Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rasen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
plötzlich so viel lila!!
Rasen - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
Geheime Tuningtipps
Rasen - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
PE_perite.A vermehrt sich selbständig im system ...
Rasen - moin ein kollege von mir hat sich den parasit PE_perite.A eingefangen. Das ding vermehrt sich rasent schnell auf seinem system selbstständig. Hab entfernungsanleitungen gefunden, mit denen man, ich sag mal manuell den virus entfernen kann. Gibt es nicht vielleicht einen Removal Tool dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.