Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Celeron

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
Celeron - habe mir vor drei monaten einen gebrauchten intel celeron mit 2,5 ghz, einem 512 und 256 mb arbeitsspeicher,eine 80 eine 20 und eine 15 gb festplatte gekauft da mein alter zu langsam wurde zwecks spiele usw.alle anderen komponenten sind onboard.mein system ist windows xp prof..am anfang lief er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Shutdown Bei Anwendung/Game
Celeron - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein game starte ( zb. GTA san andreas ) faehrt mein rechner einfach runter ohne voranmeldung...( kein neustart.. er schaltet richtig ab ) Bei GTA3 (was vor einiger zeit noch tagelang reibungslos lief) kann ich das game starten .. ne weile spielen ...
Alles rund um Windows
CPU austauschen/wechslen
Celeron - Hallo, war lange nicht mehr hier, was ja nicht schlimm sein sollte, denn heißt ja - brauchte keine Hilfe. Warum? Weil ich (hier) soviel Brain.exe-updates gezogen hab, das ich mir entweder selbst helfen konnte, oder einfach keine Probleme hatte. :daumenhoc Also Moin.:) Zum Thema:
Netzwerk und Hardware
plötzlich so viel lila!!
Celeron - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
Sollte ich auf dieses Angebot eingehen?
Celeron - Hallo, ich wollt mal nach eurer kompetenten meinung fragen. Soll ich auf dieses Angebot eingehen? Acer Travelmate 2413Lmi Stereo-lautsprecher,drahtlose LAN-Antenne 80GB HDD Intel Celeron M370 1,5Ghz Unterstützung für Execute Disable Bit Mobile Intel 910GML Express 512MB DDR2
Netzwerk und Hardware
Verträgt sich mein Mainboard mit diesem ram
Celeron - Guten Abend, ich habe mir mal gedacht einen neuen ram zuzulegen, der ein wenig mehr leistung hat. Also erstmal mein System: Intel Celeron D 2,8 sockel 775 Asus p5vd1-x (16#pci-e , 8#agp) Gigabyte 6600GT 128M NoName Arbeitsspeicher keine Ahnung was das für einer ist. Nun wollte ich...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten Probleme
Celeron - Hallo, ich habe eine Grafikkarte bekommen. Die ist schon etwas älter aber besser als mein jetzt im PC. Also es ist eine GeForce 2 MX 200. Jedoch wenn ich die einbaue bekomme ich auf dem Schirm kein Signal. Wieso? Habe einen Inten Celeron (800MHZ),192 MB RAm und WinXP. PS: Ist nur ein Netzwerk...
Alles rund um Windows
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Celeron - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
TR/Small.DU.03
Celeron - Brauche dringengd Hilfe bei einen großen Problem!! meine Virensoftware AntiVir Personal Edition XP 6.0 ( jeden tag nach aktualisirung gesucht) meldet mir seit einiger Zeit einen Virus/Trojaner: TR/Small.DU.03 soll sich in der datei : C:\Dokumente und Einstellungen~1\RicoTeube~1\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
Celeron - Hallo, ich nutze WIN98SE und bemerke das bei einer einfachen Öffnung wie Word laufend die Sanduhr erscheint, Hintergrundprogramme laufen nicht. Bei der Prozessorauslastung sehe ich das die Datei msgsrv32.exe (version 4.10.2222) laufend bis zu 70 % Auslastung im Stand benötigt. DMA ist...
Alles rund um Windows
Performance-Probleme
Celeron - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
Celeron - ...arbeitet für JE-Computers in Berlin. http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die Notebooks. Ein Acer Travelmate mit Celeron 700 für...
Netzwerk und Hardware
Intel Celeron 1.2 KAV Gold oder KAV Personal aufspielen?
Celeron - Hallo, ich habe mir einen Intel Celeron 1.2 mit 256 MB SD-RAM gekauft. Davor hatte ich einen Intel II 200 MMX mit 64MB RAM. Auf dem Intel II lief KAV Gold, weil der Rechner für die Personal Version einfach zu schwach war. Wie steht es denn um den Celeron 1.2 - reicht die Leistung bei dem PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil-Unterversorgung...
Celeron - Voltzahl ist völlig egal da die immer gleich ist (+5, +12, +3,3, -5, -12 und Power-Good-Signal), wichtig ist die Stromstärke, also wieviel Ampere zur Verfügung stehen. Must halt mal gucken was die einzelnen Komponenten brauchen, wegen dem Celeron musste mal bei Intel nach dem Datenblatt gucken,...
Netzwerk und Hardware
Prozessorauslastung zu hoch?
Celeron - Moinsen, ich habe ein kleines Problem bei einem PC: Das Ding hat einen Intel Celeron 800MHz mit 128MB-SD Ram, Chipsatz VT82C6494x,GraKa ist ne GeForce2 MX... Jetzt zum schlimmsten Übel: OS: Win ME :mad: Nachdem ich alle Anwendungen geschlossen habe (ausser Explorer), zeigt er mir trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.