Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gnome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
Gnome - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt Ich würde mich über Jede hilfe...
Mülltonne
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Gnome - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
entscheidungsanstoß
Gnome - Hi, ich möchte meinen HP elitebook 8440p ein ubuntu auf einer SSD gönnen. Nun schwanke ich zwischen gnome und Mate. welches ist empfehlenswerter. dann habe ich noch eine zusätzliche Frage. ich muss auf dem linux eine virtuelle serial bridge schaffen. da ich zwei Programme nutzen mochte die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Gnome - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Weiterleitung bei Gnome Do
Gnome - Hallo, ich habe erst vorgestern die neue Suse 13.2 mit der Oberfläche von Gnome installiert. Nun bekam ich heute eine Systemaktualisierung. Danach erschien ein Bild mit Infos zu Gnome Do, als ich dann den Link anklickte, um deren Webseite zu besuchen, fand ich mich auf einer Sexanzeigenseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
Gnome - Liebe Leute, sicher fällt den Profis hier auf, dass ich in kurzer Zeit 3 verschiedene Theard aufgemacht habe. Es geht hier um Grundverständnis und beinhaltet verschiedenes deshalb 3 unterschiedliche Theards. ZUM Problem, Frage: 1.läuft 64bit Linux auf 32bit Rechner ohne Probleme? 2.was ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tut Virtualbox Fragen dazu
Gnome - Guten Morgen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, ;) Ich möchte dieses Tutorial mal mit Virtualbox ausprobieren und habe diesbezüglich noch einige Fragen: Es geht mir um den Dial-up emulation Abschnitt. https://tails.boum.org/todo/Add_Gnome_PPP_for_Dial-Up_Users/ Die...
Mülltonne
Brenner Problem
Gnome - Hallo, habe ein Acer Aspire 5710Z,habe mir jetzt Debian Testing heruntergeladen,und gebrannt.Bei der Installation gabs schon die ersten Schwierigkeiten,vim konnte nicht installiert werden. Danach wollte ich von der DVD noch Programme installieren,es gab dann Fehlermeldungen wegen falscher...
Netzwerk und Hardware
Admin Benutzer per Gnome terminal hinzufügen?
Gnome - guten Abend. Ich benutze seit Kurzen Ubuntu ( linux ) Und da ist mir ein , kleines Problem Passiert. Und zwar habe ich mir meine Eigene rechte entzogen. Also ich wollte ein Admin Konto erstellen, und mein Jetziges Konto Als Eingeschränkt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux als 2.Betriebssystem
Gnome - Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich hab mir überlegt nebst XP noch Linux draufzuhacken. Und auch nur mit diesem System ins Netz zu gehen. Erfahrungen hab ich mal vor paar Jahren mit SUSE Linux gesammelt aber es hat mich nicht sehr überzeugt. Beim rumstöbern auf linux.de spricht mich am...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo Linux 2006.0
Gnome - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
SUSE-Linux-9.2-LiveDVD.iso (1,302MB)
Gnome - distrowatch.com >> The upcoming SUSE LINUX 9.2 has yet to hit the retail stores, but the product's two live CDs (with either KDE or GNOME) and a live DVD are now available for free download: "This directory contains three different versions of Live media for SUSE LINUX Professional 9.2....
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 10 released
Gnome - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 10.1 beta1
Gnome - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo live-cd für powerpc (mac)
Gnome - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... In a recent Slashdot article, someone asked if it were possible to create a fully-featured bootable Linux LiveCD for the Macintosh. We thought this was a great idea. So today, we are releasing two full-featured LiveCDs for the PowerPC: one with KDE 3, and...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Gnome - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mandrake 9.1 final released
Gnome - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.1 beta3
Gnome - auch der rothut bringt eine neue entwickler-version (in beta3 gehalten) seiner zukünftigen 8.1er-distro herraus... *g* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... The PHOEBE beta has been updated. Fixes in this update include, among many others: updates to the kernel and glibc for NPTL thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.0 released...
Gnome - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wo ist mein müll?
Gnome - hallo, ich hab unter gnome ein kleines problem mit meinem mülleimer. wenn ich versuche, ihn zu öffnen, wird angegeben, das er nicht gefunden wird. ausserdem hat er den lustigen namen fiQ. als ort wird / angezeigt, aber da sehe ich ihn nicht, auch nicht als root. naja, nun ist da aber was im müll,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 beta1
Gnome - die erste beta von mandrake 9.0 wurde released... es sind 3 cd's: http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD1.i586.iso http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD2.i586.iso...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.