Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ATI

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.03.2003, 21:51   #1
The Gunner
Gast
 
ATI - Frage

ATI



Hi Leute!

Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel.

1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich die Einstellungen auf Standard setzte dann gehts. Warum?

Liegts an der Graka, am PC oder am Game?

2. Ich habe den Radeonater 2.0. Wenn ich nun dort Einstellungen vornehme und auf apply klicke dann werden die zwar im Radeonater übernommen aber nicht in den Einstellungen der Graka. Wenn ich nun dies mache: Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert und mich dann da mal bei der Grafikkarte umschaue dann wurden die Einstellungen nicht übernommen. Warum?

Könnte es daran liegen, dass der Radeonater nicht mit dem Catalyst 3.1 zusammenläuft?

3. Gibt es auch eine deutsche Radeonater Version?

4. Danke für Eure Antworten im Vorraus.

Alt 10.03.2003, 22:28   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
ATI - Beitrag

ATI



Gunner, wir sind hier nicht das ATI Support Forum, auch wenn du uns anscheinend damit verwechseltst! Wir geben gerne Tips zu Hardware, aber Spezialisten für irgendwelche spezielle Graphikkarten sind wir nicht und wollen wir auch nicht sein. Vor allem wenn du solche Hardwarefragen (auch Treiber gehören nun mal zur Hardware) auch noch in falsche Foren postest. Darum jetzt nochmal:
Geh doch zu den Links, die ich dir in diesem Posting als Antwort gegeben habe! Der erste Link ist direkt ein Forum speziel für ATI-Karten.
Zweitens: Benutz mal www.Google.de , die Suchmaschine! 90 % der Fragen, die du hier gestellt hast, können durch eine ganz einfache Anfrage in dieser Suchmaschine gelöst werden! z.B. Eingabe von Radeonator und Deutsch zu deiner Radeonator Frage....
Wenn du solche Selbstverständlichkeiten nicht selber erledigst, bevor du hier für jedes Problem direkt Fragen stellst, kannst du nicht lange erwarten, daß dir Leute helfen. Von mir war es das erst mal mit Hilfe zu deine ATI Karte für dich.
Para

[ 10. März 2003, 22:42: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ATI
aliasing, anti, antworten, catalyst, control, danke, desktop, deutsche, eigenschaften, einstellungen, erweitert, fifa, grafikkarte, graka, kaputt, klicke, leute, nicht, radeon, rechtsklick, schaf, standard, version, voll, warum, windows, windows xp, worte



Zum Thema ATI - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun - ATI...
Archiv
Du betrachtest: ATI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.