Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Thema geschlossen
Alt 09.03.2012, 14:53   #1
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Liebe Leute,
sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe.
Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards.


ZUM Problem, Frage:
1.läuft 64bit Linux auf 32bit Rechner ohne Probleme?
2.was ist mit den celeron CPU´s ?
3.Was ist mit Core Duo CPU´s ?
4. Soll man auf diesen celeron und Core DUO Kisten, besser 32Bit Linux laufen lassen?

4 Grundlegende Fragen die viele Probleme beheben können
5. und letzte Frage: Kann es sein, dass die Fehlermeldung monodoc-base deshalb erscheint weil das Falsche Linux auf dem falschen System läuft?

wäre sehr nett, wenn hier die Fachleute Klarheit schaffen würden.



nur wer die "Andere Seite" erlebt, erkennt den "Richtigen Weg" (c)T.J.S.

Geändert von Zebolo (09.03.2012 um 15:10 Uhr)

Alt 09.03.2012, 15:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Du hast absolut keine Ahnung was eine 32-Bit- oder 64-Bit-Computerarchitektur ist?
Nutze Google, möglicherweise hilft auch Wikipedia.
Auge mal Pi sind ab Mitte des letzten Jahrzehnts alle (neuen!) Standard-Desktop-CPU-Modelle 64-Bit-Prozessoren.
"Celeron" ist ein Marken- und kein Produkt-Namen, deine diesbezügliche Frage ist in etwa so sinnvoll wie die Frage, ob du mit einem Peugeot Diesel oder Benzin tanken sollst. Ob es auch (übliche) Doppelkernprozessoren mit 32-Bit-Architektur gibt, darfst du mal im Web suchen. *bg*
Und der Plural von CPU lautet in normalen Sprache CPUs. Da hat weder ein Apostroph oder noch bescheuerter ein Accent was zu suchen. Über die Durchkopplung von Substantiven in der deutschen Sprache reden wir, wenn du aus der Volksschule raus bist.
__________________

__________________

Alt 09.03.2012, 16:39   #3
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Es ist doch egal, wie man CPUs schreibt. hauptsache ist doch, daß man versteht was man meint. egal ob CPU´s oder CPUS...
Zitat:
Zitat von Shadow
Du hast absolut keine Ahnung was eine 32-Bit- oder 64-Bit-Computerarchitektur ist?
Doch habe ich, aber ich kenne mich zu wenig- bis gar nicht mit Linux aus.

Also mein altes Notebook hat Intel core2Duo und hat angeblich 64bit Architektur, aber das 64bit Linux läuft auf dem Rechner mehr schlecht als recht und saumäßig langsam und zeigt laufend Fehler an, wenn irgend etwas nachinstalliert werden soll. Dagegen läuft 32bit KDE recht flüssig, obwohl es anders herum sein sollte.

Klar, es sind alles Markennamen AMD Intel-Pentium, Celeron, core= alles Markennamen

Aber sie verraten was drin steckt.

Alle Rechner arbeiten heute immer noch auf der 286er Architektur
Anders als die Apple/ Macintosh Rechner die haben eine grundlegend andere Architektur und sind deshalb 100x Schneller zudem ihr RAM komplett intern rechnen kann.
Die 286er wie der Pentium3 arbeiten immer nur mir 268 Kbyte RAM und laden immer nur aus dem Extendet Expandet und Cache nach.
Die AMDs 64bit sind so eine Art Zwischending sie Arbeiten mit 286er Architektur aber können besser auf bis zu 4GB RAM zugreifen
die ersten 286er arbeiteten noch mit 8 und 16bit und heute eben mit 64bit die sie 3 billionen mal pro Sekunde in den Akku schieben und damit dann rechnen

Du bist doch Profi hier und ich ein Anfänger.
Als Profi solltest Du nicht gleich so ausrasten, wenn jemand etwas nicht gleich kapiert oder Klarheit haben will.
Mir geht es doch darum ob die Programmierer von Linux die verschiedenen Architekturen berücksichtigen zumal es ja spezielle Treiber für AMD und 386er gibt, sind meine o.g. Fragen gar nicht so verkehrt.

