Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Celeron

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Celeron - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Celeron - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Ein Altrechner mal wieder etwas fluffiger machen
Celeron - Hallo momentan nutze ich Manjaro es läuft zwar aber irgendwie stockt es doch relativ lahm. Ich habe einen Intel Celeron 3,5 GhZ 2GB Ram Nvidia GT 730 4GB Welche Distri empfehlt ihr für ein solches System? Lieben dank. Da mein Rechner abgeschmeirt ist und ich erstmal mit diesem hier klar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop MSI A7200 Festplatte wird nicht erkannt
Celeron - Hallo! Ich habe ein Laptop MSI A7200 CPU Intel Celeron P4600 Festplatte war defekt. Neue Fesplatte gekauft. Toschibo 500 GB Ich wollte Win 10 neu installieren. Leider wird die Festplatte nicht im Bios angezeigt.
Netzwerk und Hardware
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Celeron - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Celeron - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
Celeron - Hallo liebes Trojaner Team, nun habe ich mir schon ein neues Laptop angeschafft und habe ständig Probleme.:killpc::killpc::killpc: Acer mit win 8.1, Intel Celeron cpu n 2940, 1,83Ghz, 8GB installierter Arbeitsspeicher..., 64 bit system bis sich Seiten öffnen dauert es ewig und/oder sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Celeron - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwiderruflich gelöschten Ordner wiederherstellen
Celeron - Hallo an alle, ich weiß gar nicht ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Folgendes ist vorgefallen, ich habe einen Ordner (Name: Unsortiert) erstellt um die Dateien, die auf dem Desktop rumflogen dort rein zu schmeißen. Und zu einem späteren Zeitpunkt zu sortieren. Nun habe ich ein...
Alles rund um Windows
Welches Mainboard brauche ich für den Prozessor Intel Celeron 420 ?
Celeron - Ich brauche unbedingt Infos welches Mainboard ich mir kaufen muss, eine freundin braucht ihren kleinen pc wieder und da ist das Mainboard kaputt. Jetzt ist die frage welches mainboard brauche ich da? ich habe gehört das dieser Prozessor älter ist und in ein 775 Sockel kommt? stimmt das?...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspiri braucht ca 5-10 min zum hochfahren
Celeron - nun hab hier nen acer aspiri der braucht ewigkeiten zum hochfahren und auch während des betriebes ist er lahm wie sau prozessorbelastung immer ca 80% zu viel im leerlauf windows xp ist installiert und auf servicepack 3 gepatcht protzessor ist ein intel celeron dualcore mit 1,7 ghz (laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
Celeron - Liebe Leute, sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe. Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards. ZUM Problem, Frage: 1.läuft 64bit Linux auf 32bit Rechner ohne Probleme? 2.was ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer nach Neuistallation immer noch sau lahm
Celeron - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe folgendes Problem : Mein Rechner wurde von einem auf den anderen Tag total Lahm, ich hatte Windows drauf und ich bin mir ziemlich siche, das Sytem war voll von Viren... Gut, nun hab ich gestern Linux(Ubuntu) installiert und die Festplatte gleich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
Celeron - Hey @ll, Ich habe ein Problem mit meinem zweit Rechner: Windows Xp Professional v.2002 Service Pack 3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner tuckert sehr gediegen vor sich her (zu gediegen)!
Celeron - Wegen fehlender Scans/gelöscht!!!Sry
Mülltonne
Suche Treiber für altPC
Celeron - Hallo Ihr lieben, habe gerade für einen Bekannten 79 den PC neu format. jetzt finde ich für die Kiste im net. - Google usw. keine Treiber. Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt, sonst wird er mich :kloppen: Es sollte aber eine Seite auf Deutsch sein, mein Englisch ist nicht so supi. Ja, Everest...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Soundkarte
Celeron - Hallo!! Ich finde (nach 1 tag suchen) leider keinen passenden Treiber für meine Onboard- Soundkarte. Hier mal meine Daten: Computer: Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Suche cpu für meine alte kiste
Celeron - Hallo trboard! War mal wieder ne weile absent. Ich habe mir ne alte kiste aus der garage rausgsucht! Is ein alter mini PC von hp! Motherboard: ASUS MEW-VM Rev.2.03 auch genann ASUS HAWK CPU: Intel Celeron 500MHz 128kb L2 Cache Socket 370 Pin PGA RAM: 512MB SDRAM Grafik: Intel 82810 Onboard...
Netzwerk und Hardware
Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
Celeron - Hallo liebes Trojaner-Board Diesesmal wende ich mich an euch da ich ein problem mit meinem rechner habe. Ich musste ihn nach einem Virus Neuausetzen vorher ging meine Systehmwiederherstellung nich, nun schon dafür gehen weder stand by noch ruhezustand . Wenn ich ihn (also den pc) in einen...
Alles rund um Windows
Soundprobleme unter Vista
Celeron - Hallo zusammen :( Also vorweg mal kurz ein paar Details: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ******-PC Benutzername ******
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher DFI Lanparty 875
Celeron - Hallo ! Habe ein MAinboard von DFI ( Lanparty 875 ) und einem Intel Celeron 2Ghz. Arbeitsspeicher hat er 256 MB ( DDR Samsung PC2700 ) . Beim Start zeigt er mir an das der Riegel mit 266 arbeitet. So nun habe ich durch einen "Sponsor " zwei Riegel bekommen 512 MB DDR PC333. Die Bios Version...
Netzwerk und Hardware
Träge Internetverbindung und Firefox schickt mich irgendwo hin
Celeron - Hallo und Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich habe schon im Board gesucht und auch google benutzt(wenn es funktioniert) und komme trotzdem einfach nicht weiter. Die Probleme ähneln denen von User banakos (4 Threads vorher). Aber leider bin ich nicht so fit um mir selbst zu helfen und daher...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von PcHealth?
Celeron - Bräuchte´nen bissl hilfe... ?... vor ca. 1 Monat öffneten sich Popupfenster auf meinem Desktop... darin hieß es, dass mein Rechner Viren-Befall hätte... ...+PcHealth war auf einmal da, naja hab´s halt mal laufen lassen... ...+Angeblich hatte ich damit dann auch alle Viren usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Celeron - Hallo!! da ich keine Ahnung habe was das alles heißen soll, bitte ich euch mir mal zu helfen. Ich habe ein Asus P4V8X-MX Celeron 3.066 Mhz, 1GB Ram, WinXP. Das einzigste was mich im dem Sinne stört ist das der PC beim Hochfahren ca 30 sec braucht um die symbole auf dem desktop darzustellen. Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler -536870397
Celeron - Hi alle zusammen, Vor kurzem habe ich meinen pc neu formatiert,doch nun bekomme ich keinen sound mehr, weil mir der treiber fehlt. Doch ich bin nicht blöd und habe sämtliche treiber die zu meiner soundkarte passen runtergeladen. und wenn ich sie instalieren will, kommt bei 10% einen fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.