Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vordergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Miniaturanwendungen werden nicht korrekt angezeigt
Vordergrund - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Mülltonne
Fehler bei windows 7 Minianwendungen
Vordergrund - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Vordergrund - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Vordergrund - Hallo zusammen, habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits hier: http://www.trojaner-board.de/129990-arbeitsplatz-oeffnet-einfach-automatisch.html gepostet und auf die Empfehlung dann das...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
Vordergrund - Liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist seit vergangenen Freitag (11.01.) gesperrt. Die Version ist dieselbe, wie sie in folgendem Link abgebildet ist: h**p://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1212.png. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / unzählige Fenster öffnen sich
Vordergrund - Hallo, ich habe ein Problem mit einem vermutlichem Virus. Sobald ich meinen PC starte, öffnet sich immer ein kleines Fenster.Eigentlich wollte ich einen Screenshot davon posten, allerdings geht dieses im abgesichertem Modus leider nicht. Dieses Fenster öffnet sich immer wieder und das im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
Vordergrund - Hallo miteinander. Ich bin in der Situation einen Xp-Rechner, der sich einen GVU-Trojaner eingefangen hat, wieder flott machen zu müssen. Leider stellt es sich so dar, dass sich selbst bei gekappter Internetverbindung und Starten des abgesicherten Modus, dieser Sperrbildschirm in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfefenster öffnen sich ständig beim Starten einer Anwendung
Vordergrund - Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden. Versuche zwar, die ganzen Regeln zu beachten. Falls ich doch mal etwas falschen machen/ posten sollte etc. bitte ich um Nachsicht und einen dezenten Hinweis. Ich habe bezüglich meines Problems schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojaner mit Avira identifiziert/alle Dateien weg
Vordergrund - Hallo, nach dem gestern mein Avira Virenscanner drei Meldungen mit folgendem Fund tr/crypt.xpack.gen erkannt & daraufhin in Quarantäne verschoben hat, wurde nach einiger Zeit dennoch der Bildschirmhintergrund schwarz, einige Dateien vom Desktop verschwanden & auch die Windows Start-Leiste war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Vordergrund - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
Vordergrund - Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Beim Start von Windows erscheint kurzzeitig mein normaler Desktop, bevor sich ein weißes Fenster öffnet mit der Nachricht "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet". Es lässt sich weder der Taskmanager noch irgend etwas anderes öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner win7
Vordergrund - Hallo liebes Trojaner board team. Ich habe mir heute einen trojaner eingefangen der àhnlichkeiten mit dem gema trojaner hatIch kann leider nicht mit meinen pc ins internet den sobald ich mein lan kabel an den pc anschliese sich der trojaner wieder in den vordergrund schiebt. Der trojaner ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (win 7 64 bit)
Vordergrund - Sehr geehrte trojaner-board community ich habe mir heute den "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge befolgt, von Videos bishin zu "expertenratschläge" jedoch waren die ganzen Versuche wertlos da die Meldung immer noch erschien jedenfalls sieht es ungefähr so bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Vordergrund - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich leider einen der Bundestrojaner eingefangen, dabei handelt es sich um exakt dieses Fenster das beim starten des befallenen Profils erscheint: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Die Dateien sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Vordergrund - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
Vordergrund - Guten Tag, nachdem ich den Pc hochgefahren habe (wurde auch alles ganz normal angezeigt) erscheint im Vordergrund ein kleines Kastchen in dem steht: "Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren." Das wurde mir noch nie angezeigt und es steht auch nicht da für was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaners - wie entschlüsseln?
Vordergrund - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe das Notebook einer Bekannten hier bei mir stehen und muss versuchen den Verschlüsselungstrojaner zu entfernen. Wobei das Löschen des Trojaners nicht im Vordergrund steht, ich lege hier ausschließlich Wert auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner auf dem Netbook
Vordergrund - hallo zusammen, ich hab hier schon einiges zu dem thema gelesen, aber nicht wie man das bei einem netbook hin bekommt. hier die infos die ich selber bekommen habe, da es nicht mein eigener rechner ist. Kollegin hat bei Web.de oder GMX kann ich nicht genau sagen, eine rechnung bekommen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Handlungsmöglichkeit: Windows-Verschlüsselungstrojaner blockiert kompletten bildschirm
Vordergrund - Hallo liebe Spezialisten, der Praxisrechner meiner Mutter wurde durch diesen Trojaner infiziert. Nach dem öffnen eines Anhangs einer Mail ("Sie haben das und das gekauft, im Anhang befindet sich die Rechnung"), wars wohl schon zu spät. Nach einem Neustart kam jenes Bild was im Anhang noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf 64Bit Rechner mit Windows Vista/OTL File anbei
Vordergrund - Hallo, Hab jetzt leider auch diesen Trojaner bei dem ich 50€ (via Paysafecard) zahlen sollte, wegen angeblich illegalen Musiktiteln, auf meinem Laptop. Zum Laptop: 64Bit, Windows Vista, Home Premium Service Pack 2 Das Problem:
Log-Analyse und Auswertung
kostenpflichtiges (50 Euro) windows-upgrade per pay-safe
Vordergrund - Hi zusammen, habe seit einigen tagen das problem, dass nach dem hochfahren meines computers plötzlich ein schwarzer bildschirm in den vordergrund kommt und keine tätigkeiten mehr auf dem desktop möglich sind. in einem kasten, der mit den deutschlandfarben dekoriert ist, besteht dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Fenster mit "Die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen"
Vordergrund - Hallo, beim Film schauen von meiner externen Festplatte, im Hintergrund lief Mozilla Firefox leider als normaler Benutzer mit Adminrechten (hatte zuvor eine Datei gedownlaoded, aber nicht geöffnet), ging ein weißes Fenster im Vordergrund auf. Der Film lief ganz normal weiter und die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
Vordergrund - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter. Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die...
Mülltonne
Gema Virus
Vordergrund - hi, habe mir den gema popup virus geholt und wollt mich an diesen thread halten: http://www.trojaner-board.de/111613-gema-virus.html windows im abgesicherten modus mit netzwerktreibern bringt nichts ( ohne netzwerktreiber auch nicht) das fenster bleibt immer im vordergrund und kann absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sperrung durch Windows Security Center
Vordergrund - Hi Leute, gestern wurde mir während des surfens im Internet plötzlich der PC gesperrt. Es kam auf einmal ein weißer Bildschirm mit einer Meldung vom Windows Security Center, dass ich anscheind 100 € bezahlen müsse innerhalb der nächsten 24h. den Task Manager kann ich auch net starten da die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.