P.S. gibt es eigentlich ein Linux für Mac
__________________

Alt 09.03.2012, 16:53   #4
Darkkiller
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Ein Linux für Mac diese Frage ist unverständlich für mich.
Und wenn du mal was Wissen willst benutze doch WIkipedia oder Google warum nennt man sonst Google einen Websucher?!

Alt 09.03.2012, 17:24   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Klar, es sind alles Markennamen AMD Intel-Pentium, Celeron, core= alles Markennamen
Unsinn. "Core" ist z. B. keine Marke
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Aber sie verraten was drin steckt.
Nein, eben nicht.
AMD, Intel, Celeron, Pentium sagen fast gar nicht was drinnen steckt.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Alle Rechner arbeiten heute immer noch auf der 286er Architektur
Anders als die Apple/ Macintosh Rechner die haben eine grundlegend andere Architektur und sind deshalb 100x Schneller zudem ihr RAM komplett intern rechnen kann.
Wenn du absolut keine Ahnung hast, dann stell einfach keine abstrusen Behauptungen auf, sondern "suche und lese".
Ganz abgesehen davon, dass Macs seit ~ 2006 mit den gleichen Intel-CPUs laufen wie auch Windows-PCs

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Als Profi solltest Du nicht gleich so ausrasten, wenn jemand etwas nicht gleich kapiert oder Klarheit haben will.
Verwende einfach keine Begriffe von dehnen du keine Ahnung hast und bemühe tatsächlich auch mal Google (dies steht jetzt hier als Gattungsbegriff für Suchmaschinen) oder das gesammelte Trivial-Halbwissen aka Wikipedia.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
P.S. gibt es eigentlich ein Linux für Mac
Ja.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.03.2012, 18:04   #6
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



At Shadow
Ich habe nie behauptet, dass ich Anhnung habe,deshalb wollte ich mit 4 Fragen die mit 4kurzen Sätzen beantwortet wären nur Klarheit schaffen.

zu Frage 1 = Antwort Nein onder garnicht.
zu Frage 2 = ....
zu Frage 3 = ....
zu Frage 4 = ....
5. Frage auch kein Fachmann da der dies weis.

Alles ganz normale Fragen die keinen Weh tun, zumal ja keiner gezwungen wird zu antworten.
Zumal alle Fragen nicht beantwortet wurden.

Warum immer so Aggressiv, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Das Leben ist doch viel zu schön als dass man hier gleich die Schrotflinte in die Hand nimmt und Neulinge im Forum damit fertig macht.

Beispiel: Darkkiller schreibt,
Zitat:
Ein Linux für Mac diese Frage ist unverständlich für mich.
und Du schreibst JA
also gibt es mehrere Meinungen
und: klar kann man googeln

Aber für was braucht es dann dieses Forum.
Ein Forum ist doch zum Unterhalten da.
gegoogelt habe ich vorher schon, aber wollte von einem Fachmann wie Shadow eben Klarheit.

Und warum soll CORE kein Makenname sein.
Von Intel AMD bis Celeron alles Markennamen und sind sogar als Marken geschützt.
Wieso soll mir ein Markenname wie z.B. AMD nicht verraten welche Architektur in ihm steckt ?
Ich erkenne das er auf einer x86er Archithektur aufgebaut ist
UND ich finde es sehr sehr dumm von Apple auf die langsame x86er Archithektur um- bzw abzusteigen.
Das ist der selbe UNSINN wie damals mit VHS, da Video2000 und Betamax besser viel besser waren.

nochmals: bitte nicht gleich mit der Pumpgun auf Neulinge schießen nur weil wir noch nicht das Wissen oder nur eine andere Meinung haben.

