Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor Empfehlung: TN oder IPS panel?
Panel - Ichbrauche nen neuen Monitor, mein alter ist von 2012 aber zeigt schin Schlieren, Druckstellen und andere Macken. Aktuell habe ich nen Samsung S22B300B LED monitor Full HD 21.5" mit 5ms REaktionszeit. Jetzt kann ich mcih beim neukauf nicht zwischen nem günstigen mit TM Panle entscheiden und...
Netzwerk und Hardware
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Panel - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Panel - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Panel - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tremendous Sale Virus eingefangen!
Panel - Moin, hab seit Gestern in Google Chrome überall Werbung, dass Problem ist das man Sie nicht wie jede andere Adware runterschmeißen kann. Ich habe schon unter Control Panel alles gelöscht was ich nicht kenne / brauche und ich habe auch in den Extensions von Chrome alles rausgemacht und Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Panel - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
Panel - Hallo Zusammen, ich habe vorhin das avast free gedownloaded und es ghet nach der Instalation und neustart nicht auf bringt eine fehler meldung und Deistalation geht auch nicht mehr. Habe Win 7 als Betriebssystem Danke Gruß SUMA 21:26:25Infoinstcont-- 21:26:25Infoinstcont2014/02/12 21:26:25...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Panel - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Panel - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?
Panel - hallo liebe TBs, ich habe in der taskleiste ständig den updater von divx. ich benutze dieses programm nie und möchte es nicht mehr auf dem rechner haben. mein versuch, es über die systemsteuerung / software zu deinstallieren funktionierte nicht. hier wird divx-setup angezeigt, welches sich nicht...
Alles rund um Windows
Microstar MED MT181 aufrüsten
Panel - moin ich hab folgendes Problem: habe das gehäuse eines fertig-pc mit einem "neuen" Motherboard, NT ...ausgerüstet. der fertig PC hat das gehäuse eines MED MT181 / PC MT6 / 184603MEDDE/ MED S/N 1184603002xxxx. jetzt hab ich das Problem das vom front panel einige Anschlüsse kommen und ich weiss...
Netzwerk und Hardware
Temperaturgrenze für Kabelmanagement (Tempsensor)
Panel - hallo, ich habe mir gestern ein frontpanel zugelegt, welches die temperatur der gewünschten hardware über einen Sensor an das display überträgt. nun frage ich mich ob es gefährlich ist, wenn man den sensor so platziert das das dessen kabelmanagement über die kühlrippen/heatpipes der vga...
Netzwerk und Hardware
Was tut eine CPL.Datei?
Panel - Hallo zusammen! Was tut eine CPL.Datei? Genauer: Ich hatte auf meinem rechner mit Widows-XP prof eine false positive Meldung von Superantispyware, die Datei EVEREST_CPL.CPL sei mit dem Trojaner "Trojan.Agent/Gen-Kazy" infiziert. Bei Virustotal hatte Superantispyware die einzige positive Meldung...
Diskussionsforum
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Panel - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Panel - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Panel - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Panel - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
Panel - Hi Leute, ich hab die Fritz Box Fon WLAN und will die Ports für z.B. eMule oder Azureus freischalten. Die Ports hab ich im Fritz Box Control Panel bereits eingetragen, aber bei eMule hab ich trotzdem immernoch eine LowID und bei Azureus kommt auch immer das hier: Azureus Fehler So hab ichs...
Netzwerk und Hardware
06 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
Panel - hab bei meinem hijackthis folgenden eintrag gefunden: O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present bei h**p://www.hijackthis.de haben se mir folgendes dazu gesagt: "Eventuell Gut Insofern nicht in dem kostenlosen Anti-Spyware-Tool die Option...
Log-Analyse und Auswertung
AutoStart Manager - was gehört hin?
Panel - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
super schneller TfT von Benq...
Panel - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Panel - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.