Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: plötzlich so viel lila!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.09.2006, 20:41   #1
whitesnake
 
plötzlich so viel lila!! - Standard

Problem: plötzlich so viel lila!!



hi,
bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg)

wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!!
ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze page bei mir lila angezeigt wird!!
das war gestern alles noch nicht

mein system:

Intel Celeron 2,7 Ghz
768MB DDR RAM
ATI Radeon 9200SE mit aktuellen Treibern + Control Center

ich weiß nicht ob es was bringt, wenn ich einen screenshot uppe, da ich denke dass nur mein rechner das falsch anzeigt...aber ich machs mal



bitte um hilfe, es ist echt belastend...ich hasse lila!!!!!

Alt 10.09.2006, 21:53   #2
whitesnake
 
plötzlich so viel lila!! - Standard

plötzlich so viel lila!! Anleitung / Hilfe



da ich denke, dass es mitm monitor zu tun hat, einerseits hier die bitte zum verschieben ins hardware Forum

und andererseits daten zu meinem monitor:

BenQ FP747 TFT
@70Hz @ 1280x1024 @32bit clr
__________________


Alt 11.09.2006, 09:47   #3
Cleriker
 
plötzlich so viel lila!! - Standard

plötzlich so viel lila!! Details



hi whitesnake,

mit allgemeiner Aussage -> "Alles Lila" kann man jetzt noch nicht soviel anfangen, außer jemand hat dieses Problem schon gehabt. Aber mehr Informationen kannst du auch nicht liefern.

Falls noch nicht getan, würde ich an deiner Stelle versuchen, empirisch zu ermitteln, ob sich optische Änderungen hervor tuen, wenn du Graphik- sowie Monitor-Frequenz-Einstellungen in Windows sowie im Spiel selbst änderst.

Kann es vielleicht auch sein, dass du deiner Graphikkarte ein Update verpasst hast. Das war bei mir mal der Fall. Folgend war der Untergrund im Spiel überall schwarz. Falls ja, kehre diese wieder um.

mfg Cleriker
__________________

Alt 11.09.2006, 13:47   #4
whitesnake
 
plötzlich so viel lila!! - Standard

Lösung: plötzlich so viel lila!!



nee, wie ich sagte (oder doch nicht?) passierte es von einen tag auf den andern ohne auch nur irgendetwas zu verändern...im spiel is auch nix verändert...

hab heute den PC angemacht und es is weg
keine ahnung was das is.. aber laut vielen anderen foren sind solche symptome von leuten mit TFTs berichtet worden, die bei anschließen eines anderen monitors keine probleme hatten ergo es also am monitor liegen MUSS!

nunja, ich kann jetzt nur noch hoffen dass es vllt. einmalig war (was ich nicht glaube) und nicht mehr wiederkommt

Antwort

Themen zu plötzlich so viel lila!!
aktuelle, aktuellen, angezeigt, arten, celeron, control, falsch, fifa, gestern, hasse, neustart, plötzlich, radeon, rasen, rechner, schwarze, screenshot, setzen, starte, starten, system, test, treiber, treibern




Ähnliche Themen: plötzlich so viel lila!!


  1. Viel Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2015 (0)
  2. Viel zu viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (15)
  3. Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (13)
  4. Plötzlich viel Werbung im Browser Bräuchte mal rat Windows 7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (21)
  5. VIRUS Werbung bei lila unterstrichenen Wörtern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (23)
  6. Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (7)
  7. Super viel Werbung und Pop-Ups plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (7)
  8. Viel zu viel Werbung im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (15)
  9. 8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2013 (9)
  10. Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (12)
  11. Plötzlich sehr viel Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2013 (11)
  12. Unbekannter Prozess und svchost nimmt viel zu viel RAM ein?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (19)
  13. Taskmanager programme verbrauchen (plötzlich) extrem viel speicher!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (4)
  14. internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (0)
  15. PC ist viel langsammer.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (3)
  16. Hab viel zu viel Prozesse..wie ging den das fixen nochmal???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (4)

Zum Thema plötzlich so viel lila!! - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder - plötzlich so viel lila!!...
Archiv
Du betrachtest: plötzlich so viel lila!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.