Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 14.05.2015, 08:39   #1
HeHo48
 
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren. - Standard

Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.



Hallo zusammen,

seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann.
Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren.


Habt Ihr da ne Idee, woran das liegen könnte?

Lg

Geändert von HeHo48 (14.05.2015 um 09:03 Uhr) Grund: korrektur

Alt 14.05.2015, 18:18   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren. - Standard

Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.



Schau mal ob du das findest:

System -> Anmeldefenster -> Reiter Lokal, Häkchen bei Menüleiste -> Aktionsmenü anzeigen setzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
angezeigte, benutzer, debian, down, gnome, hallo zusammen, kurze, nicht mehr, panel, problem, punkt, rechner, runterfahren, shutdown, woran, zusammen




Ähnliche Themen: Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.


  1. [Debian] Unter Jessie (noch testing) einige DVD's nicht abspielbar.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.05.2015 (22)
  2. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  3. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  4. exe datei ist noch offen beim runterfahren seiht 4 tagen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (81)
  5. Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (19)
  6. Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (14)
  7. Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (3)
  8. weißer Bildschirm, Rechner nicht bedienbar außer shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (13)
  9. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  10. Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)
  11. december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  12. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  13. Rechner fährt selber runter (shutdown)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  14. Hilfe: Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2005 (5)
  15. Nach dem Runterfahren bleibt der Rechner an
    Alles rund um Windows - 08.12.2004 (8)
  16. HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (9)
  17. Virus Auf meinem Rechner? XP Shutdown in 60 sec...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (4)

Zum Thema Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren. - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist - Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren....
Archiv
Du betrachtest: Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.