Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:trojan-gen {other}

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick Win32:Trojan-gen {Other} in Recycled
Win32:trojan-gen {other} - Hallo, nachdem ich auf einen "geliehenen" USB Stick ein Vorab-Scan mit Avast und a-suared Free durchführte kam die nachfolgende Warnung: Sign of "Win32:Trojan-gen {Other}" has been found in "G:\RECYCLER\S-1-5-21-.........\win32.exe" file. Habe die Datei sofort von Avast löschen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
Win32:trojan-gen {other} - Hilfe!!!! G-Data hat einen Trojaner auf meinem rechner gefunden. in der log steht : Objekt: \ In Archiv: C:\recover\sysprep\sftrun.ex_alt Status: Virus gefunden Virus: Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B) Objekt: sftrun.ex_alt Pfad: C:\recover\sysprep
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Win32:Trojan-gen {Other} von Gdata auf Pcwelt cd gefunden
Win32:trojan-gen {other} - Hallo, hab mi gerade Virtual Box von der Pc welt Cd 1/09 installieren wollen, da meldet mir Gdata beim einlegen der Cd: Beim Öffnen der Datei "D:\pcwsoft\RealtimeBrowser.exe" wurde der Virus "Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B)" von der Engine "Engine B" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
Win32:trojan-gen {other} - Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen " und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich sein kann. Ich weiß das Rootkits kaum mehr wegzubekommen sind, aber derzeit erhalte ich...
Mülltonne
System Volume Information / Win32:Trojan-gen
Win32:trojan-gen {other} - Hallo, ich habe eine Frage zu einer Datei. Hoffe mir kann jemand helfen! Als ich auf dem Desktop war, bekomm ich die Meldung (von G-Data), dass svchost.exe auf eine Datei im System Volume Restore zugreifen will. Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen
Win32:trojan-gen {other} - Hallo Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der...
Mülltonne
Benötige dringend Hilfe
Win32:trojan-gen {other} - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung: ...
Mülltonne
Windows Warnig Message & NT-Autorität/system
Win32:trojan-gen {other} - Hallo leute ich habe mir vorgestern Nacht nen Trojaner eingefangen. Gemeldet wurde da mit einer Windows Warning Message. Sie warnte mich vor Datein mit den Namen: Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 Mein Betribssytem ist noch XP. Habe Sofort GData TotalCare alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent-AABX Virus
Win32:trojan-gen {other} - Habe mir über emule Viren eingefangen. AVAST hat sie gemeldet. Habe, wo es möglich war, die Viren gelöscht. Einige konnte ich weder löschen, verschieben oder umbennen. Meldung in etwa: Dateien in Verwendung. Habe in diesen Fällen die Variante "keine Aktion gewählt". Viren werden angeblich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-gamethief ?
Win32:trojan-gen {other} - Hy, Mein Problem betrifft den IE7 bzw eventuell auch den kompletten rechner. Je länger ich den IE7 geöffnet lasse (= mehrere Stunden) desto wahrscheinlicher ist es, das sich im Hintergrund ein zweiter IE prozess öffnet und laut tskmgr 600.000 K braucht, wie ich immer im nachhinein feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
Win32:trojan-gen {other} - Hallo Leute habe mir heute einen Trojaner eingefangen ||||"C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\krnln.fnr" wurde der Virus "Win32:Hupigon-FPM " von der Engine "Engine B" entdeckt ||||||| Davor kam schonmal ||||"C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen {Other} entdeckt
Win32:trojan-gen {other} - Hallo Avast hat bei mir soeben den Wurm/Trojaner Win32:Trojan-gen {other} entdeckt. Hier im Forum hab ich dazu ein paar Beiträge gefunden, allerdings war der Wurm dort in andern Zielordnern. Bei mir ist er in C:/Windows/Sytem32/b4fm.dll gelandet (hört sich nach burn4free an - einem Brennprogramm,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.