Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 15:32   #1
expansioN
 
mirasnet.tmp...Ist die gefährlich? - Standard

mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?



Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen [Rtk]" und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich sein kann. Ich weiß das Rootkits kaum mehr wegzubekommen sind, aber derzeit erhalte ich keine Meldungen mehr. Und da ich bald eine neue Festplatte bekomme hab ich erstmal alle wichtigen Dateien auf eine Externe gespeichert.

Und nach der Attacke wollte er immer Virusremover2008 (was laut Google nichts kann und nur für Geldmache ist) installieren. Nach dem 4. Mal war stille. Ob ich den Virus wegbekommen habe ist eine andere Frage.
Den Virus erhielt ich übrigens von
w*w*w.***software-download/7251-nextlimit-realflow-4.3-plugins.html
als ich auf der Suche nach einem Tutorial war. Den Link auf keinen Fall benutzen!!!

lg

 

Themen zu mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
angriff, datei, dateien, erhalte, festplatte, gefährlich, gefährlich?, google, griff, link, meldungen, namens, neue, neue festplatte, nichts, platte, problem, rootkits, suche, systemstart, trojan-gen, tutorial, virusremover, wichtige, win, win32, win32:rootkit-gen, win32:trojan-gen, win32:trojan-gen {other}




Ähnliche Themen: mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?


  1. Svchost.exe.mui Gefährlich ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (11)
  2. PAK_Generic.001 gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  3. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  4. jp2launcher.exe gefährlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (1)
  5. Finst26.exe, gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2009 (4)
  6. internetseite gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  7. JoinR, Gefährlich
    Diskussionsforum - 18.08.2008 (1)
  8. Gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (2)
  9. BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (1)
  10. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  11. New.net gefährlich?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (2)
  12. wie gefährlich
    Mülltonne - 20.01.2006 (1)
  13. Gefährlich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (2)
  14. Ist dieser Log gefährlich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (20)
  15. Ist das gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2004 (1)
  16. Ist Java gefährlich?
    Archiv - 07.01.2003 (1)

Zum Thema mirasnet.tmp...Ist die gefährlich? - Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen [Rtk]" und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich - mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: mirasnet.tmp...Ist die gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.