Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Plage - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer öfter Bluescreen Win7
Plage - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Plage - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Plage - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Plage - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Plage - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Plage - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Adware in Google Chrome
Plage - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
Plage - Hallo... Ich bin neu in dem Forum und gestandenermaßen computermäßig ein absoluter Laie. Habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/152286-pop-up-plage-firefox.html Seit dem ich vor ein paar Tagen das Firefox 28 Update gezogen habe, nehmen die Pop-ups, trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage Teil 3
Plage - Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich heute die neue Version von Malwarebytes Anti Malware 2.0 installiert habe, hat der durchgeführte Suchlauf gleich einige Pop up´s gefunden und in Quarantäne gestellt. Ein weiterer Suchlauf brachte keine neuen Bedrohungen. Ich würde ja die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Plage - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Lollipop
Plage - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Plage - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen USB Treiber
Plage - Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht ich bins schon wieder :party: Nachdem es einige Wochen ging plagen mich die Bluescreens schonwieder ... Habe alle Updates installiert, Treiber sind auch drauf.. Habe Windows 7 Professional 64-Bit
Alles rund um Windows
Snap.do über chip.de eingefangen.....
Plage - Hallo lieber Helfer, leider bin ich auch Opfer o.g. Plage geworden. Habe es aber sofort bemerkt und es in der Systemsteuerung gelöscht und die Startseite in meinem Chrome wieder geändert. Desweiteren habe ich bisher folgendes Unternommen bzw. durchlaufen lassen: -Adwcleaner -OTL -MBAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
Plage - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eazel search lässt sich nicht entfernen
Plage - Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen plage ich mich mit Eazel search durch die Gegend und schaffe es nicht es zu entfernen. Habe auch alle Sachen von diesem Thread ausprobiert, jedoch hat es nicht geholfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64 bit Rechner lahmt
Plage - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
System aus Sicherheitsgründen blockiert, bezahlen und herunterladen
Plage - Hallo liebes Trojaner-board, auch ich plage mich leider mit dem zur Zeit schon sehr oft thematisierten 50Euro Trojaner herum. Solange ich nicht mit dem Internet verbunden bin gibt es keinerlei Probleme. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin bekomme ich einen schwarzen Bildschirm auf dem dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Plage
Plage - So nach viel Zeitaufwand und lesen von über 1000 Textzeilen...Wieder ein nerviger Virus der uns viel Freude verschafft, ich weis das vllt ein weiterer Post hier unnötig erscheint aber nachdem ich verschiedene Meinungen gelesen hab und mein Freund dessen PC grad infiziert ist und von dem ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Bezahlaufforderung Microsoft, Kaspersky... OTL schon laufen lassen...
Plage - Hi zusammen, bitte um Hilfe nach OTL Ausführung, damit die Plage wieder los werde :) Angefügt die txt Dateien Daaaaannke für Eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Camera verschwunden!
Plage - Meine Virenplage hab ich halbwegs im Griff. Das Problem ist seit meinem Befall ist meine Webcam verschwunden. Ich hab eine eingebaute und wenn ich bei Tinychat camen will funktierts nicht. Beim auswählen der Kamera seh ich mich zwar Zeichen dafür dass sie funktioniert) aber von meinem pc ist sie...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert nach dem Zwangi entfernen regelmesig ein
Plage - Hallo wie oben beschrieben habe ich das problem das nach dem installieren des Idownloaders Zwangi und andere viren mich plagen und mein rechner nemmer so läuft wie ichs will :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchcompletion.com hat Firefox übernommen
Plage - Hallo und meine Grüsse an die Forumsgemeinde! Seit ein paar Tagen ist der von mir verwendete Mozilla Firefox anscheinend von searchcompletion.com übernommen worden. Wenn ich im Firefox-Suchfeld z.B. "test" eingebe, dann erscheint in der Navigations-Symbolleiste folgendes:...
Log-Analyse und Auswertung
20 TAN-Trojaner eingefangen.
Plage - Hallo zusammen, leider plage auch ich mich mit dem zur Zeit kursierenden 20 TAN-Trojaner rum. Beim Starten des Internet-Banking öffnet sich ein aufgesetztes Fenster, in dem nach der Eingabe von 20 TANs gefragt wird, auf das dahinter liegende Banking kann ich nicht zugreifen. HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.