Alt 09.03.2012, 18:59   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Warum immer so Aggressiv, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Meinung und Unsinn sind unterschiedliche Dinge.
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Beispiel: Darkkiller schreibt,
und Du schreibst JA
also gibt es mehrere Meinungen
Und?
"Es gibt Linux für Mac" und "die Frage ist subjektiv unverständlich" sind Meinungen/Informationen die sich nicht widersprechen.
"Das Auto ist rot", "das Auto gefällt mir nicht" und "das Auto ist ein Fiat" magst du auch als drei Meinungen sehen, aber sie widersprechen sich auch ebenfalls nicht.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Und warum soll CORE kein Makenname sein.
Weils - alleinstehend - keiner ist.
"Core Inside", "Intel Core" und mit 'Erweiterungen' (wie "Intel Core Solo" oder "Intel Core i3" sind (eingetragene und dadurch geschützte) Marken.
"Pentium" oder "Celeron" sind auch ohne "Intel" ein geschützter Markenname.
"Core" ist kein Kunstwort und bedeutet nur "Kern", "Herz", "Hülse" u.v.m.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Von Intel AMD bis Celeron alles Markennamen und sind sogar als Marken geschützt.
Ja und? SInd auch andere Buchstaben als "Core"
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Wieso soll mir ein Markenname wie z.B. AMD nicht verraten welche Architektur in ihm steckt ?
Weil AMD ein (ehemaliger) Hersteller und (aktuell noch) Entwickler, ein Unternehmen ist. Wenn du unscharf genug hinsiehst, verrät dir dies natürlich was, soweit du bei diesem unscharfen Blick nicht einem anderen "AMD" aufsitzt.
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Ich erkenne das er auf einer x86er Archithektur aufgebaut ist
Wenn du nach 64-Bit-CPU fragst ist die Information "AMD", "Celeron", "Pentium" oder "Intel" absolut nicht ausreichend.
Und weder "AMD" noch "Intel" müssen auf einer x86-Architektur aufgebaut sein oder auch nur davon abstammen.
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
UND ich finde es sehr sehr dumm von Apple auf die langsame x86er Archithektur um- bzw abzusteigen.
Dumm nur, dass ein iMac mit PowerPC nicht schneller war, als sein direkter Nachfolger mit Intel-CPU. Dumm nur, dass ein 68tausender-Mac nicht schneller war, als sein direkter Nachfolger mit PowerPC-CPU.
Außerdem dürfte - das wichtigste - damit jeweils mittelfristig die Gewinnspanne angehoben worden sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (09.03.2012 um 19:08 Uhr)

Alt 09.03.2012, 19:21   #8
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Ja, Linker Haken und eine Gerade.. Er taumelt, er fängt sich in den Seilen..
der Schiedsrichter greift nicht ein.... was macht der denn da ? warum nimmt er nicht die Fäuste hoch ?...... aus aus ... der letzte Schlag war zuviel für ihn.

Schädow gewinnt in der 3, Runde mit k.o.

da brauch ich ne Weile bis ich mich erhole

deshalb ist core trotzdem ein Markenname auch wenn es demeint
War ist denn der Unterschied von Core inside zu Intel Inside???

kapier ich nicht
und warum schreiben dann andere Intel strukturiert seine Core-Marke neu
www.go-windows.de/forum/hardware-news/intel-strukturiert-seine-core-marke-neu/?wap2

man muss doch nicht genauer sein als der Pabst.
wichtig ist doch nur das man weis was man meint.

Ich bin mir sicher, wenn Apple mit seine 68000er weiterentwickelt hätte, könnten die gtanzen Intel und Amds nicht mithalten

Geändert von Zebolo (09.03.2012 um 19:27 Uhr)

Alt 09.03.2012, 19:44   #9
Karaya
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



@Zebolo,
wenn du eine 64bit-CPU hast, dann kannst du auch ein 64bit-Linux installieren. Im anderen Fall wird sich möglicherweise der Installer schon weigern zu arbeiten - kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich es noch nie versucht habe.

Linux unterstützt so gut wie jede Architektur, im Gegensatz zu Microsoft, und natürlich auch 64bit - und das schon zu einer Zeit, als Microsoft noch nicht mal wusste was das ist.

