekommen, da ich dringend die CAD Einstellungen weg sichern muss, was leider nur im laufenden Betrieb funktioniert!

Habe bereits die Festplatte ausgebaut und in einem anderen System vom Virus bereinigt, scheint jedoch immer noch etwas im Autostart zu hängen, da er mir beim Starten des Rechners immer noch einen weißen Bildschirm öffnet und den Taskmanager-Start unterbindet.

Rechner hat Windows XP incl. SP3 und ist durch den GDATA AV 2012 (geschützt).

Abgesicherter Modus läuft leider auch nicht, sonst hätte ich dort wenigstens eine Systemwiederherstellung durchgeführt.

Anbei noch direkt die otl.txt weiß leider nicht was ich alles fix'en muss, da ich keine Logfile Auswertungseite wie beim mir gewohnten HijackThis gefunden habe.

Danke schon einmal im Voraus.

Alt 01.12.2011, 12:09   #2
MrSunshine87
 
Bundespolizei Virus! - Standard

Bundespolizei Virus!



Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Habe den Shell-Regedit Eintrag mit der Verknüfung zur jashla.exe bearbeitet bekommen und konnte somit das System wieder starten.
Gruß

MrSunshine
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus!
autostart, beim starten, betrieb, bildschirm, bundespolizei virus, bundespolizei-virus, dringend, einstellungen, festplatte, fix, funktioniert, gdata, hijack, hijackthis, hängen, logfile, modus, platte, rechner, sp3, starten, system, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner-board, virus, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus!


  1. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  2. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  3. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (7)
  5. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  6. GVU Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (24)
  7. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  8. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (33)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  11. Bundespolizei/BKA -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  12. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  13. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (20)
  14. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)

Zum Thema Bundespolizei Virus! - Hallo Trojaner-Board Team, kämpfe gerade mit einem Rechner der vom Bundespolizei-Virus befallen ist und muss den Rechner nochmal irgendwie zum laufen bekommen, da ich dringend die CAD Einstellungen weg sichern - Bundespolizei Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.