Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.08.2011, 20:13   #1
Harald2
 
Bundespolizei virus - Standard

Bundespolizei virus



Hallo,
Wie der titel schon sagt habe ich mir auch diesen trojaner eingefangen.
Wenn ich meine pc starte oeffnet sich nach ca. 20 sec ein fenster wo drinn steht ich sollte 100 euro zahlen, damit mein pc wieder entsperrt wird.
Ich habe mir Reatogo Xpe auf eine cd gebrannt und den scanner durchlaufen lassen. Der OTLPE scanner findet leider nichts. Woran kann das liegen ?

Alt 09.08.2011, 14:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei virus - Standard

Bundespolizei virus



Zitat:
Der OTLPE scanner findet leider nichts. Woran kann das liegen ?
Du hast den Einsatzzweck von OTLPE nicht verstanden. OTL bzw. OTLPE ist kein Virenscanner. OTL scannt den PC und spuckt ein Log aus, welches du hier posten musst.
Wieso kommst du auf OTLPE, du musst irgendwas darüber gelesen haben, aber anscheinend nicht vollständig!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei virus
100 euro, 100 euro zahlen, bundespolizei, bundespolizei virus, entsperrt, euro, fenster, oeffnet, otlpe, reatogo, scan, scanner, sperrt, starte, titel, troja, trojaner, virus, woran, zahlen




Ähnliche Themen: Bundespolizei virus


  1. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  2. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  3. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (7)
  5. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  6. GVU Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (24)
  7. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  8. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (33)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  11. Bundespolizei/BKA -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  12. Bundespolizei Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  13. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  14. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (20)
  15. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)

Zum Thema Bundespolizei virus - Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich mir auch diesen trojaner eingefangen. Wenn ich meine pc starte oeffnet sich nach ca. 20 sec ein fenster wo drinn steht ich - Bundespolizei virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.