Dass dein 64bit-Linux nicht richtig läuft ist nicht normal. Ich denke, dass bei der Installation etwas schief gegangen ist.
Es sollte so flüssig und schnell laufen, wie eine 32bit-Installation. Es sei denn du installierst 32bit-Software (skype, ...) am Paketmanager vorbei.

basedoc-mode an sich ist keine Fehlermeldung, sondern ein Paketname. Ich nehme an du hast Ubuntu installiert - wegen mono.

Wenn du dein Linux nicht selbst reparieren kannst, dann würde ich nochmals neu installieren (64bit). Ich bin mir sicher es läuft so gut wie jedes 32bit-System.

Karaya

Alt 09.03.2012, 20:03   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

OT: Grundverständnis IT und deutsche Sprache



Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
deshalb ist core trotzdem ein Markenname auch wenn es demeint
Probiers doch bitte mal in verständlichem Deutsch. Und zum letzten Mal, nein "Core" ist keine Marke, nur der Teil einer Marke.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
War ist denn der Unterschied von Core inside zu Intel Inside???
Für dich keiner, denn du weißt ja schon was bei "Intel" genau für ein Prozessor gemeint ist. Für IT-ler sagt "Intel inside", dass ein Intel-Prozessor eingebaut ist, der IIRC neu sein muss als ~ 1993, da Intel diesen Slogan soweit ich mich erinnere, ungefähr mit dem Pentium eingeführt hat und bis heute benutzt, dies kann ein Ein-Kern- oder auch ein Mehr-Kernprozessor sein. "Core inside" ist neuer und weist Mehrkernprozessoren hin.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
und warum schreiben dann andere Intel strukturiert seine Core-Marke neu
Für die Möglichkeiten und Stilmittel der deutschen Sprache, sowie die Ungenauigkeiten von echten und von Hobby- oder Pseudo-Journalisten magst du bitte deinen Deutschlehrer befragen.

Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
wichtig ist doch nur das man weis was man meint.
Ja, schon wäre es durchaus, wenn man selber wenigstens versteht was man meint. Verstehst du dich?
Ansonsten ist wichtig erstens, dass der andere weiß was man meint und zweitens, dass es auch stimmt was man meint.

Und was hat dies jetzt alle mit Linux zu tun?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.03.2012, 21:14   #11
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Sorri für den Kauderwelch den ich manchmal schreibe. Klar dass es dabei schwierig wird, mich zu verstehen.

aber es sind halt Tipfehler die passieren und wenn man auf Absenden klickt ohne den Text nochmals durchzulesen, dass kann es schonso ein Kauderlech werden.

Aber in unserer geliebten Multikulti BRD ist dies doch gewollt. und Ich müsste einen Orden bekommen, weil ich mich integriere in unsere Zuwanderersprache.
So spass beiseite.

Warum reitest Du so auf dem dummen Core rum.
Alle Welt weis, das Core Kern bedeutet.
Für mich ist es eine Marke, denauso wie "Intel inside" oder "Dual Core inside"
AMD64 inside.
Ich sehe keinen Unterschied.
War kann man hier nicht einfach nur die Frage beantworten?
Also meine Frage war im Groben und Ganzen:
Auf welchen Prozessoren läuft Linux gut und auf welchen schlechter.
Bei welchen Prozessoren muss Linux besonders viel Treiber nachladen.
bla bla bla

Soll man lieber nicht auf das neueste Linux greifen, weil es noch Kinderkrankheiten hat???
Oder lieber das neusete ?

ganz einfache Fragen oder?
zumindesten aus der Sicht eines Windows Nutzers.

