Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwach

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Empfehlung
Schwach - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Un_A.exe, Au_.exe
Schwach - Hallo zusammen! Habe heute mal die kaspersky Logs bei mir durchgesehen und es kommen Einträge mit: Au_.exe und Un_A.exe Im Net finde ich nichts wirklich Aussagekräftiges hierzu und würde von euch gerne erfahren ob hier was im Argen liegen könnte. 04.03.2018 10.50.38;Das Programm wurde zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows 10 spurlos vom Laptop entfernen?
Schwach - Hallo, Habe mir etwas zu spontan einen neuen Laptop gegönnt und - nachdem ich Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt habe, musste ich einsehen, dass der Laptop einfach zu schwach auf der Brust ist. Nun möchte ich widerrufen/das Gerät zurück geben und muss hierfür den Laptop auf ursprgl Zustand...
Alles rund um Windows
netstat Ddos oder hacker?
Schwach - die internetvebindung geht von sehr stark zu sehr schwach und immer wenn ich vidios anschaue geht sie weg Benutzte Windows 10 Porfessional einen Lapotop. Router A1 Firewall ist hoch. Also Östreich. Ich weiss nicht ob nur Verfolgunswahn oder doch jemand zugreift. Und ich bin nicht erfahren in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle!
Schwach - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe! Werbungen überall
Schwach - Hallo zusammen. Ich habe überall diese Werbungen (Ihre PC Leistungen sind zu schwach) und andere Verschiedene (ads not by this side) . Und wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich manchmal eine ganz andere Seite, die gar nichts mit dem Link zu tun hat. In Texten, z.B. sogar in dem, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent.com beim Öffnen von Google Chrome
Schwach - Beim Öffnen des Internetexplorers und erscheint hxxp://i.search.metacrawler.com/?f=1&a=ironmc2&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0CyEyEyCtCzy0FzyyBtBtDtAyDzy0FtBtN0D0Tzu0CyCzztCtN1L2XzutBtFtBtFzztFtCtByEyBtN1L1Czu&cr=1938015876&ir= und beim Öffnen von Google Chrome erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Webcake
Schwach - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Schwach - Hallo. Hab folgendes Problem. Hab ein nettes Mädl auf der Internet Plattform kennengelernt. ist ansich ein ganz seriöser Site. So, Wir haben gechattet, ich sah sie, alles sah echt aus, da gings aufeinmal Los, ich sollte mal meine Unterwäsche Zeigen bla bla, Im nachhinein Hat sie sich vor der Cam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XP Rechner - sehr langsam !
Schwach - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
Schwach - Hallo, habe seit kurzem ein neues Netzteil bei meinem PC - wenn ich in Facebook bin - stürzt der PC immer ab - (blauer Bilderschirm) fährt aber danach wieder normal hoch - habe schon im abgesicherten Modus Virusprogramm laufen lassen - kein Fund, und Hijack findet auch nichts verdächtiges - kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein
Schwach - Hallo Ich hab gerade meinen pc gestartet und zog gleich am anfang nen usb stick heraus und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten! das licht wo man ihn einschaltet leuchtet aber ganz schwach wenn ich auf einschalten drücke. Hab ich etwas kaputt gemacht?? bitte um hilfe lg mario
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
Schwach - Hallo!! Nachdem ich erstmal gedacht hatte, dass es ein Softwareproblem sei, dass mein PC als Abstürzt, hab ich herausgefunden, dass es an der Grafikkarte bzw. Netzteil liegt. Also folgendes Problem: PC fährt hoch Lüfter der Grafikkarte springt kurz an und geht danach wieder aus! An der...
Netzwerk und Hardware
w-lan streikt :-(
Schwach - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
Netzteil im Eimer
Schwach - Hi @ all! Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!! Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........ Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, stinkt,..... wollte mal fragen was ich für einen Schaden anrichten kann wenn ich es weiter benutze, was passieren...
Netzwerk und Hardware
Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
Schwach - ...arbeitet für JE-Computers in Berlin. http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die Notebooks. Ein Acer Travelmate mit Celeron 700 für...
Netzwerk und Hardware
Intel Celeron 1.2 KAV Gold oder KAV Personal aufspielen?
Schwach - Hallo, ich habe mir einen Intel Celeron 1.2 mit 256 MB SD-RAM gekauft. Davor hatte ich einen Intel II 200 MMX mit 64MB RAM. Auf dem Intel II lief KAV Gold, weil der Rechner für die Personal Version einfach zu schwach war. Wie steht es denn um den Celeron 1.2 - reicht die Leistung bei dem PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.