Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Der dümmste Webmaster aller Zeiten...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.03.2003, 13:56   #1
Cobra
 
...arbeitet für JE-Computers in Berlin.

http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die Notebooks.

Ein Acer Travelmate mit Celeron 700 für 2999.95 (EURO?) und dem begleitenden Kommentar "Wenn man dann noch den Preis betrachtet, werden nicht nur Schotten schwach! So viel Notebook für so wenig Geld." Oder "der ultimative Desktop-Ersatz von Toshiba", ein PIII 800 mit Geforce 2 für 7199.95. ROFL!

Beeilt Euch aber, ich habe JE als langjähriger und recht zufriedener Kunde einen Hinweis auf ihren Fauxpas geschickt. Mit der Bitte, diese Museumsseite doch auszubauen...z.B. mit einem 8086 mit unglaublichen 640 kB RAM für nur 9999.95 EURO.

Cobra

PS: die tatsächlichen Angebote bekommt man auf der Flash-Seite...

[ 09. März 2003, 15:05: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 09.03.2003, 15:31   #2
Trabant
 
Der dümmste Webmaster aller Zeiten... - Cool

Der dümmste Webmaster aller Zeiten...



@ Cobra:

... das sind 100%-ig noch DM-Preise.
Aber schon noch schön, dass es sowas (anscheinend) noch gibt. Kommst dir vor wie der Prinz bei Dornröschen, wenn du die alten Site aus ihrem "Schlaf" erweckst.

Grüße
Trabant
__________________


Alt 09.03.2003, 16:41   #3
Cobra
 
Der dümmste Webmaster aller Zeiten... - Icon30

Der dümmste Webmaster aller Zeiten...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trabant:
... das sind 100%-ig noch DM-Preise.
</font>[/QUOTE]Klar...aber bei den Desktops sinds Europreise. Das macht die Sache noch lustiger....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber schon noch schön, dass es sowas (anscheinend) noch gibt. Kommst dir vor wie der Prinz bei Dornröschen, wenn du die alten Site aus ihrem "Schlaf" erweckst.
</font>[/QUOTE]Alter Romantiker... Ich kam mir zunächst eher so vor, als hätte sich die Prinzessin beim Küssen urplötzlich in eine grinsende fleischfressende Pflanze verwandelt...

Cobra
__________________

Alt 09.03.2003, 16:46   #4
Trabant
 
@ Cobra:

... was soll´s? Mir gefällt die Site. Sollte sie am Montag immer noch online sein, dann werde ich mal ein paar Bekannte erschrecken, die mich vor längerer Zeit schon mal gefragt hatten, was denn so ein Schlepptopp eigentlich kostet.
Soviel dann zum Thema "Romantiker". [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Grüße an Dich
Trabant

Alt 09.03.2003, 17:07   #5
Cobra
 
Der dümmste Webmaster aller Zeiten... - Cool

Der dümmste Webmaster aller Zeiten...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trabant:
Sollte sie am Montag immer noch online sein, dann werde ich mal ein paar Bekannte erschrecken, die mich vor längerer Zeit schon mal gefragt hatten, was denn so ein Schlepptopp eigentlich kostet.
</font>[/QUOTE]Coole Idee...das mach ich auch . Warum hab ich Depp [img]graemlins/headbang.gif[/img] denen nur so vorschnell eine Mail geschickt, da hätte man noch jede Menge Spaß haben können. Naja, vielleicht raffen's sie ja nicht... [img]graemlins/sleepy.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Soviel dann zum Thema "Romantiker". [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Ok: Nostalgiker. [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Cobra


Antwort

Themen zu Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
acer, beitrag, besucher, celeron, editiert, euro, flashplayer, geforce, hinweis, kunde, nicht, preis, ram, recht, schotte, schwach, seite, toshiba, ultima, ultimative, verlinkt, wenig



Ähnliche Themen: Der dümmste Webmaster aller Zeiten...


  1. Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (16)
  2. Safer Internet Day: Digitaler Exhibitionismus in Zeiten der Netzpubertät
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  3. (Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  4. Google hilft dem Webmaster bei Malware-Alarm
    Nachrichten - 31.10.2013 (0)
  5. Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (0)
  6. TR/... Aller Art ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (18)
  7. hilfe links leiten mich auf falsche zeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (10)
  8. boot delay zeiten analysieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  9. Internet langsam/Google leitet auf falsche Zeiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (9)
  10. Kernel Zeiten bei 100% legen das System lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  11. Der vielleicht sinnloseste und dümmste Beitrag in diesem Forum!
    Mülltonne - 22.05.2005 (8)
  12. TR aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (6)

Zum Thema Der dümmste Webmaster aller Zeiten... - ...arbeitet für JE-Computers in Berlin. http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die - Der dümmste Webmaster aller Zeiten......
Archiv
Du betrachtest: Der dümmste Webmaster aller Zeiten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.