Gute Nacht

Alt 11.03.2012, 12:24   #12
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



Wenn du dich mit jemanden unterhalten willst, ist es sinnvoll wenn man die Begriffe so benutzt, wie es üblich ist. , wenn du private, persönliche Definitionen hernehmen willst, dann hast du und bist du ein Problem.
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Bei welchen Prozessoren muss Linux besonders viel Treiber nachladen.
Das liegt am wenigsten am Prozessor
Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Soll man lieber nicht auf das neueste Linux greifen, weil es noch Kinderkrankheiten hat???
Oder lieber das neusete ?
Nutze keine Beta-Versionen, benutze keine veraltete Version. Wenn du exotische Hardware nutzt, dann sind Probleme möglich oder du musst auch möglicherweise spezielle exotische Linuxe nutzen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.03.2012, 13:02   #13
Zebolo
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



geht doch

So einfach ist es ohne Neulinge dumm an zu machen.

Sie sind Profi und sollten sich demnach auch so verhalten.

Sie können hier im Forum als Admin Macht ausüben.

Sie können jedoch auch nur helfen ohnen den großen Macker herhaushängen lassen, zumal ja niemand zum Helfen gezwungen wird.

Als Profi sollten Sie besonders wissen, dass nicht alle so Klug sind wie Sie selbt.
Ein Anfänger weis oft nicht wie er sich ausdrücken soll, sodass ein Profi ihn versteht.

Ich schätze Ihr ANgagement hier im Forum und sicher sind Sie auch im Privaten andere eine Hilfe.

dafür danke Ich Ihnen, denn dies ist ein Weg in eine bessere Zukunft.

Der andere Weg würde ich eine Vernichtung führen.
Somit tun sie sich selber einen Gefallen

Nochmals Danke
Zebolo

Alt 11.03.2012, 13:28   #14
cad
/// caddy ☀
 

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Sie sind Profi und sollten sich demnach auch so verhalten.
Gilt auch für Hilfesuchende.....


Zitat:
Zitat von Zebolo Beitrag anzeigen
Sie können jedoch auch nur helfen ohnen den großen Macker herhaushängen lassen, zumal ja niemand zum Helfen gezwungen wird.
Absolut richtig, keiner von Uns ist zum Helfen gezwungen und keiner von Uns ist gezwungen, Denkfehler/falsche Ausdrucksweise von Hilfesuchenden aufzudrösseln und auch noch über mehrere Beiträge/Tage versuchen aufzuklären.

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen, die Eigene, die der noch daran Beteiligten und die der neutralen Mitleser.

Jedesmal wenn ich über so ein Abschlussposting stolpere, frage ich mich, wieso tun wir Uns das eigentlich immer wieder an.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 11.03.2012, 21:17   #15
W_Dackel
 
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Standard

Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit



@Zebolo:
Oder um es mal ganz subjektiv auszudrücken: so lange du deine Fragen nicht so strukturiert und konzentriert stellst dass ich sie verstehe halte zumindest ich mich aus deinen Threads raus.

Dazu gehört:

1. Ganz strukturiert darstellen was man getan hat, was dabei rauskam, alle Fehlermeldungen im Wortlaut, bevor man eine Frage einstellt nochmal kontrollieren ob man alle Hardware und Software Informationen die nötig sind angegeben hat (bei Software auch genau die Version.. z.B. Ubuntu 10.04 unter Unity auf einem Desktop mit Prozessor X und Architektur Y (32 bit oder 64 bit).

2. Das was man ergooglen kann auch ergooglen bevor man im Forum fragt.

3. Korrekte Grammatik, korrekte Rechtschreibung, strukturierte Darstellung.

Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber ohne diese Voraussetzungen ist es mir einfach zu mühsam die Beiträge zu lesen, in solchen Fällen tue ich lieber etwas anderes in meiner knappen Freizeit.

Thema geschlossen

Themen zu Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
32 bit, 64bit, andere, beheben, besser, celeron, erkennt, erlebt, frage, fragen, gnome, grundlegende, heard, kis, laufen, leute, liebe, linux, problem, probleme, profis, rechner, seite, unterschiedliche, verschiedene, würde




Zum Thema Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit - Liebe Leute, sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe. Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards. - Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit...
Archiv
Du betrachtest: Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.