Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festpladde wird net erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2003, 13:11   #1
Anikan
 
Festpladde wird net erkannt - Unglücklich

Festpladde wird net erkannt



aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=)
ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is ne maxtor ..40 GB..( is als secondary slave angeschlossen)
naja...unter WIN XP homeedition erkennt er sie als maxtor ...aber verlangt einen treiber von mir..den ich abernet habe!!!und auch irgendwie nirgendwo herbekommme.
heute habe ich mir dann mal zeit genommen...und winXP professional installiert( zusätzlich noch) weil ich damit bessere erfahrungen gemacht habe...ok..da wurde dann meine festplatte erkannt und es wurde auch nicht nach einem treiber gefragt! die platte ist auch in der gerätesteuerung vorhanden...nur leider kann ich sie nicht im arbeitsplatz finden ...und so auch nicht drauf zugreifen..könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das problem gelöst bekomme.....
danke=)
ciao
Eure anika

[ 08. März 2003, 13:16: Beitrag editiert von: Kampfmaus ]

Alt 08.03.2003, 15:40   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Festpladde wird net erkannt - Beitrag

Festpladde wird net erkannt



du musst die platte noch partitionieren und formatieren.
ich habe mich mit wixp nicht auseinandergesetzt, aber unter win2000 gibt es eine "Datenträgerverwaltung" (in der systemsteuerung), mit der du sowas machen kannst.

passe aber auf, dass du die richtige platte bearbeitest, bei der partitionierung und formatierung werden die daten gelöscht.

.cruz

[ 08. März 2003, 15:41: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________

__________________

Alt 08.03.2003, 15:40   #3
CyberFred
 
Festpladde wird net erkannt - Beitrag

Festpladde wird net erkannt



Die Platte siehst du zwar nicht im Arbeitsplatz, aber vielleicht kann XP pro ja doch drauf zugreifen. Einfach mal oben in der Adressleist statt C: mal weitere Laufwerksbuchstaben aufsteigend durchprobieren. Wenn es dann klappt, dass du z.B. unter e: auf eine Festplatte zukreifen kannst, dann gib einfach in der cmd.exe 'format e: /FS:FAT32' ein.

ciao
__________________
__________________

Alt 08.03.2003, 15:43   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Festpladde wird net erkannt - Beitrag

Festpladde wird net erkannt



google spuckt das hier aus:

http://www24.brinkster.com/thorsten1...ieren/win2000/

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 08.03.2003, 18:10   #5
Anikan
 
Festpladde wird net erkannt - Beitrag

Festpladde wird net erkannt



HI!
Vielen Dank für eure Ratschläge...es hat endlich geklappt=)
hab es über die Datenträgerverwaltung gemacht!
Ciao Eure Anika


Antwort

Themen zu Festpladde wird net erkannt
arbeitsplatz, beitrag, bessere, editiert, einfach, erfahrungen, erkannt, erkennt, festplatte, gelöst, installiert, kleines, maxtor, neue, neue festplatte, nicht, platte, problem gelöst, professional, treiber, verlangt, wahrscheinlich, win, win xp, winxp, woche, wochen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Festpladde wird net erkannt


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  4. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (1)
  10. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  11. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  12. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (5)
  13. Festplattengröße wird falsch erkannt
    Alles rund um Windows - 15.03.2009 (23)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  16. Virus wird von nichts erkannt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (9)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Festpladde wird net erkannt - aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=) ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is - Festpladde wird net erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Festpladde wird net erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.