Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR aller Art

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2005, 09:15   #1
Actimax
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



Hallo,

bin noch Neu.
Habe folgende Problemfälle.

TR/Dldr.Iwill.o
Java Scriptvirus IS/Small.AF
TR StartPage.ES
TR StartPage.qr.DLL
TR/Drop.Small.Ty.2
Trojan-Spy.html.smitfraud.c

Kann mir da jemand helfen?
Habe mir eScan runter geladen, aber noch nicht gescannt.
Habe diese Plage mit Antivir gefunden, Northon hat nichts gefunden.

Vielen Dank

Alt 13.05.2005, 09:24   #2
rock
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



das meldet alles antivir?
Norton NICHTS?

TR/Dldr.Iwill.o
Java Scriptvirus IS/Small.AF
TR StartPage.ES
TR StartPage.qr.DLL
TR/Drop.Small.Ty.2
Trojan-Spy.html.smitfraud.c
______________________
vielleicht solltest du mal temporär aufräumen, kann sein das der scanner etwas "auszuckt".

dann wenn TEMP gellert ist, und temporäre internetfiles incl.offlineinhalte gelöscht sind, startest du den rechner in den abgesicherten modus und scannst mit den scanner.

wenn was bleibt, machst du mit HijackThis einen log hier rein!

edit: hier bekommst du (mit anleitung) HijackThis:
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Alt 13.05.2005, 09:29   #3
Actimax
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



Hallo,

"vielleicht solltest du mal temporär aufräumen", wie mach ich das?
Bin leider nicht so bewandert.
Wie man im Internet Explorer aufräumt, weiß ich, aber mit den TEMP, da hab ich mich noch nicht ran getraut.

Trotzdem erst einmal Danke.
__________________

Alt 13.05.2005, 09:31   #4
Actimax
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



Sorry, hab noch was vergessen zu fragen.

"incl.offlineinhalte gelöscht sind", wie geht das?

Sorry, wie gesagt, mir muß man leider alles etwas erklären.

Danke!

Alt 13.05.2005, 09:44   #5
rock
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



Browser (IE) muss geschlossen sein.

klick auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen.
Letzteres doppelt klicken - öffnet sich ein fenster - in der mitte steht DATEIEN LÖSCHEN, und die OFFLINEinhalte auch bei der abfrage löschen!

TEMP ist bei den Betriebsystemen unterschiedlich.

Win 9x hat nur einen davon. XP sicher einiges...

dein betriebsystem hast du ja nicht genannt.


Alt 14.05.2005, 12:30   #6
Actimax
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



Erst einmal vielen Dank.

Mein Betriebssystem ist WindowsME.

Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit deine Anwendungen durchzuführen. SO wird es in Angriff genommen.

"Browser (IE) muss geschlossen sein.", was bedeutet das? Ist das der InternetExplorer?

Vielen Dank!

Alt 18.05.2005, 12:11   #7
Actimax
 
TR aller Art - Standard

TR aller Art



habe eScan runtergeladen und wollte nach deaktivierung Systemwiederherst. und dem Abges. Modus öaufen lassen, nur die Anleitung versteht doch keiner.
wenn ich nicht im abges. Modus bin und auf das Symbol von eScan klicke, dann öffnet es sich mit der Lizenzseite.

vielen dank, falls sich jemand meldet

Antwort

Themen zu TR aller Art
antivir, escan, folge, folgende, gefunde, geladen, nichts, plage, runter, scriptvirus, virus



Ähnliche Themen: TR aller Art


  1. Viren aller Art!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (21)
  2. Suche Computerviren aller Art
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  3. Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (9)
  4. Skype und fehlermeldungen aller ar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  5. TR/... Aller Art ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (18)
  6. Löschen aller meiner Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (1)
  7. Schutz vor Viren aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (13)
  8. Mozilla fordert Sicherheitsprüfung aller CAs
    Nachrichten - 09.09.2011 (0)
  9. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  10. ist aller so in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  11. blue screens aller art!
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  12. meldungen aller art
    Mülltonne - 04.01.2008 (2)
  13. Schädlinge aller Art (ISTBar, Rbot...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (1)
  14. Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2003 (4)

Zum Thema TR aller Art - Hallo, bin noch Neu. Habe folgende Problemfälle. TR/Dldr.Iwill.o Java Scriptvirus IS/Small.AF TR StartPage.ES TR StartPage.qr.DLL TR/Drop.Small.Ty.2 Trojan-Spy.html.smitfraud.c Kann mir da jemand helfen? Habe mir eScan runter geladen, aber noch nicht - TR aller Art...
Archiv
Du betrachtest: TR aller Art auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.