Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Catalyst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
99 % Datenträgerauslastung
Catalyst - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center Meldung
Catalyst - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Catalyst - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Catalyst - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Catalyst - Habe seit Tagen das Problem:"Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr", sodass der Scanner meines Brother-Druckers nicht funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Catalyst - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt sttändig ab und catalyst hat ein problem
Catalyst - Hallo ich habe ein problem mit firefox es stürzt ständig ab-das ärgert ungemein vor allem stürzt es ab wenn mehrere tabs offen sind nach dem hochfahren zeigt der rechner an das catalyst nen problem hat-hat es damit zu tun? ich habe firefox bereits deinstalliert und neu installiert trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Catalyst - Hi ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht: Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155 CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155 CPU Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Graka: Powercolor HD7950 PCS+ Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9...
Netzwerk und Hardware
MOM.exe Virus entfernen?
Catalyst - Hallo! Ich habe mir diesen Virus eingefangen, der sich als "MOM.exe" (ATI catalyst) tarnt. Dieser Virus bremst meine Rechnerleistung extrem aus, sodass ein normales Arbeiten kaum noch möglich ist. Bei meiner Internetrecherche, stieß ich auf vereinzelte Einträge, in denen lediglich erwähnt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird einfach so schwars (Xp,32Bit)
Catalyst - Hey, ich hab seit heute das Problem das nach einiger Zeit der Bildschirm einfach schwarz wird. Am Bildschirm liegts nicht denn er sucht nach einem Signal (Analog/Digital) und das Lämpchen leuchtet auch. Woran kannst noch liegen bzw was kann ich dagegen tun. Graka hat laut AMD_Catalyst eine Temp...
Netzwerk und Hardware
Catalyst Install Manager: ATI Update
Catalyst - ich kann das neue Update von 11-5_mobility_vista_win7_32_dd_ccc_ocl nicht Installieren. wenn ich es Installieren möchte sagt mir nein Rechner Catalyst Install Manager funktionirt nicht mehr
Alles rund um Windows
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Catalyst - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
vKECjCxHfiQS.exe - Trojaner
Catalyst - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe nachfolgend die Anforderungen für eine vernünftige Anfrage erfüllt zu haben. Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für etwaige Hilfe herzlichst bedanken! Nachfolgend kurz die Symptome und mein Vorgehen: > Schnellstartymbole in der Task Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
suche Grafikkartentreiber !
Catalyst - Hallo zusammen, Suche dringend einen Treiber für meine Asus ax1650pro graka.. wenn ich den neuen ati catalyst treiber nehme kommen nur lilane streifen beim anmeldebildschirm :S vielleicht habt ihr einen Tipp oder direktlink zu dem treiber.. aso den treiber Ati Catalayst 7.9 habe ich schon...
Alles rund um Windows
wie entferne ich einen Browser Hijacker?
Catalyst - Hallo! Habe wieder mal e-Scan durchlaufen lassen und einen Browser Hijacker gefunden: System found infected with cws.loadadv.400 Browser Hijacker ({5e2121ee-0300-11d4-8d3b-444553540000})! Action taken: No Action Taken. Jetzt hab ich mir den Registry Search runtergeladen und der bringt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center
Catalyst - Hallo, ich hatte mir vor kurzem den neuesten Catalyst-Treiber heruntergeladen und installiert. Seitdem läuft ein Prozess mit dem Namen "CLS.exe" gleich 3 mal(!). Weiß jemand, warum das so ist und ob man diesen Prozess überhaupt benötigt?
Alles rund um Windows
ATI catalyst 5.6 - Videoschrotter ???
Catalyst - Hey leute, ich besitze eine Ati Radeon 9800 XT, gestern dachte ich mir, ja gut, installierts mal den neue Ati Catalyst 5.6, ich hatte vorher den alten 5.1, aber nach der Installation liefen sämtliche Videos nicht mehr, nur ein schwarzer Bildschrim zeigt sich, Ton läuft aber. Gibts dafür ne...
Alles rund um Windows
ATI isn Hijacker?
Catalyst - Halllo Ich habe ne ATI Karte und wenn meine Firewall beim Installieren vom Catalyst sagte das ATI XY aufs Internet zugreifen will habe ich das auch zugelassen. Ich habe nämlich die Erfahrung machen müssen, daß wenn man ATI den Zugang zum Internet ganz verwehrt das Control Center gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart-Ordner
Catalyst - Hi Leutz! Ich hab WinXP und beim Start öffnet sich ein Ordner des ATI Treibers Catalyst3.1 Über msconfig und registry und Autostart-Ordner konnte ich bisher keinen Aufruf dafür finden. Warum wird der explorer da aufgerufen und zeigt den Ordner an?
Alles rund um Windows
ATI
Catalyst - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Meldung von Firewall beim Systemstart
Catalyst - Hi Leute! Ich habe eine eSafe Firewall. Seit ich denn Grafikkartentreiber deinstalliert habe (habe ihn nach einer Anleitung hier im Board deinstalliert, http://web114.proisp.de/forum/viewtopic.php?t=500 ) und dann den Treiber (neuere Version, Catalyst 3.1) draufgehauen habe, kommt beim...
Alles rund um Windows
Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
Catalyst - Hi Leute! 1. Also der Catalyst 3.0 Treiber ist der Display Treiber. Aber wo ist der Capture Treiber? Ist der auch im Catalyst 3.0 Treiber enthalten und wird gleich mit dem Display Treiber mit installiert darum auch kein Neustart? Oder woher kriege ich den sonst? 2. Ich habe mir das Control...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.